An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Von mir auch ein Herzlichen Geburtstag Valevinces! :)
    Bekommst von mir einen herzlichen Drücker und wünsche dir mit deinem Mann weitere schöne Jahre! ;3
    Bleibt auf ewig zusammen und vorallem gesund! <3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Auch von mir, zwar verspätet, willkommen daheim Mahiro!
    *dich ganz dolle drücken tu*


    Hach... *zurückdrück* :love:


    Wundertastische Abenteuer hast du ja beim Einkaufen erlebt!
    *patpat*
    Hast du fein gemacht.


    Hehe, das hört sich jetzt an. Als ob man ein kleines Kind dafür lobt, weil es ganz allein einkaufen war. :D


    Mir fehlt ein XD-artiger Smiley hier.


    *sich über das patpat freu*


    *an dem Geschenkeband nesteln tu*
    Soll ich dich wirklich auspacken? Mit dem Band siehst du nämlich voll niedlich aus! O.o


    Es ist dein Geschenk, also entscheide du. Aber bitte nicht einfach indie Ecke stellen, eine kleine Shakeschwester ist ein anspruchsvolles Geschenk und muss gepflegt werden. ^^


    Wie Kruemel-kun schon beschrieben hat, haben wir Robby Bubble gekauft. Mal gucken ob das schmeckt?!


    Was ist das eigentlich nun genau? Ich kenne es als Bezeichnung Sprudelwasser, kann es aber nicht zuordnen. Ist es im Grunde nicht auch nur eine Brause? :/

  • Noch mal Danke, @Izanagi. ^^


    Auch euch beiden, @Cibi-Sora und @Kelesis, recht herzlich Dank! *freu*


    @Mahiro
    Ach irgendwie ist das bei mir immer so, dass ich gegen Burzeltag immer krank werde. Aber jetzt ist es das zweite Mal in Folge, dass ich direkt das Bett hüten muss.
    Anscheinend versucht mein Körper den Burzeltag zu überlisten.


    Okay, dann machen wir das so. Geschenkband ist erstmal Deko von und für Shakeschwesterchen. Mahiro darf dabei gerne im noch fidel durch die Gegend hüpfen, auf Stühle steigen etc. ^^


    Robby Bubble ist eigentlich nicht weiteres wie eine Fruchtschorle! O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Boah, @Izanagi, kurz bevor du das geschrieben hast, dachte ich mir, dass das Zeug schlimmer als Bier ist! *lach*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre


  • Hm, das sind schon kritische Informationen. Mal schauen, ob das eine regionale oder kettenweite Entscheidung ist. Natürlich frage ich mich, ob mein Rewe-um-die-Ecke nicht ähnliches machen könnte. Immerhin habe ich nun meistens Schichten bis 17:30 oder 18:00, da wären solche Änderungen schon doof.


    Sorbet hatte ich mal. Das war doch so eine Art Joghurteis oder sowas?


    Apropos Paradiescreme. Hatte mir heute alle Sorten angeschaut und dein angesprochenes Bienenstich gab es nicht. War bestimmt limitiert. Aktuell gibt es stattdessen Haselnuss mit Nougatstückchen, was sich nicht allzu sehr vom eigentlichen Nougat unterscheiden sollte.


    Anspielung auf Konig-der-Löwen-ist-doch-nur-ein-Kimba-der-weiße-Löwe-Abklatsch entdeckt! Habe das Original glaube nie gesehen. Taschentücher hatte ich heute einige gesehen, zumindest Spenderboxen.


    @Mahiro
    Ach irgendwie ist das bei mir immer so, dass ich gegen Burzeltag immer krank werde. Aber jetzt ist es das zweite Mal in Folge, dass ich direkt das Bett hüten muss.
    Anscheinend versucht mein Körper den Burzeltag zu überlisten.


    Okay, dann machen wir das so. Geschenkband ist erstmal Deko von und für Shakeschwesterchen. Mahiro darf dabei gerne im noch fidel durch die Gegend hüpfen, auf Stühle steigen etc. ^^


    Robby Bubble ist eigentlich nicht weiteres wie eine Fruchtschorle! O.o


    Och das ist ja ätzend. Vielleicht hängt das mit Wetterumschwung zum Frühlingsanfang zusammen? Wobei es gerade wieder frisch ist und du glaube nicht so sehr im Draußen bist, als das es relevant sei. Du hast einen komischen Körper. Mit dem Süßkram wird der schon wieder heilen.


