An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Mit diesem giftastischen gif der Giftastischkeit, führt da kein Weg mehr dran vorbei! @Chaoskruemel gifterhaften gifigkeiten sind der gifige key für deine Zukunft! Die Kugel der Weißsagerin hat dies vorhergesagt! Die Legende! ... die... ja DIE ... besagt es auch... Die Legende! ... ja die... DIE... liegt niemals falsch! ... Die Legende!!! ...
    worauf wollt ich nochmal hinaus?


    Da ich ab Staffel 5 wahrhaftig Zeitreisen werde, werde ich eh die Legende so ändern wie es mir gerade passt. Also werden in der nächsten Version wieder Honigmelonen vorkommen. Vielleicht tausche ich auch einfach die Kugel der Weißsagerin gegen eine Honigmelone aus.


    Tsundere. Eindeutig. Tsundere.


    Waaaahhaaaass?



    Wie kann man nur so eine beknackte Wahrnehmung haben?! :cursing:

  • @Chaoskruemel
    "Du hast es echt nicht leicht hier... "
    Aber ich komme dann gerne auf dein Angebot zurück, wenn da mal was gefragt ist^^ Ab und an mach ich auch ganz gerne Sachen mit nen paar Cartoon Sounds. Da plan ich eh noch ne größere Reihe, die tatsächlich von alten Cartoon inspiriert ist : D

  • Ich sag es gleich... ich bin unwissend.


    @Weird
    Kann man deine Hörspiele sußerhalb vom Radio irgendwo anhören?
    Wenn ja, Interesse besteht bei mir! O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Zitat von Weird

    Wo hast du denn das Foto von mir gefunden? : O Ich dachte das wäre längst verschollen... Hach das waren noch schöne Zeiten.. damals... als es hier noch sowas wie Winter gab...

    Hab ich von nem Paparazzi abgekauft xP, deine Fotos sind mittlerweile Goldwert!
    Da kann selbst ein Hollywood Star nicht mithalten :D



    Zitat von Weird

    Am 31. Februar

    Falls du bis dahin gesund bist xD...
    "Also schön dich weiterhin mit Vitaminbomben vollstopf" ^^



    Zitat von Weird

    Ok... Die Grapefruit ist dein Element!
    Hmm... Ich glaub da lief was falsch bei der Antragbearbeitung... egal!

    Hm, könnte gut hinhauen, aber gehen schon in Richtung Wassermelone!!! :P
    Als Hexe, weiß ich schon wie die nächsten Kekse zu deinem Geburtstag schmecken werden xP... vielleicht bist du dann wieder nett zur der armen Hexe xP
    "neuen Antrag stell und den zuständigen in eine Kröte verhex" xP


    Bearbeiten



    Zitat von Weird

    Tsundere. Eindeutig. Tsundere.

    Und bei mir? ^^


    @Chaoskruemel
    Find ich super dass du sowas tatsächlich kannst! :3
    Ist doch bestimmt schwer Sounds selbdt zu erstellen oder? :O


    edit


    Zitat von Weird

    Pläne für die nächsten Hörspiele stehen auch schon...
    Übrigens laufen aktuell immer Sonntags um 19 Uhr Hörspiele bei Lübeck FM (gibt online Stream), wo ich zum Teil zumindest auch mitgesprochen habe^^ ... Glaub sind 6 Teile und jetzt Sonntag kommt der Vierte Teil der Reihe...^^

    Ach mist...ich hab das ganz vergessen :/
    Welcher Teil war denn der wo ich das letzte mal mitgehört hatte?
    Erinnerst du mich nochmal dran? Kannst auch bei den anderen Plattformen mir bescheid geben, wenn ichs wieder vergesse.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Keine Ahnung, wie du jetzt gerade auf sowas kommst. Da komme ich ja fast schon gierig rüber.


    Maulwurfshügeltorte mit Extrakrümel sind halt eine bekannte Medizin gegen Erkältung. *hust* Das brauche ich halt gerade.

  • Jupp, jede Menge Zucker und Sand ergeben die Formel allgegenwärtiger Gesundheit!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Chaoskruemel
    Ist schon gut! :D


    Wundere mich gerade dass es halb eins ist xD...
    Hab noch gar nicht gespielt xD, bin dann mal weg und ne gute Nacht euch schon mal!
    War heut echt witzig mit euch und hat mich aufgemuntert! ^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • News auf die Dauer wären mir zu langweilig. Zumal auf vielen (anderen) Seiten die Kommentare zu News für das Katzenklo sind.


    Kruemel-kun! Ich bin faul, aber will dir endlich deine Frage beantworten. Kannst du nochmal das Bild mit den Typen posten? Dann schaue ich auch, wer du bist. Eine Onee-sama kann ich zumindest schon mal ausschließen. ^^

  • Bei mir war es genauso, wie bei Kruemel-kun.


    Ich glaube, ich hatte mich 2015 angemeldet, aber erst seit 2018 wurde ich wirklich aktiv - und verweilte dann eigentlich nur im News-Bereich.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hm, was hatte Wierd (absichtlich so geschrieben) nochmal über eine Legende gesagt? Vielleicht hatte er wirklich recht.


    Ich hatte glaube erstmal bei ein paar Retrogames hier angefangen, weil ich gerade den Sega Mega Drive Mini frisch geholt hatte. Weiß gar nicht mehr, wie ich auf Kruemel-kun gestoßen bin. Meine Shakeschwester hatte mich ja gestalkt und dann sind wir uns im Puff näher gekommen. :D

  • Das hast du auch fein gemacht, aber dadurch kam es nicht zum Dialog, denke ich. Hm, irgendwann wurde ich "verfolgt". Du hattest kein Ava mehr und ich hatte auf gut Glück dich darauf mal angesprochen. Aber wir hatten uns schon vorher verfolgt. :huh: Schon komisch, das ist doch keine zwei Monate her. Kommt mir vor als kennen wir uns schon drei Staffeln und zwei OVAs. :D