An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • @Mahiro: Nein, du liegst schon richtig. Bin ein unverbesserliches Süßmaul. Und um Kaffee süß zu bekommen, braucht es drei Löffel Zucker pro Tasse. Da ist es praktischer, gleich zu Schokocapuccino zu greifen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Wenn ich daran denke, wie ich angefangen habe Kaffee zu trinken.
    .
    ..
    ...
    8 Löffel Zucker pro Becher! O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • "jukebox anwerf"
    Ich brauch was, was mich beim schaffen inspiriert!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Perfekt! Gute Jukebox!


    "an nen Tisch ganz hinten der Ecke verzieh und drauf los schreib"


    @Bloody-Valkyrur
    Ha! Du weißt halt was gut ist! :D
    Und diese Version zu @Somnium Typ Zuordnung... da kann ich nur eines zu sagen...

  • Bäh, da ist man müde und kann wegen Hals nicht schlafen. Ein paar mal rumgedreht und dann doch entschieden, nochmal aufzustehen. Die Zeit verwirrt mich, es sind vier Stunden vergangen? Habe ich doch ein bissl geschlafen oder das Gefühl für Zeit verloren? Bäh! ||

  • Will auch mal wieder jukeboxen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wundertoller Soundtrack! ^^

  • Morgään!
    *gähn*
    Ich bastel mir gleich irgendwas mir Reis uns Suppengrün - hab gerade voll Bock drauf.
    Sonst so werde ich noch etwas Valkyrie Connect daddeln und irgendwann nachher irgendwas mit Kruemel-kun zusammen zocken.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich überlege, ob ich endlich mal Trails in the Sky - kurz TitS :D - weitermache oder mal eine neue Visual Novel anfange. Andererseits wollte ich mir auch mal die beiden FLCL-Serien auf CR antun, aber Serien können auch bis zur Dunkelzeit warten, wenn ich mich ins Schlummerbettchen einmurmel.

  • Hallihallo^^

    Du hast mich sofort überzeugt und auch noch zum Lachen gebracht. Das soll bekanntlich gesund sein, was ich gerade sehr brauchen kann.

    Freut mich wenns für nen Lacher gut war und wünsche gute Besserung :)
    "Kurier dich schön aus"

    Dann werde ich bestimmt erstmal alles komplett von vorn beginnen. Nur haben sich die Dialoge zu den bisherigen Games, die ich darauf zockte doch sehr in Grenzen gehalten.

    Meinst du jetzt in den Games selbst oder zu den Themen hier auf JPGames zu den einzelnen Spielen?

    Was, ja, ich finde nur, dass Newsthemen allgemein eher nicht einladend für größere Diskussionen sind und mag daher "normale" Themen mehr. Zumal diese nicht so zeitgebunden sind. Ich werde dennoch mehr News kommentieren tun, werde ich ganz bestimmt, habe auch schon damit angefangen getun!

    Ich denke das kommt auch auf die Themen jeweils an, ich habe zum Beispiel arge Probleme in Threads wie diesem hier aktuell zu bleiben und mitzukommen, da ich nicht jederzeit mal kurz reinschauen und 2 Sätze dazu geben kann^^'
    Ich bekomme das in meinen Tagesablauf einfach nicht vernünftig rein

    Kommen wir also zur Milchbar. Ist das Bild aus dem 3DS-Remake? Habe das Game wohl echt nicht so lange gezockt, weil so ist es mir gar nicht in Erinnerung geblieben. Könnte ebenso gut ein Mod für PC sein.

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ich fand den Überblick aus dieser Perspektive bei der Bildersuche sehr ansprechend^^

    Eine Geschichte, die ich ganz allein schreibe und andere können Anregungen schaffen, oder eine Geschichte, die abwechseln geschrieben wird, aber jeder zumindest leichte Vorgaben zur Verwendung vom eigenen Charakter vorgeben kann. Auf beides hätte ich Lust.

    Das hört sich interessant an und wenn du Spaß daran hast solltest du es definitiv mal ausprobieren und schauen was sich daraus so ergibt^^



    Meine Bitte... hach, das hast du schön umschrieben. *lach*


    Ach habe ich das? xD
    Wie hättest du es denn bezeichnet? :D

    Hey @Bloody-Valkyrur-ototo-kun!




    *random high-five geb*

    Danke Bro!^^
    Aber ich muss dir leider ein düsteres Geständnis machen...so sehen die High Fives wohl leider nur für uns aus ;(


    Die Wahrheit ist das es für andere so aussieht


    Es...es tut mir so leid Bro...
    "....aber..."


    Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen, lass die Realität zu und schlag ein!



    Ha! Du weißt halt was gut ist!

    Sagt derjenige der ausgerechnet das Dschungelbuch OP rauskramt, danke für den Ohrwurm Mister :D
    "Good Choice!"


    Sonst so werde ich noch etwas Valkyrie Connect daddeln

    Siiiiiiiiiiiiiiiis!!!!!!!
    Nicht nur das du etwas mit Valkyrie im Titel zockst, du benutzt auch noch das Wort daddeln!!!!
    Dein Bro ist ja so unendlich stolz auf dich!
    *Manly Tears*

    Ich überlege, ob ich endlich mal Trails in the Sky - kurz TitS - weitermache oder mal eine neue Visual Novel anfange.

    Es gibt viele hier im Forum die TitS mögen :D (Ein Schelm wer Böses dabei denkt :whistling: )*hüstel*
    Ich persönlich fand das Spiel ein wenig überbewertet aber insgesamt nicht schlecht und gerade das Ende hat es dann erst spannend für mich gemacht, vorher war es halt solide gut aber nichts was ich überragend gefunden hätte
    Aber es hat ein paar nette Tracks und gerade der Credits Song gefiel mir doch sehr^^
    Da du meintest im letzten Kapitel zu sein würde ich es schon durchziehen, du bekommst das hin @Mahiro-Chan :thumbup: ....
    "....(o-oder?)" xD

    Bin ein unverbesserliches Süßmaul.

    Ich kann mich auch nicht vom Süßkram trennen, bei Getränken bin ich wegen der Hygiene Vorschrift auf Arbeit so eingeschränkt das ich daheim auch nur noch richtig banal Wasser trinke
    Kaffee und Co. war aber noch nie so meins
    Wenns ums Essen oder besser gesagt ums Naschen geht ist keine Milka oder Kinderschokolade vor mir sicher xD


    So dann muss ich mal wieder los, heute Abends gehts wieder in die Nachtschicht...

    Dann macht euch noch ein schönes Restwochenende, ich werde mich jetzt verdünnisieren und schauen wohin mich das Schicksal führt, Adios!^^
    ...*Überlegenheitsgefühl* "Hmm".. ;)

  • Hallihallo^^


    Bloody Bro! ^^


    Freut mich wenns für nen Lacher gut war und wünsche gute Besserung
    "Kurier dich schön aus"


    Mir geht's sogar schon wieder besser. Nur ein bissl Halszeug bleibt. Das schlimmst daran: Ich werde morgen also doch zur Arbeit gehen müssen. Hatte mich schon so drauf gefreut eine Woche krankgeschrieben zu werden. :evil:


    Meinst du jetzt in den Games selbst oder zu den Themen hier auf JPGames zu den einzelnen Spielen?


    In den Themen hier. Bei einem fand ich zwar immer von einem User eine Antwort auf Fragen, doch in einem anderen Thema kamen zwei hinzu die über irgendetwas philosophierten anstatt zum Game was beizutragen. Naja, sind halt alles keine Games, die heute groß gezockt werden.


    Ich denke das kommt auch auf die Themen jeweils an, ich habe zum Beispiel arge Probleme in Threads wie diesem hier aktuell zu bleiben und mitzukommen, da ich nicht jederzeit mal kurz reinschauen und 2 Sätze dazu geben kann^^'
    Ich bekomme das in meinen Tagesablauf einfach nicht vernünftig rein


    Das hast du ja schon im Puff erläutert. Durch deine großen Antworten wären deiner Spätschicht hast du uns halt mal sehr verwöhnt und wir haben es anders gesehen. Ist schon okay, notfalls werde ich dich immer mal wieder erwähnen oder zitieren, damit du auf das Wesentliche (also mir :D ) antwortest.


    Das hört sich interessant an und wenn du Spaß daran hast solltest du es definitiv mal ausprobieren und schauen was sich daraus so ergibt^^


    Ja, doch durch meine leichte Erkältung ist diese Wochenende vieles liegen geblieben, so das ich erst später mal damit anfange. Es wird wohl auf eine eigene Story hinauslaufen, da ich von keiner großen Beteiligung ausgehe. Vielleicht mache ich auch erst was Kleines zum Testen und wenn Bedarf besteht, fangen wir eine große Multiautorgeschichte an.


    Es gibt viele hier im Forum die TitS mögen
    Ich persönlich fand das Spiel ein wenig überbewertet aber insgesamt nicht schlecht und gerade das Ende hat es dann erst spannend für mich gemacht, vorher war es halt solide gut aber nichts was ich überragend gefunden hätte
    Aber es hat ein paar nette Tracks und gerade der Credits Song gefiel mir doch sehr^^
    Da du meintest im letzten Kapitel zu sein würde ich es schon durchziehen, du bekommst das hin @Mahiro-Chan


    Für mich zieht sich das Game leider immer wieder mal, obwohl es schon recht gut ist. Ich mag es schon irgendwie, aber es könnte besser sein. Den Rest schaffe ich auch noch, wobei ich heute bisher doch noch nicht weitergezockt hatte.


    @Chaoskruemel



    Onii-Kruemel-sama, das mit dem Turtok sollte wirklich nicht gemein sein. Deine Antwort gefiel mir halt nicht so wie die der anderen.