    Aber nur auf die ganz kleinen Stühle! ;) Naja, ist natürlich nur Spaß, aber ein wenig Höhenangst habe ich schon. Jetzt nicht, wenn ich auf einem Stuhl stehe, aber wenn ich halt auf einen stehe um beim Fensterputzen ganz oben ranzukommen und dann rausgucke... manchmal geht's, manchmal nicht. Ich hab's! Halte mich fest, dann kann auch auf den Stuhl steigen. ^^


    Wirklich nur Fruchtschorle? Ich möchte meinen, da war ordentlich Kohlensäure drin, ist aber eben auch ewig her bei mir.


    Von Robby Bubble muss man rülpsen wie ein Elch...da geht der böse Virus gerne freiwillig raus


    Genau, das meine ich. Nennt man ja nicht umsonst Sprudelwasser.

  • @Mahiro
    Natürlich werde ich dich festhalten. ^^
    Dann musst du mich aber auch festhalten, ich habe es auch nicht so mit Höhen. Deswegen putze ich auch nicht gerne die Fenster - wir wohnen zwar im Erdgeschoss, aber der Abstand zwischen mir und dem Boden ist mir dennoch zu groß! O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Höhö, das ist der Familienfluch - sei froh dass du unseren alten Ofen nicht sehen musstest, bevor er vom Ofen/Herd-Lieferanten in eine andere Welt verschleppt wurde.


    Der wird nicht viel anders als meiner ausgesehen habe. Ich weiß gar nicht wie das mit Austausch ist, da der ja vom Vermieter gestellt ist. Naja, ich mache ihn erstmal einfach nur sauber. Also Ostern oder so.


    Nur keine Hektik, ich warte geduldig bis du fertig und zufrieden bist. Auch wenn ich bis 2033 oder noch länger warten muss :)


    Vielleicht sollte ich mir zumindest mal sonntags immer etwas Zeit dafür nehmen. Aber in der Regel klappt es bei mir mit Regelmäßigkeit nicht. Ich werde dich einfach irgendwann überraschen.


    Großer Erwartungen hab ich daran auch nicht, ist halt ein 0815 Slice of Life. Ich schau da auch mal rein und dann schau ich mal wie weit ich aushalte. Manchmal bin ich da recht anspruchslos und da reicht es mir z.B. schon wenn da wenigstens 1 interessanter Charakter dabei ist.


    Hm, ich habe beide Protagonisten als Abziehbilder in Erinnerung, aber schau es dir einfach mal an.


    Zum Rausgehen gehen wir auch nie raus. Nur wenn wir unbedingt müssen. Zum Einkaufen oder Arbeiten... Manchmal wenn wir Freunde besuchen. Aber einfach mal raus, spazieren und das draußen sein genießen... Machen wir sonst nur nachts im Sommer wenn es gewittert^^


    Rausgehen ohne Rausgehen... was? 8| Du redest vom Balkon? Oder ging da was durcheinander?


    Wieso denn ausgerechnet bei Gewitter? Zur Abkühlung? :/


    Dann hast du ja Kuribayashi ihren epischen Moment im Tronsaal endlich gesehen? :love:


    Habe ich ehrlich gesagt gerade nicht im Hinterkopf. Ist schon wieder eine Woche her. Hatte dann deinen Gästepass eingelöst und andere Dinge gesehen. Seit ich wieder arbeiten bin hatte ich keinen Anime mehr gesehen.


    Wasserkocher sind schon eine tolle Erfindung. Ich hatte mal einen extrem faulen Tag, wo ich aber Appetit auf eine Bockwurst hatte, aber nicht extra Wasser für Bockwürste aufsetzen wollte... Also hab ich eine Bockwurst in den Wasserkocher gepackt, Wasser rein und ja.... Bockwurst gekocht xD


    Das funktioniert einfach so? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob da nicht noch ein Restgeschmack bleibt, auch wenn man das Wasser auskippt. Wenn ich meinen Wasserkocher mit Essig reinige soll ich ja schließlich auch erstmal zwei volle Ladungen erhitzen und ausgießen.


