An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaoskruemel schrieb:

Also anscheinend machen manche Discounter so früh Feierabend.

Kaufland hat bei uns noch ganz normal bis 22:00 offen. Das bestimmt jeder Laden für sich selbst denke ich. Also wenn bei dir noch alles normal ist, wird es sicher so bleiben. Keine Angst^^

Wer weiß, was die Gründe dafür sind. Ich vermute immer noch das Personal und hoffe, dass das bei uns nicht passiert.

Chaoskruemel schrieb:

Das Bienenstichzeug sollte eine ganz normale Version sein. Die gibts bei uns immer^^ Soll ich dir eine Kaufen und per Post schicken? XD

Nein, ich will doch erstmal keinen weiteren Süßkram. Es hat schon gereicht, dass sich Mahiro ihr Bauchi gestern wieder durchgesetzt hatte. Habe mir übrigens die Sorten Nougat, Haselnuss-Nougat, Weiße Schoki und Stracciatella geholt. Was meinst du, welche zwei Sorten man zusammen mischen könnte? ^^

Valevinces schrieb:

@Mahiro
      Natürlich werde ich dich festhalten. ^^
      Dann musst du mich aber auch festhalten, ich habe es auch nicht so mit Höhen. Deswegen putze ich auch nicht gerne die Fenster - wir wohnen zwar im Erdgeschoss, aber der Abstand zwischen mir und dem Boden ist mir dennoch zu groß! O.o

Also kommst du mit mir auf den großen Stuhl? Das muss witzig aussehen. Onii-Kruemel-sama, mach doch mal ein Foto von uns! :D

Ich wohne im 4. OG und habe keine Probleme, wenn ich mich bei offenem Fenster etwas über den Fensterrahmen lehne, aber auf einen Stuhl sieht die Welt dann doch ganz anders aus. Boah, ich muss mich gerade daran erinnern, wie ich mal ein Gebäude über eine Außentreppe verlassen musste. Eigentlich kein Thema vom 2.OG ins EG, doch die Treppe bestand nur aus Stahlgitter, man konnte also von oben unter sich bis zum Boden durchgucken. Mir wurde sofort schwindelig und ich musste mich am Geländer festhalten. Boah, ekalhaft!

Chaoskruemel schrieb:

Für den Fall dass du dir mal einen neuen Herd/Ofen finanzieren willst und der Alte vom Vermieter ist: Ruf einfach den Vermieter an, dann müssen die dir eine Genehmigung, die du unterschreiben musst zuschicken, die schickst du wieder zurück (oder gibst es Persönlich ab), dann muss der Vermieter mit dir einen Termin ausmachen wo da jemand kommt um den Herd/Ofen abzubauen. Der steckt ja direkt am Starkstrom dran und da darf nur eine Fachkraft ran!

Nee, ich muss das Ding einfach nur saubermachen. :D

Chaoskruemel schrieb:

Nee ich meine "das Rausgehen"^^
      Wir wollen nicht raus gehen, nur um rauszugehen. So war das gemeint.

Na weil Gewitter toll sind und nachts Barfuß im Gewitter zu spazieren ist supertoll^^

Valevinces schrieb:

Nachts bei Gewitter und Starkregen raus. Das ist herrlich! Wir ziehen uns dann immer olle Klamotten an und gehen halt Barfuß raus. Und manchmal schaukeln wir auf dem Spielplatz.
      Das ist so unser Ding! ^^

Achso, okay. Sollte man nicht lieber drin bleiben wegen Blitz und so? Ich war noch nie barfuß draußen, außer vielleicht zu Chibi-Mahiro-Zeiten, aber dann auch eher nur im Garten oder so. Kann ich mir gar nicht so vorstellen. Also auf Wiese und Erde schon, aber nicht auf Beton. Mit Gewitter meint ihr nun aber nicht voll viel Regen, der von oben kommt? Das ist doch voll nass überall. Ist das gut für Onee-sama und Onii-sama ihre Füßchens? 8|

Chaoskruemel schrieb:

Tokyo Soy ist halt... Lecker... Keine Ahnung, die schmecken einfach gut^^ Wenn man ausgewogen isst - Obst/Gemüse/Fisch/Fleisch im gesunden Maß - muss man sich keine Gedanken um ein paar "E's" machen. Solange man sich nicht ausschließlich davon ernährt... Passt das^^

Ja, so ganz habe ich das mit dem ausgewogen noch nicht drauf. Ich werde mich ganz dolle anstrengen und die gekaufte Paradiescreme erst ganz dolle später essen. :/

Chaoskruemel schrieb:

Ich habe meine Pflicht erfüllt, und @Valevinces-Waifu-chan Ordnungsgemäß mit Wick© VapoRub eingerieben :thumbup:

Das gefällt Onee-sama bestimmt sehr, vor allem im Dekolteebereich. :saint:

Cibi-Sora schrieb:

habe heute die ganze zeit darüber nachgedacht, aber werde dann doch den etsten schritt machen.
      @Mahiro würde mich gern mit dir wieder vertragen.
      wir müssen keine freunde sein, aber möchte auch nicht dein feind oder sonst was sein!
      überleg es dir in ruhe und ist auch ok wenn nicht!

Spiel dich nicht so auf, schließlich waren deine Unterstellungen der Grund für diese Situation. Wenn du ein gewisses Thema einfach unterlassen kannst, können wir uns auch wieder vertragen. Aber ich bin dennoch halt noch etwas genervt von dir.

Doch wenn du aufmerksam bist hast du in den letzten Seiten gelesen, dass Mahiro-chans Schwachpunkt Mahiro ihr Bauchi ist. Wenn du jetzt beispielsweise einen Kuchen hättest... :whistling:
    • Mahiro schrieb:

Spiel dich nicht so auf, schließlich waren deine Unterstellungen der Grund für diese Situation. Wenn du ein gewisses Thema einfach unterlassen kannst, können wir uns auch wieder vertragen. Aber ich bin dennoch halt noch etwas genervt von dir.
      also das muss mir echt nicht bieten lassen, dann scheiss ich auf dreck! :(
      bereue echt dass ich so bescheuert bin mich mit dir zu vertragen! lügnerin bist du nämlich auch noch wie ich erfahren habe! kauf dir etwas anstand und Mitgefühl für Menschen mit problemen und nicht nur leere worte im öffentlichen forum!
      lass uns einfach in ruhe! :(
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Cibi-Sora schrieb:

Mahiro schrieb:

also das muss mir echt nicht bieten lassen, dann scheiss ich auf dreck! :( bereue echt dass ich so bescheuert bin mich mit dir zu vertragen! lügnerin bist du nämlich auch noch wie ich erfahren habe! kauf dir etwas anstand und Mitgefühl für Menschen mit problemen und nicht nur leere worte im öffentlichen forum!
      lass uns einfach in ruhe! :(
      Hab' ich was nicht mitbekommen oder ist das hier nur ein "Scherz-Streit"?
      "Oh wie diese Zeit auf uns lastet
      Es heißt still sein - es heißt warten
      Und im Verborgenen an sich selbst arbeiten"
      (Jerome Reuter)
    • *bahnt sich einen Weg durch die dicke Luft*

Nyanpasu~

Es ist soweit, nur noch wenige Stunden trennen uns vom heiligen Wochenende. Noch ein letzter Kraftakt, dann darf wieder dem Müßiggang gefrönt werden (und vielleicht auch schon Persona 5 Royal, wenn die Post mitspielt).

Auch wenn ich leicht genervt davon bin, dass die werten Kollegen tatsächlich schon sämtliche Slots für Urlaub belegt haben. D: Aber egal, ich baue einfach auf die Hoffnung, dass die sich dann im Sommer wieder ins Büro schleppen dürfen, während ich in meiner wohltemperierten Wohnung faulenze. :D

Ganbatte!

<3 Futa-4-Love <3
    • @Cibi-Sora
      Ja, ich habe Wierd per PN kontaktiert nachdem du dich hier erstmal abgemeldet hast. Das ist natürlich extrem gemein von mir und ich verdiene dafür jeden Hass. :rolleyes: Es ist schon bezeichnend von dir, das du nie auf etwas eingehst was ich dir geschrieben habe, mir stattdessen ständig was unterstellst und nun hier betonst, dass du ja "den ersten Schritt" machen wolltest. Bitte, dann ist es mir auch egal, aber da es für dich ja so ein großes Problem ist, werde ich auch nicht mehr Wierd auf die Pinnwand schreiben. Du scheinst ja wirklich in deiner eigenen Welt zu leben, wenn du meinst, ich hätte kein Mitgefühl für auch nur irgendjemand in diesem Forum und müsste anscheinend nun auch verschwinden. Ich vermute allerdings, dass du mit dieser Meinung hier allein dastehen wirst.

Ich habe kein Problem damit, wenn du dich hier weiterhin mit anderen unterhälst oder halt das Forum dafür nutzt, wofür es eben gedacht ist. Aber deine herablassende Art ist einfach nervig. Ich werde dich einfach ignorieren und hier bleiben, damit musst du klarkommen auch wenn ich sooo ein gemeiner Mensch bin. :whistling:
    • Hab' immer gewusst, das Streit unter Frauen meist schlimmere Kreise zieht als Streit unter Kerlen.
      Für mich sieht es so aus, als ob der ganze Krach zwischen euch beiden auf einem Missverständnis fußt. Lässt sich doch bestimmt aus der Welt schaffen.
      "Oh wie diese Zeit auf uns lastet
      Es heißt still sein - es heißt warten
      Und im Verborgenen an sich selbst arbeiten"
      (Jerome Reuter)
    • Falukoorv schrieb:

Auch wenn ich leicht genervt davon bin, dass die werten Kollegen tatsächlich schon sämtliche Slots für Urlaub belegt haben. D: Aber egal, ich baue einfach auf die Hoffnung, dass die sich dann im Sommer wieder ins Büro schleppen dürfen, während ich in meiner wohltemperierten Wohnung faulenze.

Nanu, musstest du nicht schon gegen Ende des Vorjahres eine grobe Urlaubsplanung einreichen? Das ist zumindest in allen Firmen so, die ich kenne. :huh:
    • Nyanpasu!
      *gähn*

Da dachte ich mir, ich wäre Smart und gehe, da ich nicht wirklich schlafen konnte, gleich früh zur Apotheke.
      Nix da - das Ding hat veränderte Öffnungszeiten! Q.Q
      Muss ich also doch noch eine Weile den festen Schnupfen aushalten. -.-

@Kelesis
      Da gebe ich dir Recht! Streit unter Frauen können wahrlich Naturgewalten sein. *lach*

@Mahiro und @Cibi-Sora
      Streitigkeiten und Zickererein sind keine Lösung!

Denkt darüber nach, ob ihr irgendwo überreagiert oder missverstanden habt oder sogar was gesagt habt, was ihr eigentlich nicht sagen wolltet!
      Und dann vertragt euch! Oder so ähnlich...

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Mahiro schrieb:

Nanu, musstest du nicht schon gegen Ende des Vorjahres eine grobe Urlaubsplanung einreichen? Das ist zumindest in allen Firmen so, die ich kenne.
      Da unser Büro nur aus sechs Mitarbeitern besteht, planen wir den Urlaub immer untereinander. Das klappt auch überwiegend ganz gut, aber bei mir ist die Urlaubsplanung so dermaßen weit unten in der Prioritätsliste, dass ich immer vergesse, im Vorfeld meine Urlaubswünsche abzugeben. Bin dann eher so spontan von wegen "Boah jetzt könnt ich Urlaub vertragen" und schaue dann, ob kurzfristig etwas möglich ist. Wie gesagt, meistens klappt das, aber diesmal haut es leider nicht hin, da 3 Kollegen inkl. Chefin schon für den Zeitraum um Ostern fest eingetragen sind. Ist aber auch nicht weiter schlimm, sehr wahrscheinlich kann ich dann immer Sommer 3 oder vielleicht sogar 4 Wochen am Stück frei nehmen, während die anderen schwitzen müssen. ;)

<3 Futa-4-Love <3
    • Nyanpasuuuuuu~ <3

Die bösen Dämonenkatzen haben mich heute ausschlafen lassen... Dabei wollte ich doch wieder früh aufstehen...

Naja, vielleicht ist das besser so, denn so wirklich viel konnte ich nicht schlafen...

Was ist denn hier los? Ich muss erstmal alles in Ruhe durchlesen. Dicke Luft vor dem Wochenendtag ist nicht so toll...

Trotzdem wünsch ich euch allen einen tollen, guten Morgen^^

<3 Futa-4-Love <3
    • Falukoorv schrieb:

Da unser Büro nur aus sechs Mitarbeitern besteht, planen wir den Urlaub immer untereinander. Das klappt auch überwiegend ganz gut, aber bei mir ist die Urlaubsplanung so dermaßen weit unten in der Prioritätsliste, dass ich immer vergesse, im Vorfeld meine Urlaubswünsche abzugeben. Bin dann eher so spontan von wegen "Boah jetzt könnt ich Urlaub vertragen" und schaue dann, ob kurzfristig etwas möglich ist. Wie gesagt, meistens klappt das, aber diesmal haut es leider nicht hin, da 3 Kollegen inkl. Chefin schon für den Zeitraum um Ostern fest eingetragen sind. Ist aber auch nicht weiter schlimm, sehr wahrscheinlich kann ich dann immer Sommer 3 oder vielleicht sogar 4 Wochen am Stück frei nehmen, während die anderen schwitzen müssen. ;)
      That's the spirit!
      Sollen die doch alle brennen, in den ewigen Flammen der 7.ten Ebene der Hölle!

Kein Mitleid für unkollediale Kollegenschweine!

B-BAKAAAA!

<3 Futa-4-Love <3
    • @Mahiro und @Cibi-Sora geht euch am besten so gut es geht aus dem Weg. Ich weiß zwar nicht genau, was da vorgefallen ist, oder noch vorfällt, aber wenn es nicht klappt mit Freundschaft zwischen euch, ignoriert euch einfach am Besten. Dann kann jeder gerne getrennt im Forum seine Wege weitergehen. "Da ist ein Beitrag von Mahiro/Cibi-Sora, den überspringe ich jetzt einfach und lese drüber".

Denkt immer dran, dass am anderen Ende vom Monitor auch eine Person mit Gefühlen sitzt, also jetzt auch bitte nicht in PN total abgehen.

Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi
    • wollte mich ja vertragen, mehr als versuchen kann ich auch nicht, aber zumindest versucht.
      ignorieren werd ich es auch was man hier wohlmöglich geschrieben hat, da ich zugebe dass ich angst davor habe was zu lesen, das eventuell lügen sind oder weitere frechheiten die mich wieder unnötig verletzten.
      möchte sowas nicht an mir ranlassen und bitte um Rücksicht und keine weiteren Provokationen um eine gewollte Situation und Reaktion herbei zu führen.
      ich habe euch alle sehr gern und tut mir leid wenn ihr das zwischen uns miterleben musstet. aber anders konnte ich ihr es nicht mitteilen weil ich blockiert wurde.
      auch Mahiro hatte ich gern, aber irgendwann ist auch gut.

• Menno... Provokationen sind nicht förderlich... Sorry ich will mich da nicht einmischen, aber du möchtest Rücksichtnahme, von daher solltest du auch Rücksicht nehmen und solche... Anspielungen (dass man Lügen über dich verbreiten könnte) lieber sein lassen... Das hast du nicht nötig. Damit gießt du nur unnötig Feuer ins Benzin... Moment. Anders herum.

Ich mag euch beide und möchte nicht dass sich beide Seiten unnötig verletzen. Wenn es nicht anders geht, ignoriert den anderen aber redet nicht abwertend und spielt nicht negativ auf den anderen an.

Ihr seid beide verletzt. Denkt bitte daran...

Da liegt ein heftiges Missverständnis zwischen euch.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen... :(

Themenwechsel:

Kruemel-kun ist satt! Hab gerade lecker Hackbällchen mit Kräuter-Rahm Soße gemacht! Schade dass wir keinen Käse im Haus hatten, ich hätte das echt gern überbacken... *zu @Mirai rüberzwinker*

<3 Futa-4-Love <3
    • Chaoskruemel schrieb:

Menno... Provokationen sind nicht förderlich... Sorry ich will mich da nicht einmischen, aber du möchtest Rücksichtnahme, von daher solltest du auch Rücksicht nehmen und solche... Anspielungen (dass man Lügen über dich verbreiten könnte) lieber sein lassen... Das hast du nicht nötig. Damit gießt du nur unnötig Feuer ins Benzin... Moment. Anders herum.
      Stimmt du hast recht, nehme es zurück, tut mir leid!