An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Hatte gehofft, dass Bloody Bro sich auch noch meldet, aber er hat wohl erstmal nur gelesen.

    Gab ja auch einiges nachzulesen und schwupp ist die Nacht schon wieder zu weit fortgeschritten um noch was zu reißen^^'

    Aber schön das sich die Spannung etwas gelegt zu haben scheint, wäre schon unnötig und viel zu schade gewesen wenn solch ein vergleichsweise "nebensächlicher" Thread das angenehme Miteinander im gesamten Forum nachträglich negativ beeinflusst hätte
    Ein paar speziellere Späße hatten wir nun und ansonsten legen wir den Fokus einfach auf das wofür wir uns hier im Forum zusammengetummelt haben und das sind zumindest für mich Anime und Games, auch wenn ich aktuell nur letzterem wirklich nachgehe und das auch eher mäßig, aber ich arbeite dran^^'
    "Wirkt manchmal wie eine nostalgische Gegebenheit^^' "
    Um den Rest des Gemüts zu beruhigen und für einen wohligen Schlaf zu sorgen hier noch etwas entspannte Musik

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlaft gut :)

  • Morgen!


    Dann stopf dich mit Mandarinen oder so voll um dem etwas entgegen zu wirken. Zumindest klappt das bei mir immer (auch wenn es wahrscheinlich nur ein Placebo-Effekt ist), dadurch verkürzt sich die Erkältungszeit ein bisschen. O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Dann hatte Yui aus K-ON! also tatsächlich recht mit ihrer Behauptung? Sie hat das selbe wie du gesagt, nur etwas anders, aber vom Inhalt identisch. Ich habe auch schon etwas Orangenzeug hier. Werde ich machen. :)

  • Ach, ich habe mir überlegt, ich werde am Wochenende nun doch meine Milchshakebar aufmachen. Also ist es mir egal, wann drüben wieder aufgemacht wird, nur will ich nun den Post posten, den ich gestern nicht posten konnte.


    (Zur selben Zeit, gar nicht so weit entfernt.)


    Hach, war das ein aufregendes Abenteuer heute.


    Düppedüppedüppedüp.


    Oja, die Leute von der Ostpolgilde wissen wie man eine Quest zusammenstellt.


    Düppedüppedüppedüp.


    Ach, der Kaiserschmarrnpinguin war letztendlich doch kein großes Thema. Voll die Dramaqueens, die Leute in der Gilde.


    Düppedüppedüppedüp.


    Stimmt, der Hohlbirnenminotaurus aus dem 4-Käse-Wald war da schon eine andere Hausnummer.


    Düppedüppedüppedüp.


    Hehe, hat eine Menge Zeug zum Looten dagelassen. Aus seiner Lederhaut habe ich mir diese Tasche gebastelt.


    Düppedüppedüppedüp.


    Ja genau, der Zufallskampf gegen den Entendrachen hätte wirklich nicht sein gemusst.


    Düppedüppedüppedüp.


    Aber hey, er schmeckte wirklich wie Hühnchen.


    *einen Ruf aus der Ferne wahrnimm*


    War das nicht meine große Shakeschwester? Lass uns nachsehen gehen.


    *bis zum Eingang zur Taverne geh*


    Nanu, der Puff sieht so anders aus. Ob die mich noch wieder erkennen?


    Düppedüppedüppedüp.


    Was soll das heißen, hier sind nur ein paar Stunden vergangen? Wir haben doch drei Spielfilme abgedreht.


    Düppedüppedüppedüp.


    Und konnten so viel Merch verkaufen.


    Düppedüppedüppedüp.


    Die spinnen, die Leute von der Ostpolgilde.


    Düppedüppedüppedüp.


    Nanu, es steht ein neues Schild draußen. Nun ist es ja wirklich eine Taverne, wie ich es in der ersten Folge nach dem Reboot gewollt hatte.


    *die Taverne betritt*


    Ich bin wieder daaahaaa! ^^



    Nanu, was steht denn da oben?