    Klingt jetzt nicht teurer als das, was wir eh schon immer kaufen. Alles klar. Ich schau mich mal genau um. Riesa und Barilla. Ist zwischengespeichert^^


    Die genannten Preise waren aber wirklich nur, wenn sie im Angebot waren. Aber auch sonst bleiben sie preislich unter 2€ und zumindest bei Barilla kann ich sagen, dass die es wert sind.


    Da sind Versandkosten bei? Das wird mir als Optimus Prime *ba dum tss* nicht angezeigt... Jaja, Chemie ist überall drin und davon sterben wir. Wissen die Leute eigentlich was diese böse Chemie überhaupt ist? Alles! Was haben die Leute denn erwartet? Dass der Instant-Nudel-Bauer morgens über sein Nudelfeld spaziert und mit seinen 42 Kindern die Nudeln von den Nudelbäumen pflückt und die Gewürz- und Brühemischung aus der Gewürz- und Brühekuh melkt?


    Stimmt schon, aber wenn ich die ganzen "E"s auf der Rückseite sehe, möchte ich auch nicht unbedingt zugreifen. Was ist denn so besonders an Tokyo Soja?


    Sehr gute Idee^^ Pulverbrühe und Sojasauce könnte super funzen... *Einkaufsliste Updaten tu*


    Hm, die Zutaten habe ich da, aber mal gucken, wie viel Sojasauce in die Brühe passt. Hach, ich sollte endlich mal mein Nudelbuch lesen, vielleicht stehen da geheime Skills drin.


    Also wir haben immer von dem Händler gekauft und hatten nie Probleme. Viele Rezensenten bei Amazon bescheißen auch absichtlich. Und bei Amazon ist eh alles sicher - wenn ich mal was zu beanstanden hatte, wurde mir sofort das Geld zurückgeben oder ich habe eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen.


    Okay, das habe ich nicht bedacht, aber es wundert mich, dass der Verkäufer nicht einmal eine Erklärung geschrieben hat. Naja, habe nun ja eine Tüte beim Rewe-um-die-Ecke gefunden. Da war aber wirklich nur eine grüne zwischen all den roten.

  • Heute entdeckt: Bei 2222 Punkten gibt es diesen tollen Titel hier!




    Außerdem wundere ich mich gerade, ob Onkel Google mich verarschen will. Wollte nur mal die Schreibweise eines Wortes überprüfen, aber ich finde den Fehler nicht.



    Das ist doch ein und dieselbe Schreibweise oder nicht? 8|

  • Sie machte sich den Spaß mir mal diese Tiefkühltorten zu Benjamin Blümchen und sowas zu kaufen. Irgendwann sind mir dann bei Hello Kitty gelandet.

    Ich habe mir letztes Jahr eine Prinzessinnentorte gekauft und gemampft <: Die war toll! Soooo lecker! xO Glaub die hol ich dies Jahr auch wieder :D



    Ich habe nun eine Tüte Chicken davon geholt und werde die mal testen.

    Kimchi und Curry find ich noch besser. Chicken ist aber auch gut find ich. Guten Hunger dann!^^



    Von wo hast du das fuchsbild? würde gern wissen von welchem Künstler es ist

    Keine Ahnung, habs einfach gegooglet :D

  • Nachts bei Gewitter und Starkregen raus. Das ist herrlich! Wir ziehen uns dann immer olle Klamotten an und gehen halt Barfuß raus. Und manchmal schaukeln wir auf dem Spielplatz.
    Das ist so unser Ding! ^^


    Soo...
    Im Großen und Ganzen, werde ich mich für heute ausklinken.

    Ich werde jetzt noch brav im Bettchen ein bisschen herumliegen und dann heiern gehen. ^^

    Gute Nacht, meine Lieben! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Wir sind halt auf einer Wellenlänge, Bruderherz. ^^


    Hach, ist das wieder feines Knuddelpatpat, ich muss tatsächlich plötzlich gähnen... ab ins Schlummerbettchen mit mir! Morgen ist wirklich schon wieder Odin-Waifu-Tag. Nachti an alle!



    *gemeinsam mit Shakeschwesterchen ins Traumland reis und zusammen einen wundertollen Bärchenausflug erleb*


  • mensch schon wieder die ganze Nachricht weg...


    @Valevinces
    Auch von mir gute Besserung und schlaf schön! :O
    Wehe @Chaoskruemel kümmert sich nicht schön um dich! xO
    Würde dir warme Milch mit etwas Honig raten, das beruhigt und der Honig hat heilende Wirkstoffe ;/


    Zitat von Weird

    Ich habe mir letztes Jahr eine Prinzessinnentorte gekauft und gemampft <: Die war toll! Soooo lecker! xO Glaub die hol ich dies Jahr auch wieder

    vergiss nicht dass du noch ein Kuchen bekommst!
    hatte es dir schließlich versprochen und bin entschlossen es einzuhalten! ;/
    hoffe nur dass der corona wahnsinn bis dahin sich etwas zurück zieht und man fahren darf :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Sehr gut! Mach dein Frauchen wieder gesund!
    Wick vaporub mochte ich immer, zumindest den geruch. aber vertrage sowas leider nicht weil ich dann atemnot bekomme, dabei tat es gut für die atemwege.
    nur das nasskalte gefühl find ich furchtbar, zumindest wenns ohnehin kalt war.


    edit
    habe heute die ganze zeit darüber nachgedacht, aber werde dann doch den etsten schritt machen.
    @Mahiro würde mich gern mit dir wieder vertragen.
    wir müssen keine freunde sein, aber möchte auch nicht dein feind oder sonst was sein!
    überleg es dir in ruhe und ist auch ok wenn nicht!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Nyan...


    paaaaaaaaaaaaaa...



    suuuuuuuuuuuuuuu! ^^


    Endlich ist es Odin-Waifu-Tag, auch wenn ich selbst weniger davon hab.



    Ich bin immer noch erstaunt, dass ich plötzlich mit einer Stunde weniger Schlaf auskomme. Es muss an Onii-samas Knuddelpatpat und das gemeinsame Traumabenteuer mit Onee-sama liegen. :love:

  • Also anscheinend machen manche Discounter so früh Feierabend.


    Kaufland hat bei uns noch ganz normal bis 22:00 offen. Das bestimmt jeder Laden für sich selbst denke ich. Also wenn bei dir noch alles normal ist, wird es sicher so bleiben. Keine Angst^^


    Wer weiß, was die Gründe dafür sind. Ich vermute immer noch das Personal und hoffe, dass das bei uns nicht passiert.


    Das Bienenstichzeug sollte eine ganz normale Version sein. Die gibts bei uns immer^^ Soll ich dir eine Kaufen und per Post schicken? XD


    Nein, ich will doch erstmal keinen weiteren Süßkram. Es hat schon gereicht, dass sich Mahiro ihr Bauchi gestern wieder durchgesetzt hatte. Habe mir übrigens die Sorten Nougat, Haselnuss-Nougat, Weiße Schoki und Stracciatella geholt. Was meinst du, welche zwei Sorten man zusammen mischen könnte? ^^


    @Mahiro
    Natürlich werde ich dich festhalten. ^^
    Dann musst du mich aber auch festhalten, ich habe es auch nicht so mit Höhen. Deswegen putze ich auch nicht gerne die Fenster - wir wohnen zwar im Erdgeschoss, aber der Abstand zwischen mir und dem Boden ist mir dennoch zu groß! O.o


    Also kommst du mit mir auf den großen Stuhl? Das muss witzig aussehen. Onii-Kruemel-sama, mach doch mal ein Foto von uns! :D


    Ich wohne im 4. OG und habe keine Probleme, wenn ich mich bei offenem Fenster etwas über den Fensterrahmen lehne, aber auf einen Stuhl sieht die Welt dann doch ganz anders aus. Boah, ich muss mich gerade daran erinnern, wie ich mal ein Gebäude über eine Außentreppe verlassen musste. Eigentlich kein Thema vom 2.OG ins EG, doch die Treppe bestand nur aus Stahlgitter, man konnte also von oben unter sich bis zum Boden durchgucken. Mir wurde sofort schwindelig und ich musste mich am Geländer festhalten. Boah, ekalhaft!


    Für den Fall dass du dir mal einen neuen Herd/Ofen finanzieren willst und der Alte vom Vermieter ist: Ruf einfach den Vermieter an, dann müssen die dir eine Genehmigung, die du unterschreiben musst zuschicken, die schickst du wieder zurück (oder gibst es Persönlich ab), dann muss der Vermieter mit dir einen Termin ausmachen wo da jemand kommt um den Herd/Ofen abzubauen. Der steckt ja direkt am Starkstrom dran und da darf nur eine Fachkraft ran!


    Nee, ich muss das Ding einfach nur saubermachen. :D


    Nee ich meine "das Rausgehen"^^
    Wir wollen nicht raus gehen, nur um rauszugehen. So war das gemeint.


    Na weil Gewitter toll sind und nachts Barfuß im Gewitter zu spazieren ist supertoll^^

    Nachts bei Gewitter und Starkregen raus. Das ist herrlich! Wir ziehen uns dann immer olle Klamotten an und gehen halt Barfuß raus. Und manchmal schaukeln wir auf dem Spielplatz.
    Das ist so unser Ding! ^^


    Achso, okay. Sollte man nicht lieber drin bleiben wegen Blitz und so? Ich war noch nie barfuß draußen, außer vielleicht zu Chibi-Mahiro-Zeiten, aber dann auch eher nur im Garten oder so. Kann ich mir gar nicht so vorstellen. Also auf Wiese und Erde schon, aber nicht auf Beton. Mit Gewitter meint ihr nun aber nicht voll viel Regen, der von oben kommt? Das ist doch voll nass überall. Ist das gut für Onee-sama und Onii-sama ihre Füßchens? 8|


    Tokyo Soy ist halt... Lecker... Keine Ahnung, die schmecken einfach gut^^ Wenn man ausgewogen isst - Obst/Gemüse/Fisch/Fleisch im gesunden Maß - muss man sich keine Gedanken um ein paar "E's" machen. Solange man sich nicht ausschließlich davon ernährt... Passt das^^


    Ja, so ganz habe ich das mit dem ausgewogen noch nicht drauf. Ich werde mich ganz dolle anstrengen und die gekaufte Paradiescreme erst ganz dolle später essen. :/


    Ich habe meine Pflicht erfüllt, und @Valevinces-Waifu-chan Ordnungsgemäß mit Wick© VapoRub eingerieben :thumbup:


    Das gefällt Onee-sama bestimmt sehr, vor allem im Dekolteebereich. :saint:


    habe heute die ganze zeit darüber nachgedacht, aber werde dann doch den etsten schritt machen.
    @Mahiro würde mich gern mit dir wieder vertragen.
    wir müssen keine freunde sein, aber möchte auch nicht dein feind oder sonst was sein!
    überleg es dir in ruhe und ist auch ok wenn nicht!


    Spiel dich nicht so auf, schließlich waren deine Unterstellungen der Grund für diese Situation. Wenn du ein gewisses Thema einfach unterlassen kannst, können wir uns auch wieder vertragen. Aber ich bin dennoch halt noch etwas genervt von dir.


    Doch wenn du aufmerksam bist hast du in den letzten Seiten gelesen, dass Mahiro-chans Schwachpunkt Mahiro ihr Bauchi ist. Wenn du jetzt beispielsweise einen Kuchen hättest... :whistling:

  • Noch keiner wach? ... Nanu, ich glühe schon wieder, diesmal stärker dennje! 8|


    Holy-Mahiro digitiert zu Müßiggang-Megami-Mahiro!



    Hui, das ist toll. Dann könnte ich eigentlich heute auch zu Hause bleiben. :D

  • Zitat von Mahiro

    Spiel dich nicht so auf, schließlich waren deine Unterstellungen der Grund für diese Situation. Wenn du ein gewisses Thema einfach unterlassen kannst, können wir uns auch wieder vertragen. Aber ich bin dennoch halt noch etwas genervt von dir.

    also das muss mir echt nicht bieten lassen, dann scheiss ich auf dreck! :(
    bereue echt dass ich so bescheuert bin mich mit dir zu vertragen! lügnerin bist du nämlich auch noch wie ich erfahren habe! kauf dir etwas anstand und Mitgefühl für Menschen mit problemen und nicht nur leere worte im öffentlichen forum!
    lass uns einfach in ruhe! :(

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t