An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Chaoskruemel
      bin nur kurz da werd erstmal weg sein um viel nachzudenken und zu erholen.
      bin auch nicht sicher ob ich zurückkomme, falls nicht werd ich mich später bei euch vernünftig verabschieden!

      wegen spitznamen, ich hab ihn auch mal ne zeitlang schwabbel genannt xD
      mister seltsam und schwabel hatte ich als wir uns kennenlernten oft gesagt und er zu mir drache und hexe xD
      aber hexe nannte ich mich sowieso immer von allein xP
      war ne schöne zeit damals^^
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Aber nein... Wir haben uns doch erst vor kurzem so einigermaßen kennengelernt Drachenhexe! Das... Du darfst nicht wegbleiben... Das... Das... Steht einfach außer Frage!

      Ernsthaft....

      Nimm dir ruhig deinen Abstand, wenn nötig, aber sag bitte nicht dass du vielleicht für immer gehst... Damit kann ich nicht umgehen.... Q.Q


      <3 Futa-4-Love <3
    • möcht euch auch nur ungern verlassen, weil ihr im forum die einzigen menschen seid, die mir gezeigt haben, dass es auch solche lieben wie euch gibt.
      aber brauche erstmal etwas abstand von menschen.

      euch allen im forum drück und eine schöne woche!
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Nyan...

      Nyan...



      Nyanpaasuu~uu! ^^

      Hach, war die Nacht toll im Schlummerbettchen. :love: Eine ganz andere Dimension als wie in der Vornacht mit der dünnen Decke. Ich kam mir vor wie... wie eine Imouto die von ihrem Onii-Kruemel-sama geknuddelt und in den Schlaf gepatpat wird. Sehr himmlisch! Ob meine voll größere Shakeschwester sowas in echt erleben tut? <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahiro ()

    • Valevinces schrieb:

      @Mahiro
      Na endlich mal bin ich groß! Wortwörtlich!
      *freu*
      Und... ich bin im wahrsten Sinne des Wortes die große Shakeschwester! Ich glaub es kaum!
      *dich ganz dolle knuddeln tu*

      Shakeschwester, du bist soo wunderbar! ^^

      In Sachen Fanfiction:
      Ich lese in der Richtung aber auch nicht den krassesten Scheiß - wenn es z.B. verherrlichend sein sollte/dargestellt wird, lass ich klipp und klar die Finger davon! Selbst meine scheinbar "objektive" Leserei macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Ich möchte nicht, dass der Charakter, in dem ich mich gerade hinein empfinde, aus Lust und Laune leidet, ohne jeglichen Plot, der zu Verbesserungen führt/führen könnte etc.

      Hach, das Bild ist so süß. Das können wir öfters machen. ^^

      Das freut mich, dass es dich freut. Du bist auch eine wundertolle große Schwester und ich werde immer zu dir aufsehen. Außer du sitzt auf einem Stuhl und ich stehe vor dir. Dann kann ich mal die Große spielen, muahahahaha!



      Wo liest du diese Fanfictions denn so? Auf deutsch oder auf englisch? Oder... auf japanisch? :D
    • Chaoskruemel schrieb:

      Der Rajang war zwar schon in der Falle und deine Shakeschwester war gerade dabei ihn zu Fangen, aber ich wollte dir eine EXPLOSIOOOOON widmen ;)

      Hach, das hast du auch ganz toll gemacht. Hat mich supagefreut. ^^

      Chaoskruemel schrieb:

      Nicht direkt - das ist eine Boss-Mechanik von Wütenden Brachydios. Du kennst dich ja nicht mit Monster Hunter aus, deshalb erkläre ich es dir ganz einfach:

      Brachydios (der normale) hat die besondere Eigenschaft, dass er eine art explosiven Schleim produziert. Das verteilt er mit seinem Speichel an seinen Händen und wenn er irgendwo hinschlägt, bleibt es erst kleben und explodiert nach einer gewissen Zeit. Auch an den Jägern, die gegen ihn kämpfen.

      Der wütende Brachydios macht dasselbe... Nur wütender. In der letzten Phase des Kampfes sperrt er einen im letzten Gebiet ein, indem er die Ausgänge einstürzen lässt, und er gerät in blinde Raserei. Dabei verteilt er allmählich überall seinen Schleim, der kontinuierlichen Hitzeschaden macht über den ganzen Raum und irgendwann lässt er alles durch sein Geschrei gleichzeitig explodieren.

      Das siehst du da gerade - diese Lava ist sein hochexplosiver Schleim. Wir haben ihn aber zernichtet, bevor er ihn wieder in die Luft jagen konnte.

      Erstmal danke für die Aufklärung. Klingt schon interessant, von der Gamemechanik her. Aber bäh, das ist also Rotz. <X

      Chaoskruemel schrieb:

      Da sage ich einfach mal das, was ich bei @Valevinces-Waifu-chan auch immer gesagt habe: Wenn du damit zufrieden bist, kann es garnicht schlecht sein. Große Anstrengung ist also nicht nötig. Schreibe einfach so, dass du am Ende sagen kannst: MEINS!

      Dankeschön, Brüderchen. Um zufrieden zu sein, ist bei mir schon eine gewisse Anstrengung notwendig. Ich kann da seeeehr selbstkritisch sein.

      Chaoskruemel schrieb:

      Naja ich habe in den letzten Jahren sooo viele Manga angefangen, die vielleicht alle paar Monate ein Kapitel bekommen haben, dass ich ... Nein falsch ... Jetzt hätte ich fast eine falsche Ausrede gesucht....

      Es ist etwas passiert. Ich habe auf Empfehlung von jemanden, einen Manga angefangen zu lesen... Der... Mich emotional sehr zu schaffen gemacht hat... Sehr... Ich war zwar sehr oft kurz vor dem Abbruch, habe davon geträumt und musste beim lesen ins Bad, damit ich runterkommen und nicht losheulen muss... Aber... Dann ging es nicht weiter. War beim aktuellen Kapitel angekommen. Der Manga war nicht beendet. Und da wochen/monatelang mit angespannten Nerven zu sitzen (ich wollte nur noch das Ende ersehnen), hat mich so fertig gemacht, dass ich nichts mehr lesen möchte, was nicht beendet ist.

      Das hört sich wirklich belastend an und kann ich verstehen. Ich wüsste allerdings keinen Manga, der mich so sehr mitgenommen hat. Wie lautet denn der Titel?

      Chaoskruemel schrieb:

      Knuddeln ist immer eine Option!

      *knuddel*

      Ganz genau! ^^



      (Größenverhältnisse abweichend. :whistling: )

      Chaoskruemel schrieb:

      Bleiben wir bei Zwitscherbunt-Vogel^^

      Okay, das war auch meine erste Wahl. :D

      Chaoskruemel schrieb:

      Zur Not müssen wir ihn solange in Ekstase patpat machen, bis er kein Verlangen mehr nach deinem Süßkram hat!

      *patpatpatpat*

      Du kannst doch nicht einfach patpat auf Mahiro ihr Bauchi machen... das kitzelt! ^^

      Chaoskruemel schrieb:

      Ooooohja. Das kenne ich auch noch xD

      Gerade gestern morgen z.B. - da bin ich wach geworden, die Dämonenkatze#2 kurz danach auch und hat ihr bestes gegeben mich wach halten zu wollen. Bin aber nur kurz aufs Klo und wieder ins Bett. Dann lag ich gefühlte Stunden wach. Irgendwann wurde @Valevinces-Waifu-chan auch wach, und dann war es gerade mal 08:30 O.O

      Vielleicht hattest du zwischendurch auch eine Zeitreise-OVA gehabt und es nicht mitbekommen. :/
    • Verspätetes Nyanpasuuuuu~ <3



      Der Zwangsurlaub bringt meinen ganzen Tagesrhythmus durcheinander!

      Es ist zwar toll rumzugammeln, aber jetzt wo ich gedankenlos wach bleiben kann wie ich will, schlafe ich auch viel länger... So kann ich euch nicht wie gewohnt begrüßen, und Mahiroleinchen keinen Knuddler auf dem Weg zur doofen Doofarbeit mitgeben... :(

      Fühlt euch alle herzlichst begrüßt!

      Dann noch schnell einen Knuddler für Mahiroleinchen, damit sie sich auf der doofen Doofarbeit ganz doll freuen tut:

      Komm @Valevinces-Waifu-chan! Alle drei zusammen!


      <3 Futa-4-Love <3
    • Mahiro schrieb:

      Erstmal danke für die Aufklärung. Klingt schon interessant, von der Gamemechanik her. Aber bäh, das ist also Rotz. <X

      Der Kampf macht auch irre Spaß, da hat man sich echt mal interessante Gedanken gemacht^^

      Dankeschön, Brüderchen. Um zufrieden zu sein, ist bei mir schon eine gewisse Anstrengung notwendig. Ich kann da seeeehr selbstkritisch sein.

      Dann kann es ja nur weltklasse werden^^

      Ein gewisses Maß an Selbstkritik ist ja völlig okay. Aber nicht dass du dich dabei überanstrengt und am Ende völlig ausgebrannt bist, und dann an einem ganz schlimmen Krea-Tief erkrankst :(

      Das hört sich wirklich belastend an und kann ich verstehen. Ich wüsste allerdings keinen Manga, der mich so sehr mitgenommen hat. Wie lautet denn der Titel?

      Dieses schreckliche Unding heißt Kangoku Jikken...

      ...und ich habe gerade gesehen, dass es davon mittlerweile einen Anime gibt... Nicht...Mit...Mir!

