An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ihr seid grausam!


    Ich wollte eine Schnecke als Haustier - hab 'ne Trauben-Plastikverpackung genommen, Erde, Rasen und Sand reingemacht und ein Schirmchen hineingesteckt, gegen die Sonne.
    Aber irgendein grausamer Teufelsbraten hat mir Schnecki "kaputt" gemacht! *schnüff*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich weiß aber auch jetzt als Erwachsene nicht, wieso die das einfach so überleben. Sie atmen ja passiv, aber... ist ja nicht so, dass ich damit zu jemanden mit Ahnung gehen könnte. Die denken, ich wäre bekloppt und boshaft.

  • Wie hast du denn die lebendige Wespe da reinbekommen?


    Nikolaus war nur ein verkleideter Typ den ich nie kannte. Meinst du Pedoklaus? Ach keine Ahnung ich bin jetzt Heide und kenn mich da nicht mehr so aus.


    P.S. das Suppenhunh lebt nicht mehr nach dem Auftauen. Schade aber es ist auch ohne Mäntelchen und ohne Köpfchen in die Friere geflogen.

  • Ich bin gar nicht herzlos... es sein denn - Froschweitwurf ins Wasser mit meiner Bestesten zu spielen ist herzlos... o.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Was ihr so für schlimme Sachen mit kleinen Tierchen angestellt habt. Die armen Schnecken und Ameisen. Letztere hab' ich als Knirps lieber gegessen als gequält (weil ich ein echter Indianer sein wollte). Die schmecken übrigens leicht säuerlich.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Das war ein See und ich musste nicht mit einem GamePad-Stick zielen! Also, ja, das Wasser habe ich getroffen!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Es war im Sommer, als nichts da mit Eisschicht druff.


    Aber vorher haben wir mit denen "Heiraten" gespielt - Fröschi und Fröschiline.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Du bist trotzdem grausam...ich hab Steine genommen, du nahmst Fröschlies || ich kenne fliegende Fische aber fliegende Frösche? Wie bei den Plagen in der Bibel, da regnete es doch auch Frösche.


    JETZT AUCH NOCH ZWANGSEHEN? DU MONSTER

    Einmal editiert, zuletzt von Izanagi ()

  • Jupp, haben wir und sie dann darauf in die Flitterwochen fliegen lassen! XD


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre