An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Zitat von Mahiro

    Danke dir! Das angenehme kommt erst jetzt, erstmal eine riesige Tüte Freizeit.


    Übrigens muss ich bei deinem Ava immer denken, dass es da Katzenohren zu sehen gibt, die viel zu nah beieinanderstehen, bis ich wieder realisiere, dass es sich dabei ja doch um eine Schleife handelt.

    Ok dann mal los! :D


    Ne, ne das ist wirklich ne Schleife, hab das Bild nur so komisch geschnitten xD



    Zitat von Weird

    Vielleicht bist du die Auserwählte, von der in der alten Prophezeiung die Rede ist... Vielleicht wirst du diese Großartigkeit tatsächlich überleben und noch enormere Kräfte erhalten um diese Welt in eine goldene Zukunft zu führen...

    Für mich bitte die selben Worte!!! "finster drein schau" xP
    "Antrag auf mehr nette Worte von Weird stell!"


    Bezüglich Hörspiele macht er ganz schön viel Arbeit, sodass er selbst für mich dann kaum Zeit hat xP. Aber meins wollten wir gemeinsam noch einsprechen, darauf freu ich mich x3 <3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • D-das ist kein Gender Bender! Das ist eine Transzendation! Von Mahiro-chan, zu Mahiro-chan, die allmächtige bezwingerin der 7 Teufelsdrachen, retterin der 9 Welten, besteherin des Kobayashi-Maru Tests, liebreizende Vollblutgöttin, die nur noch genug braune Steine für's lvl-up sammeln muss!


    Hach, wann hast du denn den Betörenskill gemeistert? Du nimmst mich ja voll für dich ein. ^^


    Die Sache mit dem Hörspiel finde ich langsam aber auch interessant.

  • Dandere!
    So wie ich! *grins*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich würde mich aus einer Mischung aus allen Vieren beschreiben^^"
    Bei Mahiro, kann ich das schlecht einschätzen ehrlich gesagt, irgendwie keins von allen, weil du sehr fröhlich und mutig wirkst.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Fröhlich ist oder war mein ursprünglicher Charakter muss ich sagen. Mutig wäre mir jetzt außerhalb von Games nicht unbedingt in den Sinn gekommen, aber wo ich das gerade lese kommt mir eine Erinnerung, wie ich mit 5 ein fremdes Mädchen vor einem großen Bullen mit einem Stock beschützt hatte. Die Eltern haben alle verdutzt geguckt und meinten hinterher, dass dies hätte gewaltig schiefgehen können, aber Kleinmahiro fand das toll. :D

  • Wird dann eher eine versteckte Eigenschaft sein, die sich sonst erst bei bestimmten Events offenbart. Aber dieser Bulle hatte noch ein paar Meter Abstand gehalten, soweit ich mich erinnere. Bestimmt hatte ich mit den Stock wild um mich gewunken und irgendwas gebrüllt. Hach, was man als Kind halt so macht. :D

  • Eines Tages wird Mahiro-chan durch die Zeit reisen können und dem Vergangenheits-Kruemel-kun begegnen. Sie wird ihn nicht beistehen, weil er sich sonst anders entwickeln würde, doch sie würde ihn danach aufhelfen und sagen, dass er eines Tages eine tolle Shakeschwester haben wird und mit einem breiten Grinsen vor seinen Augen wieder verschwinden. :D

  • Sowas kenne ich...
    Im Endeffekt habe ich dennoch nicht daraus gelernt... und wenn ich ehrlich bin würde ich wieder das "neue" Prügelopfer spielen wollen! X(


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Kruemel-kun war als Kind ziemlich drollig!
    Nicht umsonst habe ich ihn immer genauer betrachtet, wenn wir uns in irgendeiner Form begegnet sind.
    Und im Endeffekt...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • OMG...
    Ich schmeiß mich weg... der war gut!
    *gefällt*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Die @Chaoskruemel giftastischkeits-Beschwörungsformel hat glänzend funktioniert! Da ist plötzlich wirklich ein gif in meinem post gespawnt :O ... Thats... MAGIC!



    Also ich finde Hörspiele ja total klasse... Vergangenheits-Kruemel-kun hatte damals keine gehabt, und war immer voll neidisch auf seine Klassenkameraden, die welche hatten... Drecksäcke...

    Das Lustige ist... als ich 2017 mein erstes Hörspiel schrieb, hat ich zuvor noch nie wirklich freiwillig nen Hörspiel gehört :D ... Hat mich irgendwie nie so interessiert muss ich zugeben, weil ich als Kind eh immer nur vor der Glotze saß, sei es wegen fernschauen oder Spiele :D ... Aber mittlerweile hab ich wirklich meine Freude an Hörspielen gefunden. Ist schon beeindruckend wie sich das alles Stück für Stück zusammenfügt und einem mit ganz eigenen Mitteln in die verschiedensten Szenarien hineinzieht^^
    Bin schon extrem gespannt und etwas aufgeregt, wenn mein aktuelles fertig ist.. wobei das eigentlich kein richtiges Hörspiel ist, sondern ein Hörbuch, nur mit Fremdsprecher dabei :D Ich hoffe echt ich verkack das nicht... Hab mir wiedermal was recht schweres aufgebrummt...^^
    Pläne für die nächsten Hörspiele stehen auch schon...
    Übrigens laufen aktuell immer Sonntags um 19 Uhr Hörspiele bei Lübeck FM (gibt online Stream), wo ich zum Teil zumindest auch mitgesprochen habe^^ ... Glaub sind 6 Teile und jetzt Sonntag kommt der Vierte Teil der Reihe...^^



    Aber du sahst damals so aus, also gilt das für das ganze Leben! Sonst hätte man nichts zum prallen!

    Pscht! Das braucht doch keiner zu wissen D=

    Aber ok...jetut im ernst...sein wahres Ebenbild ist das hier, wenn er Hermes hinterher rennen muss

    Wo hast du denn das Foto von mir gefunden? : O Ich dachte das wäre längst verschollen... Hach das waren noch schöne Zeiten.. damals... als es hier noch sowas wie Winter gab... ^^

    Wie war das nochmal mit Demnächst "hust" xP

    Am 31. Februar.



    Haha, vielleicht werde ich wirklich noch Großes vollbringen.


    Tse, Kruemel-kun würde nie... also... ich hoffe es zumindest..

    Mit diesem giftastischen gif der Giftastischkeit, führt da kein Weg mehr dran vorbei! @Chaoskruemel gifterhaften gifigkeiten sind der gifige key für deine Zukunft! Die Kugel der Weißsagerin hat dies vorhergesagt! Die Legende! ... die... ja DIE ... besagt es auch... Die Legende! ... ja die... DIE... liegt niemals falsch! ... Die Legende!!! ...
    worauf wollt ich nochmal hinaus? :D



    Für mich bitte die selben Worte!!! "finster drein schau" xP
    "Antrag auf mehr nette Worte von Weird stell!"

    Ok... Die Grapefruit ist dein Element!
    Hmm... Ich glaub da lief was falsch bei der Antragbearbeitung... egal! :P



    Falls ihr mal ein komisches Geräusch für einen platzenden Frosch braucht...

    Ähm... wäre es eine gute Idee da nachzuhaken? ... Unsicher ich bin... Ob mehr wissen will davon ich nicht wissen tu...



    Empfindet ihr mich eher als Kuudere oder als Dandere?

    Tsundere. Eindeutig. Tsundere.