    Beginn der zweiten Staffel nach dem Reboot


    Hui, Mr.Jukebox, wir sind gerade noch rechtzeitig. Schau mal, die haben sogar den Cast vergrößert und selbst den Rotsternadmin haben sie für eine Gastrolle bekommen. Wer weiß mit wie vielen Keksen sie ihn dafür ködern mussten. :D


    Düppedüppedüppedüp.


    Da sind tatsächlich auch tanzende Chocobos, wie süß die sind. ^^



    Düppedüppedüppedüp.


    Nein, die werden wir nicht essen, Mr. Jukebox. Aber du kannst endlich mal mit dem neuen Themesong anfangen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haaaalllllooooohoooo Leute! ^^

  • @Mahiro
    Ach herrje, willkommen im Club! Hier bei mir sind auch alle krank xD und mein armer Biest-Chan auch :O
    Am besten du isst neben Obst auch die gute alte Hühnersuppe und Zwiebelsaft klingt zwar nicht so lecker, ist aber wirksam!^^
    Warme Milch mit etwas Honig tut mir auch immer gut und was scharfes essen ist auch nie verkehrt!^^
    Jedenfalls gute Besserung! ;O

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t



  • I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Ach herrje, willkommen im Club! Hier bei mir sind auch alle krank xD und mein armer Biest-Chan auch :O
    Am besten du isst neben Obst auch die gute alte Hühnersuppe und Zwiebelsaft klingt zwar nicht so lecker, ist aber wirksam!^^
    Warme Milch mit etwas Honig tut mir auch immer gut und was scharfes essen ist auch nie verkehrt!^^
    Jedenfalls gute Besserung! ;O


    Danke, noch ist ja nichts ausgebrochen. Mein internes Militär schlägt sich bisher recht gut. Hm, ich werde mich an deine Beispiele erinnern, wenn es wirklich mal so kommen sollte. Wobei ich nun auch nichts dagegen hätte die gesamte nächste Woche krank geschrieben zu werden. :whistling:


    Ich bin zwar kein Spezialist, aber bei einer Erkältung würde ich Medizin empfehlen. Diese Hexerei mit dem Obst, der Hühnerbrühe (falls die auch genannt wurde - bin noch zerknautscht von der Nacht) oder Milch mit Honig... Wie soll das denn gehen? Allesamt Quacksalber! xD


    Was für ein Quatsch! Medizin kostet teuer Geld und man muss besondere Quests dafür machen. Zudem immer noch die Chance auf einen Debuff-Event besteht. Das ist mir nichts.


    @Armamentarium Also Armaritta, das Zitieren musst du noch etwas üben. Hätte deinen Text fast nicht gesehen und selbst zitieren lässt sich das nun nur mit Umwege. Aber dein Beitrag erinnert mich daran, das ich in einer Milchbar keine Abenteuer erleben könnte. Vielleicht bastle ich meine Gedanken noch etwas um und es kommt etwas komplett anderes.


    Lasst euch überraschen! :D

  • Boah, Hals krazt, Kopf schmerzt, da bahnt sich eine Erkältung an.

    Hast ja schon einige Tipps bekommen, was du machen kannst. In der Regel schafft das alles aber nur Linderung. Die Dauer der Erkältung lässt sich meist kaum beeinflussen.
    Deshalb gilt bei Erkältungen (wie hoffentlich auch für die gestrigen Vorfälle im nunmehr ehemaligen Puff) der Refrain dieses Liedes hier :D :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • In Sachen Musikgeschmack finden wir überhaupt nicht zueinander.


    Heute hat Herr Kobayashi wieder angerufen! ^^


    Musste dabei wieder feixen, aber mir gleichzeitig nichts anmerken lassen. Hach, ich würde so gerne fragen, ob er auch ein Drachendienstmädchen hat. :D

  • Zitat von Mahiro

    und @Weird gegrüßt!

    Biest-Chan ist krank und droh ihn schon, mich um ihn zu kümmern, wenns nicht besser wird ^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Jupp!
    *nicht stolz auf sich ist*
    Montage sind sooo gruselig! Q.Q


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre