An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Boah, Halsschmerzen kommen extrem zurück, Kopfschmerzen grüßen auch wieder, das wird wohl doch ein Wochenende im Bett. ||


    Ich beobachte den Thread hier weiterhin aufmerksam, wenn auch meistens stumm, also sorgt für ordentlich Aktivität hier!!


    Menno, schreib doch auch einfach mal etwas und etwas mehr. Mehr Leser sind zwar gut für die Werbeeinnahmen, aber kann hier jemand auch mal an die Charaktere der Serie denken?


    Bin zwar schon im Bett @Somnium-kun, aber sag mir dass ich keine Onee-sama bin! O.O


    Es passt zwar nicht zu allem, aber grob erinnerte mich das schon eher an dich als alle anderen Beschreibungen.



    Also erstmal ein Hoch auf Wierd (absichtlich falsch geschrieben), dass du dann noch hier bist. Bleib doch büdde auch wirklich hier, dann können wir hier auch mal einen Mädelsabend machen oder sowas. An ein Problem erinnere ich mich aus dem Aufregthema, da hoffe ich, dass sowas nicht die Grundverhältnisse deiner Freizeit darstellt.


    Boah, Hals schon wieder. *Grüntee mit Honig schlürf*



    Ich meinte doch nur, dass ich es langweilig finden würde, ausschließlich im Newsunterforum zu schreiben. Natürlich gibt es andere Unterforen, wo man auch aktiv sein kann. Mir selbst fehlen nur meist die Konsolen und sowas dafür. Wobei mir gerade einfällt, irgendwas wollte ich noch öffnen. Überhaupt ist es für mich relativ komisch, dass ich bisher tatsächlich nur ein einziges Thema erstellte.


    @Mahiro
    Imouto B-Type


    Das muss ich mir nochmal genauer anschauen.



    Also Bloody Bro, speech quirks gehe ich mit, da habe ich ja einige Eigenkreationen wie Dunkelzeit. Hier gefällt es mir, dass andere die nun auch verwenden. :love: Aber moe traits? Kann ich gerade nicht so einschätzen. Was ist denn so moe an mir? ^^ Assisted by others werde ich ganz dolle und einige davon nenne ich Bro oder so, manche auch Shakeschwesterchen. Biologisch ist hier gar nichts, aber im Herzen! <3


    Macht euch einen schönen Tag, ich leg mich jetzt gleich in die Heia, war ne lange Nacht^^'


    Schlaf gut Bloody Brooo~ooo! ^^

  • @Bloody-Valkyrur
    Yay, du hast wieder ein Lebenszeichen von dir gegeben!


    Deine Einschätzungen passen voll gut!
    Japp, ich sehe mich auch als Onee-san Typ A.
    Zu Kruemel-kun passt wahrlich beides!



    Puh, gerade erst wach geworden!
    *sich ordentlich streck*
    Sobald ich meinen Superfilter gefunden habe, kann ich mir endlich nach gefühlten Ewigkeiten wieder Kaffee machen! *freu*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Oh nein @Mahiro-chan! Das ist furchtbar! Hier Bananen-Maulwurfshügeltortengrabenmitextravielkrümelzeugsdrumherum! Der hat bei Mahirodere-Chars heilende Kräfte!!!


    *ein Stück rausschneid und dir in den Mund drück*


    Werd gesuuuuuuuund!


    Hach, wenn du mich so lieb fütterst bist du ein richtiger Onii-sama Type Kruemel. ^^

  • Ahoi @Kelesis-oberkörpernackidei-villevalo-doppelgänger-kun!

    Ich glaube, es wäre im Nachhinein besser gewesen, wenn ich eine bestimmte Episode einer weit zurückliegenden Vergangenheit unter Verschluss gehalten hätte, wenn ich hier sehe, wohin das in Bezug auf meinen Nickname führt. :D
    Naja, immerhin hast du ordentlichen Kuchen mitgebracht. Bin mal so frei und schiebe mir auch ein Stück in den Rachen...und so.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Tut mir leid!
    Du stehst unter keinen Vertrag xP Antrag 13 ist noch nicht gültig

    Ach Sony claimt für mich! Denen ist das egal! :D



    Ohja deine Prinzessinen Torte , aber diesmal muss du dich wie Ladybeard kleiden, sonst darfst du die nicht essen xP

    Aber so lauf ich doch eh immer rum O.o Ladybeard ist mein großes Vorbild! *O*




    Sicher dass wir schon soviele verpasst haben? O.o

    Jop es kommt ja jeden Sonntag eine. Aber du hast ja eh ein miserables Zeitgefühl :D Aber notfalls kann ich dir die auch bestimmt iwie zuschicken^^ Aber die Adventshörspiele haste ja auch nach wie vor nicht nachgeholt xP



    @Weird


    Anhand der Göttlichkeit...Kamidere!

    Ich dachte das wär @Somnium :D Aber yaaay ich bin nun in die Göttlichkeit aufgestiegen *O* Gleich erstmal die Welt mit Blitzen penetrieren! Muhahahahahahahha! :evil:

  • Und einen schönen Abend wünsche ich alle man^^

    Aber moe traits? Kann ich gerade nicht so einschätzen. Was ist denn so moe an mir?

    <--Beweis abgeschlossen ;)

    Natürlich gibt es andere Unterforen, wo man auch aktiv sein kann. Mir selbst fehlen nur meist die Konsolen und sowas dafür.

    Sagtest du bereits und weiß ich ja das es bei dir so ist^^
    Aber wenn du mit den Mini Konsolen loslegst DANN!!!...

    Ich meinte doch nur, dass ich es langweilig finden würde, ausschließlich im Newsunterforum zu schreiben.

    Das kann ja auch jeder halten wie er/sie mag^^
    Nur denke ich das es ähnlich spaßig und unterhaltsam sein kann wenn sich genug Leute beteiligen, wenn in diesem Thread nur 2 Leute unregelmäßig unterwegs sind wäre es auch langweilig, aber mit den richtigen Leuten wie eben bspw. hier könnte man auch in anderen Threads zu verschiedenen Themen Meinungen austauschen
    Letzten Endes ist es egal wo man sich äußert so lange man Spaß am Forum und Miteinander hat, aber sowohl die Thread Ersteller freuen sich sicherlich über eine gewisse Anteilnahme und Meinungen wie auch diejenigen die dann eben intensiver über diverse Themen sich austauschen wollen
    Aber meist bleibt es bei einer Bekundigung der eigenen Meinung/Einschätzung zu Spiel X/Y die entweder keiner liest oder niemand Stellung zu irgendwelchen Punkten nimmt und das finde ich manchmal einfach schade
    Mittlerweile habe ich selbst ja gar nicht mehr die Zeit bei allem reinzuschauen und meinen Senf dazu zu geben, dafür bin ich viel zu ausschweifend geworden xD

    Wobei mir gerade einfällt, irgendwas wollte ich noch öffnen.


    Yay, du hast wieder ein Lebenszeichen von dir gegeben!

    Ich konnte dir deine Bitte einfach nicht abschlagen


    Sobald ich meinen Superfilter gefunden habe, kann ich mir endlich nach gefühlten Ewigkeiten wieder Kaffee machen! *freu*

    Ich hoffe das du ihn bald findest, nicht das du noch so endest...

    Aufschlussreiche Typverteilung, die du hier vorschlägst.

    Danke, hab mir Mühe gegeben :D


    Ahoi @Kelesis-oberkörpernackidei-villevalo-doppelgänger-kun!
    *high five geb*


    Aber yaaay ich bin nun in die Göttlichkeit aufgestiegen *O* Gleich erstmal die Welt mit Blitzen penetrieren! Muhahahahahahahha!

    Hatte auch erst überlegt ob ich nen GIF mit Enel benutze xD

    Ich dachte das wär @Somnium

    Somnium stand als Typ nicht mit in der Liste
    Er ist Jenseits von Hier und Jetzt transzendent in der Zeit unterwegs aber stets wachsam...
    .....

    Oder bis die Flasche leer ist. Was allerdings mein Ende wäre. Ich bin endlich in dem Alter wo ich sagen kann, ich bin ja keine 20 mehr. Laut Amtsärtzlicher Untersuchung war ich vor 2 Jahren der "Mittlerweile 31 jährige". Schlaf gut Krümelchen

    ...oh und scheinbar auch angetrunken xD

    @Bloody-Valkyrur Bist du weiterhin mein Bloody Bro oder soll ich dich vielleicht auch lieber Onii-Bloody-sama nennen?

    A-Allein bei der Vorstellung...


    Macht euch noch nen schönen Abend, das wars für mich heute denke ich erstmal wieder^^
    "See ya all!" ;)

  • Und einen schönen Abend wünsche ich alle man^^


    Konbanwa, Bloody Bro! ^^


    <--Beweis abgeschlossen ;)


    Du hast mich sofort überzeugt und auch noch zum Lachen gebracht. Das soll bekanntlich gesund sein, was ich gerade sehr brauchen kann. :)


    Sagtest du bereits und weiß ich ja das es bei dir so ist^^Aber wenn du mit den Mini Konsolen loslegst DANN!!!...


    Dann werde ich bestimmt erstmal alles komplett von vorn beginnen. Nur haben sich die Dialoge zu den bisherigen Games, die ich darauf zockte doch sehr in Grenzen gehalten.


    Das kann ja auch jeder halten wie er/sie mag^^Nur denke ich das es ähnlich spaßig und unterhaltsam sein kann wenn sich genug Leute beteiligen, wenn in diesem Thread nur 2 Leute unregelmäßig unterwegs sind wäre es auch langweilig, aber mit den richtigen Leuten wie eben bspw. hier könnte man auch in anderen Threads zu verschiedenen Themen Meinungen austauschen
    Letzten Endes ist es egal wo man sich äußert so lange man Spaß am Forum und Miteinander hat, aber sowohl die Thread Ersteller freuen sich sicherlich über eine gewisse Anteilnahme und Meinungen wie auch diejenigen die dann eben intensiver über diverse Themen sich austauschen wollen
    Aber meist bleibt es bei einer Bekundigung der eigenen Meinung/Einschätzung zu Spiel X/Y die entweder keiner liest oder niemand Stellung zu irgendwelchen Punkten nimmt und das finde ich manchmal einfach schade
    Mittlerweile habe ich selbst ja gar nicht mehr die Zeit bei allem reinzuschauen und meinen Senf dazu zu geben, dafür bin ich viel zu ausschweifend geworden xD


    Was, ja, ich finde nur, dass Newsthemen allgemein eher nicht einladend für größere Diskussionen sind und mag daher "normale" Themen mehr. Zumal diese nicht so zeitgebunden sind. Ich werde dennoch mehr News kommentieren tun, werde ich ganz bestimmt, habe auch schon damit angefangen getun!




    Also mein eigentlicher Gedanke ging Richtung Arbeit, aber das Thema mache ich jetzt erstmal doch nicht auf.


    Kommen wir also zur Milchbar. Ist das Bild aus dem 3DS-Remake? Habe das Game wohl echt nicht so lange gezockt, weil so ist es mir gar nicht in Erinnerung geblieben. Könnte ebenso gut ein Mod für PC sein.


    Meine Milchshakebar mache ich nun doch nicht auf, diese Bar hier reicht doch vollkommen für Smalltalk. Der ehemalige Puff könnte auch geschlossen bleiben, nur damit man namentlich nicht durcheinander kommt, könnte man ihn wieder Unterhaltungspuff nennen. In Klammern vielleicht noch geschlossene Veranstaltung oder so. :D Durch Armaritta habe ich nochmal über ganz bestimmte Beiträge von mir nachgedacht, nänlich mein Gang zum Dach sowie das Finale der ersten Staffel und der Einstieg in die zweite. Ich möchte gern lockeren Blödsinn zu einer Story machen. Nicht sowas, wie es Cibi-noch-ohne-Spitzname-von-mir-Sora aufgemacht hat, wo jeder nur eine Zeile schreibt. Ich möchte etwas Größeres. Ich weiß nur nicht, was mehr Sinn machen würde. Eine Geschichte, die ich ganz allein schreibe und andere können Anregungen schaffen, oder eine Geschichte, die abwechselnd geschrieben wird, aber jeder zumindest leichte Vorgaben zur Verwendung vom eigenen Charakter abgeben kann. Auf beides hätte ich Lust. :love:


    A-Allein bei der Vorstellung...


    Dann bleiben wir lieber bei Bloody Bro und reizen deine Blutnase nicht weiter.


    Macht euch noch nen schönen Abend, das wars für mich heute denke ich erstmal wieder^^
    "See ya all!" ;)


    Und da zischt er wieder ab. :D Dir auch einen schönen Abend, Bloody Bro! ^^

  • Ich will keine BDs mehr kaufen, den Player wollte ich balde mal verkaufen. Also auf CR gibt es Progressive und Alternative, aber nicht die ursprüngliche OVA-Reihe. Kann man diese auch einfach so anschauen oder fehlt dann Vorwissen?

  • Zitat von Bloody_Valkyrur

    Ich konnte dir deine Bitte einfach nicht abschlagen

    Meine Bitte... hach, das hast du schön umschrieben. *lach*


    Aber mal ehrlich: Erst fixt du mich mit PatPats an und dann lässt dich nicht wirklich blicken und mich demnach auf Sparflamme laufen.
    *schnüff*
    Das kannst du dich nicht machen, Bro!
    *mecker*
    *sich schnell wieder beruhigt*
    Hach, aber jetzt kann ich für die nächste Zeit wieder rund laufen, danke!


    _-_-_


    Uuh, um mal auf den Kaffee zu kommen...
    So langsam habe ich das Gefühl, dass mein Superfilter gar nicht mehr so super ist! Irgendwie schmeckt der Kaffee seit geraumer Zeit nicht mehr. O.o
    Der Filter ist aus Edelstahl - Kruemel-kun hat den zusammen mit einer Karaffe für mich irgendwann damals gekauft, weil meine Kaffeemaschine nicht mehr wirklich zu was taugte und mir die Papierfilter ersparen wollte.
    Das Ding ist toll, lässt sich auch gut sauber machen usw., und eine wirklichen Unterschied zu Papierfilter war geschmacklich auch nicht zu erkennen ... aber ich weiß nicht... entweder liegst doch an dem Filter, dass der Kaffee mir nicht mehr wirklich munden will, oder alle Kaffee-Firmen (zumindest die, die ich bisher verwendete) verbrennen in letzter Zeit ihren Kaffee! O.o
    Dabei haben Kruemel-kun und ich gestern bei Kaufland den Melitta-Kaffee mit zartherber Kakaonote wieder entdeckt. Damals fand ich ihn toll, aber jetzt?! O.o


    Anbei:
    Welchen Kaffee bevorzugt ihr (wenn ihr denn auch welchen trinkt)?
    Machart, Sorte etc.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre