An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • also das muss mir echt nicht bieten lassen, dann scheiss ich auf dreck! :( bereue echt dass ich so bescheuert bin mich mit dir zu vertragen! lügnerin bist du nämlich auch noch wie ich erfahren habe! kauf dir etwas anstand und Mitgefühl für Menschen mit problemen und nicht nur leere worte im öffentlichen forum!
    lass uns einfach in ruhe! :(

    Hab' ich was nicht mitbekommen oder ist das hier nur ein "Scherz-Streit"?

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • ist leider kein scherz, wünscht aber es wäre einer....
    möchte aber nicht darüber reden weils mir zu privat wird.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Cibi-Sora
    Ja, ich habe Wierd per PN kontaktiert nachdem du dich hier erstmal abgemeldet hast. Das ist natürlich extrem gemein von mir und ich verdiene dafür jeden Hass. :rolleyes: Es ist schon bezeichnend von dir, das du nie auf etwas eingehst was ich dir geschrieben habe, mir stattdessen ständig was unterstellst und nun hier betonst, dass du ja "den ersten Schritt" machen wolltest. Bitte, dann ist es mir auch egal, aber da es für dich ja so ein großes Problem ist, werde ich auch nicht mehr Wierd auf die Pinnwand schreiben. Du scheinst ja wirklich in deiner eigenen Welt zu leben, wenn du meinst, ich hätte kein Mitgefühl für auch nur irgendjemand in diesem Forum und müsste anscheinend nun auch verschwinden. Ich vermute allerdings, dass du mit dieser Meinung hier allein dastehen wirst.


    Ich habe kein Problem damit, wenn du dich hier weiterhin mit anderen unterhälst oder halt das Forum dafür nutzt, wofür es eben gedacht ist. Aber deine herablassende Art ist einfach nervig. Ich werde dich einfach ignorieren und hier bleiben, damit musst du klarkommen auch wenn ich sooo ein gemeiner Mensch bin. :whistling:

  • Hab' immer gewusst, das Streit unter Frauen meist schlimmere Kreise zieht als Streit unter Kerlen.
    Für mich sieht es so aus, als ob der ganze Krach zwischen euch beiden auf einem Missverständnis fußt. Lässt sich doch bestimmt aus der Welt schaffen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Natürlich ist es ein Missverständnis, wobei nicht nur eins, aber es hat auch was mit den Umgang mit anderen zu tun. Belassen wir es einfach dabei. Das muss hier nicht öffentlich diskutiert werden, aber ich habe auch keine Lust mich mit ihr weiter per PN zu unterhalten.

  • Auch wenn ich leicht genervt davon bin, dass die werten Kollegen tatsächlich schon sämtliche Slots für Urlaub belegt haben. D: Aber egal, ich baue einfach auf die Hoffnung, dass die sich dann im Sommer wieder ins Büro schleppen dürfen, während ich in meiner wohltemperierten Wohnung faulenze.


    Nanu, musstest du nicht schon gegen Ende des Vorjahres eine grobe Urlaubsplanung einreichen? Das ist zumindest in allen Firmen so, die ich kenne. :huh:

  • Nyanpasu!
    *gähn*


    Da dachte ich mir, ich wäre Smart und gehe, da ich nicht wirklich schlafen konnte, gleich früh zur Apotheke.
    Nix da - das Ding hat veränderte Öffnungszeiten! Q.Q
    Muss ich also doch noch eine Weile den festen Schnupfen aushalten. -.-


    @Kelesis
    Da gebe ich dir Recht! Streit unter Frauen können wahrlich Naturgewalten sein. *lach*


    @Mahiro und @Cibi-Sora
    Streitigkeiten und Zickererein sind keine Lösung!

    Denkt darüber nach, ob ihr irgendwo überreagiert oder missverstanden habt oder sogar was gesagt habt, was ihr eigentlich nicht sagen wolltet!
    Und dann vertragt euch! Oder so ähnlich...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    • Offizieller Beitrag

    @Mahiro und @Cibi-Sora geht euch am besten so gut es geht aus dem Weg. Ich weiß zwar nicht genau, was da vorgefallen ist, oder noch vorfällt, aber wenn es nicht klappt mit Freundschaft zwischen euch, ignoriert euch einfach am Besten. Dann kann jeder gerne getrennt im Forum seine Wege weitergehen. "Da ist ein Beitrag von Mahiro/Cibi-Sora, den überspringe ich jetzt einfach und lese drüber".


    Denkt immer dran, dass am anderen Ende vom Monitor auch eine Person mit Gefühlen sitzt, also jetzt auch bitte nicht in PN total abgehen.

  • wollte mich ja vertragen, mehr als versuchen kann ich auch nicht, aber zumindest versucht.
    ignorieren werd ich es auch was man hier wohlmöglich geschrieben hat, da ich zugebe dass ich angst davor habe was zu lesen, das eventuell lügen sind oder weitere frechheiten die mich wieder unnötig verletzten.
    möchte sowas nicht an mir ranlassen und bitte um Rücksicht und keine weiteren Provokationen um eine gewollte Situation und Reaktion herbei zu führen.
    ich habe euch alle sehr gern und tut mir leid wenn ihr das zwischen uns miterleben musstet. aber anders konnte ich ihr es nicht mitteilen weil ich blockiert wurde.
    auch Mahiro hatte ich gern, aber irgendwann ist auch gut.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Du warst doch erst einkaufen....wie kannst du denn den Käse vergessen? Ist das nicht ein Grundnahrungsmittel für alle "Nicht-Veganer"? Schwach von dir ^^

  • Zitat von Chaoskruemel

    Menno... Provokationen sind nicht förderlich... Sorry ich will mich da nicht einmischen, aber du möchtest Rücksichtnahme, von daher solltest du auch Rücksicht nehmen und solche... Anspielungen (dass man Lügen über dich verbreiten könnte) lieber sein lassen... Das hast du nicht nötig. Damit gießt du nur unnötig Feuer ins Benzin... Moment. Anders herum.

    Stimmt du hast recht, nehme es zurück, tut mir leid!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Bei Bratnudeln bin ich noch immer ein Verfechter von Yakisoba mit Teriyaki von Nissin!


    Darauf hatte ich ja noch gar nicht geantwortet. Diese Tüte war verantwörtlich warum ich überhaupt auf die Idee gebratenen Nudeln mit Teriyaki selbst zu machen gekommen bin. Ich hatte nur einen Becher statt einer Tüte gekauft.


    Da dachte ich mir, ich wäre Smart und gehe, da ich nicht wirklich schlafen konnte, gleich früh zur Apotheke.
    Nix da - das Ding hat veränderte Öffnungszeiten! Q.Q
    Muss ich also doch noch eine Weile den festen Schnupfen aushalten. -.-


    Das ist doof. In der Regel sind diese Coronazeitenöffnungszeiten auch nicht über Google zu finden, also merkt man es wirklich erst an der Tür. Jetzt Schnupfen zu haben ist aber auch unterblöd. Ich holte mir bei sowas immer lieber diese Tempo... lilafarbend, weil die halt angenehmer an der Nase sind und die sich sonst immer so extrem entzündet bei Schnupfen. Aber die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. :(


    Wie geht es dir sonst so, meine Große? Ist es wenigtens ein bissl besser?


    Warte, ich habe noch was für dich...




    Ähm... ähm... du bist wunderhübsch, wenn du böse guckst! :D


    Die bösen Dämonenkatzen haben mich heute ausschlafen lassen... Dabei wollte ich doch wieder früh aufstehen...


    Ich hatte mich heute morgen schon gewundert, wo du bleibst. ^^


    Wenn ich so über deine Paradiescreme Ausbeute nachdenke @Mahiroleinchen, weiße Schoki + Nougat klingt ziemlich schmackhaft!


    Und da du jetzt noch auf Arbeit bist, sende ich dir eine Astralprojektion von mir, die dich ganz dolle knuddelt wenn keiner hinguckt!


    Das klingt auch gut zusammen, werde ich mal machen. Will es nur nochmal mit diesem "Einteilen" nochmal versuchen.


    Ich bin nun übrigens am Überlegen, ob ich mein gekauftes Apfel-Bananen-Mark wirklich für die Nudeln nehmen möchte oder mir das lieber für den Milchreis aufhebe. :/


    Hach, das Knuddeln habe ich sofort und immer wieder auf Arbeit gemerkt. Hat mich ganz dolle begeistert, hat das mich! ^^ Hach, komm nochmal her.



    @Mahiro und @Cibi-Sora geht euch am besten so gut es geht aus dem Weg. Ich weiß zwar nicht genau, was da vorgefallen ist, oder noch vorfällt, aber wenn es nicht klappt mit Freundschaft zwischen euch, ignoriert euch einfach am Besten. Dann kann jeder gerne getrennt im Forum seine Wege weitergehen. "Da ist ein Beitrag von Mahiro/Cibi-Sora, den überspringe ich jetzt einfach und lese drüber".


    Denkt immer dran, dass am anderen Ende vom Monitor auch eine Person mit Gefühlen sitzt, also jetzt auch bitte nicht in PN total abgehen.


    Werde ich beherzigen, Blausterneoktopuslehrersensei! :)

  • Ich habe ja nun immer noch Kartoffeln im Glas, geschält, gekocht und geschnitten, die ich in einer der letzten Folgen aus Spontanität mir holte und will daraus Bratkartoffeln für besonders Faule machen. Also ich plane diese in etwas Butter zu braten und dann mit Pfeffer und Paprika zu würzen. Nur was könnte man damit noch machen? Fleisch habe ich schon mal keines da. Curry? Honig? Mischgemüse? Hat da jemand schon was Merkwürdiges gemacht und es hat trotzdem geschmeckt? :D

  • @Mahiro


    Zitat von Mahiro

    Das ist doof. In der Regel sind diese Coronazeitenöffnungszeiten auch nicht über Google zu finden, also merkt man es wirklich erst an der Tür. Jetzt Schnupfen zu haben ist aber auch unterblöd. Ich holte mir bei sowas immer lieber diese Tempo... lilafarbend, weil die halt angenehmer an der Nase sind und die sich sonst immer so extrem entzündet bei Schnupfen. Aber die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.


    Wie geht es dir sonst so, meine Große? Ist es wenigtens ein bissl besser?


    Warte, ich habe noch was für dich...

    Ach, mir reichen die billigen Taschtücher von Edeka. Im Endeffekt merke ich kaum einen Unterschied zwischen Billig und Marke/Teuer, bis auf den Preis natürlich. ^^


    Nun bin ich heute nicht mehr zur Apotheke gegangen, weil ich heute morgen nach dem "Spaziergang" endlich einen Durchbruch im Bezug auf meine Nase hatte. Ich konnte endlich beim Schnauben was raus bekommen! *freu* Und seitdem, auch wenn über Nacht jetzt der Husten dazu gekommen ist, geht es wieder bergauf!
    Halsschmerzen sind durch das Sorbet gestern jetzt auch weg! Yay!


    Vielen Dank für deine ganze Zauberei, sie scheint zu wirken! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Honig mach ich ja auch immer an meine Bratkartoffeln - ganz am Ende und lasse es ~1min mitblubbern. Röstzwiebeln mach ich da auch immer mit rein :love:


    Du könntest dir dazu noch Rührei oder Spiegeleier machen Mahiroleinchen^^


    Mischgemüse geht sowieso immer. Das kann man theoretisch zu allem essen. Gern auch im Curry.


    Röstzwiebeln, natürlich! Ich habe aber auch getrocknete und zerstückelte Zwiebeln so, die wären auch sinnvoll. Spiegelei wäre tatsächlich eine wundertolle Idee, auf die ich nicht gekommen bin. Mit Rührei habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Wie macht man das? :/


    Oder @Mahiroleinchen:
    Was man auch machen kann: Bratkartoffeln so wie oben beschrieben Braten, von der Herdplatte nehmen, 2-3 Eier in einem Becher verrühren und würzen, über die Bratkartoffeln gießen (aufpassen dass es sich überall schön verteilt), dann geriebenen Käse oder Käsescheiben auf den ganzen Spaß machen und dann im Ofen bei 150°C für ~5-10min backen..... :love:


    Käse habe ich gerade nicht im Haus und werde auch erst nächste Woche wieder einkaufen gehen. Freitags und samstag will ich mir das Chaos nicht antun. Aber ich schreibe mir mal Käse auf die Liste. Es klingt aber auch so interessant.

  • Ich mag die schwarzen Sterne nicht so, damit sieht man ja so böse aus. 8|


    Ach, mir reichen die billigen Taschtücher von Edeka. Im Endeffekt merke ich kaum einen Unterschied zwischen Billig und Marke/Teuer, bis auf den Preis natürlich.


    Meine Nase ist da eher wie Onii-samas Hintern, das billige Zeug geht einfach nicht. :D


    Hatte vor einer Weile nun auch Rewe-Taschentücher kaufen müssen und war überhaupt nicht zufrieden. Da war so ein blödes Balsam drin, was wohl den Preis hochtrieb und irgendwie haben die mir einfach nicht gefallen. Haben sich einfach nicht so schön angefühlt. Ich nehme wirklich lieber das normale Tempo, nur bei Schnupfen diese andere Sorte, weil mir sonst die Nasenöffnungswändedingens zu beansprucht werden.


    Nun bin ich heute nicht mehr zur Apotheke gegangen, weil ich heute morgen nach dem "Spaziergang" endlich einen Durchbruch im Bezug auf meine Nase hatte. Ich konnte endlich beim Schnauben was raus bekommen! *freu* Und seitdem, auch wenn über Nacht jetzt der Husten dazu gekommen ist, geht es wieder bergauf!
    Halsschmerzen sind durch das Sorbet gestern jetzt auch weg! Yay!


    Vielen Dank für deine ganze Zauberei, sie scheint zu wirken!


    Für den Fall der Fälle wäre es aber doch schon toll, etwas zu Hause zu haben, was auch immer die holen wolltest. Oder ist das nicht so lange haltbar?


    Schön, dass es dir besser geht. Ich hatte es schon mal geschafft Kopfschmerzen mit Gummibärchen und Eis verschwinden zu lassen.


    Ich habe mich auch ganz dolle angestrengt beim Zaubern! Es gibt aber auch einen Heilungsbonus zwischen den Shakeschwestern. ^^

  • Also: Du Schlägst 3-4 Eier in einen Becher und verrührst sie mit Pfeffer und Salz. Schön doll rühren.


    Dann machst du ein wenig Öl in eine Pfanne auf niedriger Temperatur warm (bei einem Herd mit nur 3 Stufen, auf 1.5), gießt die Eimasse rein und rührst. Die ganze Zeit schön durchrühren. Immer wenn das Ei stockt (also fest wird), sofort rühren und rühren und aufpassen dass es nicht zu fest oder braun wird. Das Ei muss gelb und breiartig bleiben. Sobald du die gewünschte Konsistenz hast (weich oder fest), kippst du das Rührei über deine Bratkartoffeln mit einem Löffel oder so und dann kannst noch Schnittlauch oder so drüberstreuen^^


    Dann mache ich das... am Sonntag denke ich. Morgen muss ich ja 11:30 auf Arbeit sein, das bringt meine Essenszeiten ganz durcheinander.


    Muss ich bei den Bratkartoffeln noch irgendwas beachten? Ich haue etwas Butter in die Pfanne und kippe später die Kartoffelscheiben drüber. Dann gleich würzen oder erst später? Schmecken Röstzwiebeln zu Rührei? Frage für einen Freund, nämlich Mahiro ihr Bauchi. :D

  • Zitat von Mahiro

    Für den Fall der Fälle wäre es aber doch schon toll, etwas zu Hause zu haben, was auch immer die holen wolltest. Oder ist das nicht so lange haltbar?

    Ursprünglich bin ich wegen Schleim lösenden Nasenspray hingegangen.
    Hab zwar Nasenspray zu Hause, aber nicht das richtige - nur zum Abschwellen. Habs gestern trotzdem probiert, hatte aber keine wirkliche Wirkung gehabt. Also großes Leid für mich! Q.Q


    Aber nach dem "Spaziergang" hatte sich dieses Problem so ziemlich von alleine gelöst! *lach*


    Oh, da fällt mir ein ...
    Als ich endlich ausschnauben konnte hatte ich Vick Vaporub Geschmack/Geruch im Rachen. O.o
    Sehr ungeile Sache...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre