An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'


  • Kann man deine Hörspiele sußerhalb vom Radio irgendwo anhören?

    Jops^^ Zumindest nen paar... In der Mediathek vom Radio sind die Adventshörspiele von 2019 alle zu hören. Da sind 12 von mir geschrieben :D Und ich glaube 14 habe ich geschnitten^^ (Oder falls es dir lieber ist bzw besser funktioniert auch bei Audiyou. Da einfach nach "Adventskalender" suchen. Dann kommen die alle schon.)
    Eigentlich sollte auch mein letztes Hörbuch in der Mediathek landen aber irgendwie wurde das verpennt bzw es wurde irgendwie Mist gebaut... Glaub das kommt da nicht mehr rein^^ Aber dafür gibts das, sowie auch andere Hörbücher, wobei ich lediglich die letzten Beiden auch etwas aufwendiger gestaltet habe, auf meinem Youtube Kanal, wo ich meine zukünftigen Hörspiele auch hochladen möchte. Unabhängig von den Adventshörspielen der letzten 3 Jahre hab ich allerdings noch kein Hörspiel fertig bisher. Die Ninja Geschichte ist auch mein erstes komplett eigenes Projekt mit Fremdsprechern. Das Nächste wird dann mein erstes richtiges komplett eigenes Hörspiel, wo mir an der Geschichte persönlich auch viel liegt :) (Bei den Adventskalenderhörspielen bin ich halt nur ne kleine Hilfe. Wobei ich letztes Jahr fast alles allein machen musste... xD)
    Ansonsten hab ich halt bei einigen Krimi Hörspielen zumindest mitgesprochen... Da gibts allerdings lediglich die bisherigen 3 "Carl Johannes Plessing" Hörspiele zu hören^^



    W-warum will mich eigentlich niemand irgendwo zuordnen?

    Mich überfordert die Auswahl :D Du bist und bliebst einfach Chaoskrümel, mit großer Betonung auf Chaos :thumbup:



    Hab ich von nem Paparazzi abgekauft xP, deine Fotos sind mittlerweile Goldwert!

    Da sollte ich dringend meinen Anteil einfordern! xO




    Als Hexe, weiß ich schon wie die nächsten Kekse zu deinem Geburtstag schmecken werden xP

    Ich kauf mir einfach selber welche :saint: ... ich glaub ich werd mir beim nächstes Geburtstag definitiv wieder ne Prinzessin Torte holen. Ich hab seit dem letzten Mal so extrem Bock auf die! Die war sooo lecker! :D



    Und bei mir?

    Yandere. Eindeutig. Yandere.





    Welcher Teil war denn der wo ich das letzte mal mitgehört hatte?

    Der erste Teil von Tatort Lübeck war das glaube ich^^ Ich habe es aber auch ständig vergessen... xD Gut dass ich die wenigstens jederzeit hören kann :D Hochladen kann ich die aber leider nicht öffentlich, weil Andreas (der die gemacht hat, für alle die sich nun wundern^^) keine Gema freie Musik dafür genutzt hat, soweit ich weiß ^^

  • O.o
    *Erinnerung wieder hoch komm*
    @Mahiro, du hast mir auf meine Pinnwand geschrieben... O.o ... und damit dein Schicksal besiegelt!
    Also...
    Lebe damit!!!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre


  • Ein dämlicher Zufall war also der Grund. Das ist schon irgendwie schade. Etwas mehr Schicksal wäre schön gewesen, so als hätte Zukunfts-Mahiro-Kami das Mahiro-Küken-chan beeinflusst, wann sie sich hier registrieren sollte, damit es zu diesen geschichtsträchtigen Gästebucheintrag kommen konnte. Aber sowas passiert in der Realität einfach nicht. :whistling:


    O.o
    *Erinnerung wieder hoch komm*
    @Mahiro, du hast mir auf meine Pinnwand geschrieben... O.o ... und damit dein Schicksal besiegelt!
    Also...
    Lebe damit!!!


    Der kam aber glaube erst nach deinen Auftritt im Puff. Ich musste erstmal angeregt werden darüber nachzudenken, dass ihr zusammen seid. Das kam glaube auch erst mit Kruemel-kuns Anspielung, ihr würdet euch vier Wände teilen oder sowas.

  • @Weird
    YouTube ist ein gutes Stichwort - damit kann ich was anfangen!
    Danke.
    (Edit: mal eben abonniert.)


    @Mahiro
    Die "vier Wände" kamen erst bei @Kelesis zum Einsatz, als Kruemel-kun zum ersten Mal ins Exil geschickt wurde, nach deinem Pinnwand-Eintrag.
    *überleg*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Die "vier Wände" kamen erst bei @Kelesis zum Einsatz, als Kruemel-kun zum ersten Mal ins Exil geschickt wurde, nach deinem Pinnwans-Eintrag.
    *überleg*


    Habe gerade nachgesehen. Zuerst bist du uns in den Puff gefolgt, gleich danach hat Kruemel-kun schon mit Foddos um sich geworfen und kurz darauf kam schon die Bemerkung mit dem Zusammenziehen und erst etwas später kam der Gästebuchvorfall. @Kelesis hatte zu den Zeitpunkt noch gar nicht in unserer Serie mitgespielt.

  • Das war kein dämlicher Zufall!
    Trotz meiner... obwohl ich... dingens........ Jedenfalls habe ich mich daran erinnert, dass mir mal eine holde Jungfer (damals schien sie mir jung) einen Bussi an die Stirn drückte, und mir sagte, dass ich viel saufen soll, damit ich in irgendeine Bar komme, und du sahst dieser Maid zum verwechseln ähnlich!


    Dann muss es wirklich legendäres Schicksal gewesen sein. :love:

  • *auf die Uhr guck*
    Oh weh, ist ja schon Bubuzeit! O.o
    *instant müde wird*


    Ich wünsche euch allen einen gute Nacht und gutes Gelingen im Ausschlafen! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Da es hier immer nur eure Virgin-Drinks gibt wollte ich mich gerade mit einem Whisky zu euch gesellen und ihr habt die Schotten dicht gemacht ; /


    Aber, dennoch, Prost auf die gute Stimmung hier und alle Anwesenden!


    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • *gerade davon träum, wie der Abspann schon eingeblendet wird während @Somnium die Bar betritt*


    Der Rausschmeißer hat mir schon auf die Schulter geklopft ;/

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Das heißt zumindest, dass du noch etwas Zeit für eine After Credit Scene bekommst. Bis morgen dann... oder heute... also das, was nach der Dunkelzeit kommt!


    Bis Heute passt :D Am finstersten ist die Nacht um 03:00 Uhr :D Ich beobachte den Thread hier weiterhin aufmerksam, wenn auch meistens stumm, also sorgt für ordentlich Aktivität hier!! Gute Nacht!

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Bin zwar schon im Bett @Somnium-kun, aber sag mir dass ich keine Onee-sama bin! O.O


    Ne echte Onee-Sama würde mit mir die Nacht durchmachen ;/
    Oder bis die Flasche leer ist. Was allerdings mein Ende wäre. Ich bin endlich in dem Alter wo ich sagen kann, ich bin ja keine 20 mehr. Laut Amtsärtzlicher Untersuchung war ich vor 2 Jahren der "Mittlerweile 31 jährige". Schlaf gut Krümelchen :*

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • YouTube ist ein gutes Stichwort - damit kann ich was anfangen!
    Danke.
    (Edit: mal eben abonniert.)

    Dann danke fürs Abo ^^ Ich hab eh noch geplant auch die Adventshörspiele hochzuladen. Zumindest die, die von mir sind. Muss mich vorher aber wieder ans Cover Bild zeichnen setzen und da drück ich mich immer etwas vor, weils so ewig lange immer dauert :D .. Naja das Jahr ist ja noch lang und so... :D

    Das nehme ich als... "Der Dude ist so hammergeil und rattenscharf... Krass, dass der nicht Jay, in Jay und Silent Bob gespielt hat. Er ist eigentlich eine Fusion aus beiden! Boah... Ich will ein Kind mit ihm!"

    Genau so war es selbstverständlich auch gemeint!


    so sehe ich dich natürlich und nicht anders! :D

  • Zitat von Weird

    Da sollte ich dringend meinen Anteil einfordern! xO

    Tut mir leid!
    Du stehst unter keinen Vertrag xP Antrag 13 ist noch nicht gültig :D



    Zitat von Weird

    Ich kauf mir einfach selber welche ... ich glaub ich werd mir beim nächstes Geburtstag definitiv wieder ne Prinzessin Torte holen. Ich hab seit dem letzten Mal so extrem Bock auf die! Die war sooo lecker!

    Bis dahin hast du dein Geld verfuttert xP
    Aber kann dir eh nicht lange böse sein.
    Wir machens so, dass ein Keks einen schlechten Geschmack hat und wir beide dann aus den anderen Keksen jeweils seinen Keks zieht. Und derjenige der den schlechten hat muss ihn essen xD...
    Ohja deine Prinzessinen Torte :D , aber diesmal muss du dich wie Ladybeard kleiden, sonst darfst du die nicht essen xP




    Zitat von Weird

    Yandere. Eindeutig. Yandere.

    Gar nicht wahr xD

    Ok Teilweise schon xP, wenns dir schlecht geht besonders.
    Aber schüchtern und zurückhaltend bin ich auch und zeige nur bei meinen engsten lieben meine kommplette Seite, aber kann auch kühl und ernst sein wenn du stichelst xP
    Bin deshalb die ganze Mischung xP
    Mal gucken was du bist :D



    Zitat von Weird

    Der erste Teil von Tatort Lübeck war das glaube ich^^ Ich habe es aber auch ständig vergessen... xD Gut dass ich die wenigstens jederzeit hören kann Hochladen kann ich die aber leider nicht öffentlich, weil Andreas (der die gemacht hat, für alle die sich nun wundern^^) keine Gema freie Musik dafür genutzt hat, soweit ich weiß

    Sicher dass wir schon soviele verpasst haben? O.o
    Mir kam es vor als hätte nur eine Folge gefehlt...wie blöd :/
    Dann hör ich die fehlenden bei dir an, wenn ich lange weile hab.



    Zitat von Mahiro

    War das vorher etwa nicht so? Ach stimmt, die Smalltalkthemen waren staubig bevor ich hier anfing

    Also lustig drauf und mit netten Smaltalks war das Forum schon vorher, als ich noch mitleserin war, bevor ich aber dann endlich festes Internet hatte :)
    Als ich mich angemeldet hatte war ich noch sehr fröhlich und witzig drauf und war extrem aktiv gewesen was fast zur ner Sucht wurde xD
    Aber hatte schon von Anfang an mich sehr gut mit den Usern hier unterhalten, meistens aber alle per PN, aber auch öffentlich, war ne schöne Zeit ^^
    Aber dann gab es ein, zwei User die ihre miese Stimmung an mir privat ausließen und wollte schon aus dem Forum gehen, weils mich sehr traf.
    Bin dann letzendlich nur wegen Weird geblieben, nach langen hin und her.
    Das war ab der zweiten Jahreshälfte glaub ich^^. Seitdem hab ich mich auch nicht wirklich erholt, weil dann noch zuhause alles zu Bruch ging und Liebeskummer ect.
    Und heute denk ich leider schon wieder nach ob ich gehen soll.
    Aber genug abgeschweift xP, ich kenne das Forum nach wie vor so fröhlich geschwätzig auch per PN und das ist schön! ^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Somnium
    Mit dir ne Cola anstoß! ^^
    Bin ja auch noch bisschen wach :D
    Hab eben noch was gegessen und den Anfang von Plaque Tale als LP geschaut, als auffrischung :P



    Zitat von Weird

    Genau so war es selbstverständlich auch gemeint!


    so sehe ich dich natürlich und nicht anders!

    Kann ich so unterschreiben! :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Jedenfalls sind Kürbisse schon ziemlich spannend und mysteriös!

    "Woher weißt du davon!?"


    Dann erstmal gaaaanz wichtig^^
    @Valevinces

    Hab mich mal todesmutig für einen Grundschulfreund eingesetzt, als dieser von "den Großen" (plural) aufgelauert wurde - er kam davon, ich wurde verkloppt, mir stand danach keiner bei...

    Zum Glück sind solche Lapalien heute Vergangenheit und kaum der Rede wert...
    Ich meine, ich hab ungelogen mal die Rollos hochgemacht und für wenige Sekunden Licht in meine Wohnung gelassen!!!
    Alter hat das vielleicht gebrannt sag ich euch!


    Wie bitte? Das war es noch lange nicht!!! Einmal hab ich sogar meine Wohnung verlassen und mich in dieses "Draußen" vorgewagt, natürlich war ich zögerlich aber ich habe mir schonungslos diese verzerrte Realität gegeben, denn ich war geradezu unbesiegbar!

    als nur stumpf zu News zu antworten^^

    "(...z-zu stumpf?)"

    News auf die Dauer wären mir zu langweilig.

    "(...z-zu langweilig?)"



    Aber, aber...
    "Uguuuu...."
    Hier gibts doch so viele Themen wo man sich noch austauschen kann/könnte...
    Habe damals wo ich mich hier registriert hatte nahezu alle Themen durchgeschaut und wo ich auf Interesse gestoßen bin meine Meinung da gelassen, nur nahm/nimmt dazu dann niemand mehr Stellung zu Jahre alten Threads
    Meist gibt es "nur" temporäre Diskussionen zu diversen News oder dank Cibi kann man nun seit letztem Jahr in ihrem eröffneten Thread für allgemeine Diskussionen bestimmte Themen rund um Games anschneiden wo meist ein paar Meinungen zum tragen kommen


    @Somnium
    Du weißt doch wo von ich rede...
    "...oder? oder? oder?..."


    *hoffnungsvoll seufzend*
    "D-Du erinnerst...doch...?"

    Und heute denk ich leider schon wieder nach ob ich gehen soll.

    Netter Versuch aber...
    "...du bleibst mal schön hier!!" :P


    "Du gehörst zu diesem Forum und Basta!!!"
    "Ich will keine Widerworte hören, klar!"



    Oh... Jetzt habe ich mich in etwas hineinmanövriert... Wie komme ich da jetzt am besten, und vor allem unzensiert raus? O.O



    Typen nochmal posten tu:

    @Chaoskruemel
    Chunibyo

    (Oder war es doch Hetare?...

    @Kelesis
    Orekko

    @Valevinces
    Onee-San A Type

    @Mahiro
    Imouto B-Type

    @Cibi-Sora
    Osananajimi

    @Weird


    Du unterschätzt den Geschmack der Göttlichkeit bzw dem fehlenden Können der schwachen Menschen diese auszuhalten!

    Anhand der Göttlichkeit...Kamidere!


    @Bloody-Valkyrur
    Utsudere


    Macht euch einen schönen Tag, ich leg mich jetzt gleich in die Heia, war ne lange Nacht^^'