      Chaoskruemel schrieb:

      Knuddeln ist immer eine Option!

      *knuddel*
      Ganz genau! ^^



      (Größenverhältnisse abweichend. :whistling: )

      Hehe^^

      Das gefällt deinen Onii-chan ganz doll <3

      Vielleicht hattest du zwischendurch auch eine Zeitreise-OVA gehabt und es nicht mitbekommen. :/

      Gerade eben musste ich an eine Folge von "Die Bieber Brüder" denken, wo Norbert seinen Bruder Daggett immer in die letzte Woche geknufft hat, weil er ihn extrem genervt hat.

      [b]Vielleicht war es bei mir ähnlich, und Dämonenkatze#2 ist mir so heftig auf den Bauch gesprungen, dass es mich einige Stunden in die Vergangenheit geschickt hat!


      Ich habe eine Zeitmauzchine![/size]


      <3 Futa-4-Love <3
    • Auch von mir ein verspätetes Nyanpasu!
      *gähn*
      Yay! *mitknuddeln tu*


      Liebe @Mahiro, Fanfictions lese ich auf Animexx.de. - ich bin das schon gefühlte Ewigkeiten registriert. ^^
      Und ich lese sie ausschließlich auf Deutsch. Mein Englisch ist für Fanfictions und Novellen nicht wirklich brauchbar - ich kriege es gerade so hin Mangas/Manhwas und so zu lesen.


      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Ahoi^^

      Ach stimmt ja, du musst Home Office Gedöns machen... Mein aufrichtiges Beileid! Für Kundengespräche habe ich echt keinen Nerv, da ringe ich meistens mit mir, die Fassung zu bewahren...

      Ganz schlimm sind da Kunden, die bei irgendwas Hilfe wollen, aber anstelle dass die mit einen arbeiten, arbeiten sie gegen einen. Die wissen dann alles besser, hören nicht zu, man wiederholt sich tausend Mal bis der Kunde dann sagt "Ja, genau so meine ich das" ...

      Ach ja... Menschen...^^

      Bald ist ja Wochenendtag ;)


      <3 Futa-4-Love <3
    • @Chaoskruemel @Valevinces
      Hach meine Süßen, auf Arbeit hat es mich wirklich sehr erfreut in eurem Knuddelsandwich die Füllung zu sein! ^^

      @Falukoorv
      Armer Falugatari, hört sich sehr anstrengend an. Eine Tüte Urlaub habe ich leider nicht mehr in der Küche, aber ich kann dir was von meinem Feierabend abgeben. Weiß nur nicht, wie das funzt. 8|


      Ich muss mal kurz einkaufen gehen, mal sehen ob ich heute Milch bekomme.
    • Besonders bizarr ist, dass ich gerade Untertitel für Tutorial-Videos anfertige und der Sprecher mit jedem Video mehr von seinem Haupthaar verliert. Man sieht richtig den Verlauf vom vollen Haar hin zur Halbglatze.^^ Ich hab fast schon den Eindruck, das soll sowas wie eine Warnung an mich sein. Moment ist SO viel Arbeit verfügbar und auch wenn ich immer darüber fluche, so neige ich doch ein wenig zum Workaholic. Konnte mich heute auch erst bremsen, als ich kurz Pause machte und richtig gemerkt hab, wie ich von 100 % auf 10 % runter gefahren bin und einfach total kaputt war. Bin auch am Überlegen, ob ich mir für Ostern 2 Wochen Urlaub genehmige, aber kommt halt in der momentanen Lage auch ein bisschen komisch.



      <3 Futa-4-Love <3
    • Chaoskruemel schrieb:

      Wenn dein Körper Urlaub braucht, dann ist das so. Verdient hättest du ihn allemal^^
      Ja, das stimmt wohl. Werd's morgen mal mit der Chefin absprechen, aber wie ich mein Glück kenne, sind mir die Kollegen eh wieder zuvorgekommen. Das ist ständig so, gerade bei Brückentagen, da kreisen sie schon alle wie die Geier und ich darf dann quasi nehmen, was übrig bleibt.



      <3 Futa-4-Love <3
    • Falukoorv schrieb:

      Chaoskruemel schrieb:

      Wenn dein Körper Urlaub braucht, dann ist das so. Verdient hättest du ihn allemal^^
      Ja, das stimmt wohl. Werd's morgen mal mit der Chefin absprechen, aber wie ich mein Glück kenne, sind mir die Kollegen eh wieder zuvorgekommen. Das ist ständig so, gerade bei Brückentagen, da kreisen sie schon alle wie die Geier und ich darf dann quasi nehmen, was übrig bleibt.
      Was im Umkehrschluss bedeutet... Wenn DU deinen Urlaub hast, müssen ALLE ANDEREN schuften. Da Schmeckt der Longdrink/Cocktail gleich doppelt so süß :D


      <3 Futa-4-Love <3