An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Chaoskruemel
      Ist schon gut! :D

Wundere mich gerade dass es halb eins ist xD...
      Hab noch gar nicht gespielt xD, bin dann mal weg und ne gute Nacht euch schon mal!
      War heut echt witzig mit euch und hat mich aufgemuntert! ^^
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Cibi-Sora schrieb:

@Chaoskruemel
      Ist schon gut! :D

Wundere mich gerade dass es halb eins ist xD...
      Hab noch gar nicht gespielt xD, bin dann mal weg und ne gute Nacht euch schon mal!
      War heut echt witzig mit euch und hat mich aufgemuntert! ^^
      Muntere User bedeuten ein munteres Forum!

Und... Abgesehen davon...

Es ist toll dass sich die aktiven User endlich versammeln und mehr miteinander interagieren, als nur stumpf zu News zu antworten^^
    • Mahiro schrieb:

War das vorher etwa nicht so? Ach stimmt, die Smalltalkthemen waren staubig bevor ich hier anfing.
      Bei den anderen weiß ich es nicht... Aber ich bin/war wirklich eher ein... Mensch, der in den News seine Meinung und Senf dazugab, und dann auf die nächste News gewartet hat, wo man reagieren kann...

Und die einzelnen Spezialitäten wollte ich nicht abklappern... Aus Gründen.

Da ist mir ein gemeinsames Lokal viel lieber und macht mehr Spaß.
    • News auf die Dauer wären mir zu langweilig. Zumal auf vielen (anderen) Seiten die Kommentare zu News für das Katzenklo sind.

Kruemel-kun! Ich bin faul, aber will dir endlich deine Frage beantworten. Kannst du nochmal das Bild mit den Typen posten? Dann schaue ich auch, wer du bist. Eine Onee-sama kann ich zumindest schon mal ausschließen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahiro ()

• Bei mir war es genauso, wie bei Kruemel-kun.

Ich glaube, ich hatte mich 2015 angemeldet, aber erst seit 2018 wurde ich wirklich aktiv - und verweilte dann eigentlich nur im News-Bereich.
      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Hm, was hatte Wierd (absichtlich so geschrieben) nochmal über eine Legende gesagt? Vielleicht hatte er wirklich recht.

Ich hatte glaube erstmal bei ein paar Retrogames hier angefangen, weil ich gerade den Sega Mega Drive Mini frisch geholt hatte. Weiß gar nicht mehr, wie ich auf Kruemel-kun gestoßen bin. Meine Shakeschwester hatte mich ja gestalkt und dann sind wir uns im Puff näher gekommen. :D
    • Das hast du auch fein gemacht, aber dadurch kam es nicht zum Dialog, denke ich. Hm, irgendwann wurde ich "verfolgt". Du hattest kein Ava mehr und ich hatte auf gut Glück dich darauf mal angesprochen. Aber wir hatten uns schon vorher verfolgt. :huh: Schon komisch, das ist doch keine zwei Monate her. Kommt mir vor als kennen wir uns schon drei Staffeln und zwei OVAs. :D
    • Valevinces schrieb:

Kann man deine Hörspiele sußerhalb vom Radio irgendwo anhören?
      Jops^^ Zumindest nen paar... In der Mediathek vom Radio sind die Adventshörspiele von 2019 alle zu hören. Da sind 12 von mir geschrieben :D Und ich glaube 14 habe ich geschnitten^^ (Oder falls es dir lieber ist bzw besser funktioniert auch bei Audiyou. Da einfach nach "Adventskalender" suchen. Dann kommen die alle schon.)
      Eigentlich sollte auch mein letztes Hörbuch in der Mediathek landen aber irgendwie wurde das verpennt bzw es wurde irgendwie Mist gebaut... Glaub das kommt da nicht mehr rein^^ Aber dafür gibts das, sowie auch andere Hörbücher, wobei ich lediglich die letzten Beiden auch etwas aufwendiger gestaltet habe, auf meinem Youtube Kanal, wo ich meine zukünftigen Hörspiele auch hochladen möchte. Unabhängig von den Adventshörspielen der letzten 3 Jahre hab ich allerdings noch kein Hörspiel fertig bisher. Die Ninja Geschichte ist auch mein erstes komplett eigenes Projekt mit Fremdsprechern. Das Nächste wird dann mein erstes richtiges komplett eigenes Hörspiel, wo mir an der Geschichte persönlich auch viel liegt :) (Bei den Adventskalenderhörspielen bin ich halt nur ne kleine Hilfe. Wobei ich letztes Jahr fast alles allein machen musste... xD)
      Ansonsten hab ich halt bei einigen Krimi Hörspielen zumindest mitgesprochen... Da gibts allerdings lediglich die bisherigen 3 "Carl Johannes Plessing" Hörspiele zu hören^^

Chaoskruemel schrieb:

W-warum will mich eigentlich niemand irgendwo zuordnen?
      Mich überfordert die Auswahl :D Du bist und bliebst einfach Chaoskrümel, mit großer Betonung auf Chaos :thumbsup:

Cibi-Sora schrieb:

Hab ich von nem Paparazzi abgekauft xP, deine Fotos sind mittlerweile Goldwert!
      Da sollte ich dringend meinen Anteil einfordern! xO

Cibi-Sora schrieb:

Als Hexe, weiß ich schon wie die nächsten Kekse zu deinem Geburtstag schmecken werden xP
      Ich kauf mir einfach selber welche :saint: ... ich glaub ich werd mir beim nächstes Geburtstag definitiv wieder ne Prinzessin Torte holen. Ich hab seit dem letzten Mal so extrem Bock auf die! Die war sooo lecker! :D

Cibi-Sora schrieb:

Und bei mir?
      Yandere. Eindeutig. Yandere.

Cibi-Sora schrieb:

Welcher Teil war denn der wo ich das letzte mal mitgehört hatte?
      Der erste Teil von Tatort Lübeck war das glaube ich^^ Ich habe es aber auch ständig vergessen... xD Gut dass ich die wenigstens jederzeit hören kann :D Hochladen kann ich die aber leider nicht öffentlich, weil Andreas (der die gemacht hat, für alle die sich nun wundern^^) keine Gema freie Musik dafür genutzt hat, soweit ich weiß ^^
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage

• Chaoskruemel schrieb:

Stimmt!

Fast!

Ich hatte dir einen "Gästebucheintrag" hinterlassen, weil du dich an meinem Geburtstag hier registriert hattest!

So nahm das Unheil seinen Lauf :P

Ein dämlicher Zufall war also der Grund. Das ist schon irgendwie schade. Etwas mehr Schicksal wäre schön gewesen, so als hätte Zukunfts-Mahiro-Kami das Mahiro-Küken-chan beeinflusst, wann sie sich hier registrieren sollte, damit es zu diesen geschichtsträchtigen Gästebucheintrag kommen konnte. Aber sowas passiert in der Realität einfach nicht. :whistling:

Valevinces schrieb:

O.o
      *Erinnerung wieder hoch komm*
      @Mahiro, du hast mir auf meine Pinnwand geschrieben... O.o ... und damit dein Schicksal besiegelt!
      Also...
      Lebe damit!!!

Der kam aber glaube erst nach deinen Auftritt im Puff. Ich musste erstmal angeregt werden darüber nachzudenken, dass ihr zusammen seid. Das kam glaube auch erst mit Kruemel-kuns Anspielung, ihr würdet euch vier Wände teilen oder sowas.
    • Chaoskruemel schrieb:

Mahiro schrieb:

Kruemel-kun! Ich bin faul, aber will dir endlich deine Frage beantworten. Kannst du nochmal das Bild mit den Typen posten? Dann schaue ich auch, wer du bist. Ein Onee-sama kann ich zumindest schon mal ausschließen. ^^
      Typen nochmal posten tu:

Nach dem ich nun alles gelesen habe, bin ich irgendwie bei diesem hängengeblieben:

Aber so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht. :/
    • @Weird
      YouTube ist ein gutes Stichwort - damit kann ich was anfangen!
      Danke.
      (Edit: mal eben abonniert.)

@Mahiro
      Die "vier Wände" kamen erst bei @Kelesis zum Einsatz, als Kruemel-kun zum ersten Mal ins Exil geschickt wurde, nach deinem Pinnwand-Eintrag.
      *überleg*
      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Mahiro schrieb:

Chaoskruemel schrieb:

Stimmt!

Fast!

Ich hatte dir einen "Gästebucheintrag" hinterlassen, weil du dich an meinem Geburtstag hier registriert hattest!

So nahm das Unheil seinen Lauf :P
      Ein dämlicher Zufall war also der Grund. Das ist schon irgendwie schade. Etwas mehr Schicksal wäre schön gewesen, so als hätte Zukunfts-Mahiro-Kami das Mahiro-Küken-chan beeinflusst, wann sie sich hier registrieren sollte, damit es zu diesen geschichtsträchtigen Gästebucheintrag kommen konnte. Aber sowas passiert in der Realität einfach nicht. :whistling:
      Das war kein dämlicher Zufall!
      Trotz meiner... obwohl ich... dingens........ Jedenfalls habe ich mich daran erinnert, dass mir mal eine holde Jungfer (damals schien sie mir jung) einen Bussi an die Stirn drückte, und mir sagte, dass ich viel saufen soll, damit ich in irgendeine Bar komme, und du sahst dieser Maid zum verwechseln ähnlich!

Weird schrieb:

Chaoskruemel schrieb:

W-warum will mich eigentlich niemand irgendwo zuordnen?
      Mich überfordert die Auswahl :D Du bist und bliebst einfach Chaoskrümel, mit großer Betonung auf Chaos :thumbsup:
      Das nehme ich als... "Der Dude ist so hammergeil und rattenscharf... Krass, dass der nicht Jay, in Jay und Silent Bob gespielt hat. Er ist eigentlich eine Fusion aus beiden! Boah... Ich will ein Kind mit ihm!"
    • Valevinces schrieb:

Die "vier Wände" kamen erst bei @Kelesis zum Einsatz, als Kruemel-kun zum ersten Mal ins Exil geschickt wurde, nach deinem Pinnwans-Eintrag.
      *überleg*

Habe gerade nachgesehen. Zuerst bist du uns in den Puff gefolgt, gleich danach hat Kruemel-kun schon mit Foddos um sich geworfen und kurz darauf kam schon die Bemerkung mit dem Zusammenziehen und erst etwas später kam der Gästebuchvorfall. @Kelesis hatte zu den Zeitpunkt noch gar nicht in unserer Serie mitgespielt.