An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

• yo, es gibt 2 versionen von dawn of the dead! Die aktuelle spielt in hauptsächlich in einem supermarkt und is ziemlich blutig^^. Deswegen is er auch erst ab 18. But, who cares?^^. Auf jeden Fall is er verdammt witzig. Und wenn du dir wie ich die DVD holst, kriegste noch jede menge Bonusmaterial. Darunter is auch eine extra gedrehte nachrichtensendung. die is absolut zu empfehlen^^. Einfach geil.
    Ach Herr Wirt, ich hätt gern ein Bier! Mir klebt schon die Zunge am Gaumen.
    Danke

Viva la raza, Eddie!

Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

• *psycho1einbiergib* Ich nehme mal dem Herr Wirt arbeit ab. :D

*mireinsmirnofficehol* *fg*

Zitat von psycho1

yo, es gibt 2 versionen von dawn of the dead! Die aktuelle spielt in hauptsächlich in einem supermarkt und is ziemlich blutig^^.

Yaow, den muss ich mir ansehen! ^^
    Ach ja, heute habe ich im TV ein film gesehen, voll geil es ging um ein Mädchen/Frau (Maria Gonzales oder so) und einem fluch? (The curse: el charro hiess der film, oder so ähnlich) Kennt das wer? Eine Szene war lustig, eine frau fing an zu schreien als sie einen mann gesehen hat wie er einen kollegen tötet, da hat er ihr die Zunge ausgerissen, sah das geil aus. *löl* Und 2 Frauen haben in der Dusche rumgemacht und die hat er richtig zerschnipselt, überall blut und so. Den film müsst ihr auch sehen! :D

dumdideldum...*musikanschalt* ==)

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Danke für das Bier, Ritz^^

Aber jetzt mal zu deinem Text über the curse: Bist schon irgendwie geil auf Blut oder?^^ Vor allem, da du nich mal die namen der hauptpersonen kennst^^ War dir das Geschnetzelte mal wieder lieber, gell?^^
    Aber, wie ich immer zu sagen pflege: Who cares? I dont!^^

Viva la raza, Eddie!

• Bitte bitte. ;) ^^

Ja geil auf blut...hm...in letzter Zeit schon. *gg*
    Ich habe immer so Phasen, mal sehe ich nur Horrorfilme und dann Actionfilme, Scifi/Fantasy (oder wie man das schreibt. xD) oder Komödie, das wechselt bei mir. *g*

Also die Hauptperson hiess Maria, da bin ich mir sicher, die Namen der anderen weiss ich nicht mehr hab nicht so sehr drauf geachtet, das Gemetzel war spannender. Hihi

Und was ist mit dir? Siehst du manchmal auch nicht gerne blut? :D

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• kommt mir bekannr vor. ^^
    Ich hab auch manchmal solche Phasen wo ich mir nur noch so blutige Filme reinziehen möchte. Allerdings nehme ich sie meißtens nicht sonderlich Ernst
    und amüsiere mich recht gut dabei.
    Z.b. als ich in der Premiere zu Kill Bill war und ein Mann neben mir meinte : "So hab ich mi9r Matrix immer vorgestellt."
    Naja, bei der Vorstellung lag ich vor Lachen fast auf dem Boden ^^

• Zitat von Ritz

Und was ist mit dir? Siehst du manchmal auch nicht gerne blut? :D

Tja, was soll ich darauf antworten?^^ Soooo wichtig is mir das Blut nich, aber wenns in actionszenen zur sache geht und dabei a bisserl blut spritzt, macht das auch nix^^. Ich kann dir ja mal schnell ein paar meiner lieblingsfilme sagen^^:
    Kill Bill 1&2, dawn of the dead, From Dusk till Dawn
    Mehr brauch ich glaub ich nich sagen^^.

"schnellbieraustrink"
    Ich hätt gern noch ein bier, Herr Wirt

Viva la raza, Eddie!

• *aus seiner trunkenheit aufwacht und gleich ein neues solitos ice bestellt(ist billiger als smirnoff*g)*
    zu dawn of dead ist zu sagen, dass das homevideo von dem typen gegenüber dem supermarket einfach zum schreien komisch ist. und zu blut fällt mir spontan königin der verdammten ein. leider wars ja ihr letzter film. an sich nicht so toll und es gibt bessere wie blade, aber ein muss für jeden aaliah-fan. ich finde bei horrorfilmen nicht das blut so geil. viel eher ist es, wenn dein adrenalinpegel bis zum anschlag geht, dann ist der film ein richtig geiler schinken wie in saw, the ring, etc. blut kann auch fließen wie cube (zero).
    wenn wir schon dabei sind. unter meinen lieblingsfilmen befindet sich die blutige pfad gottes. habe mir den film endlich gekauft. war gar nicht mal so einfach an ihn zu gelangen. die katze an der wand mit dem witzbold, sag ich nur *g

• Mal was zu "The Ring": Hat einer von euch "the ring 2" gesehen?
    ich hab den ersten auf dvd und wollt auch in den zweiten, hatte aber keine zeit!
    drum wollt ich mal fragen, wie "ring 2" so is? is er zu empfehlen? Bitte helt mir^^.

Viva la raza, Eddie!

• whoa, danke für die schnelle antwort, Fei!

Herr Wirt, gebt Fei ein Bier auf meine Rechnung! Und für mich bitte auch gleich eins^^.

Prost Fei

Viva la raza, Eddie!

• danke für die runde. ansonsten kann ich noch event horizon empfehlen. ein sci-fi-horror erster güte. viel blut und viel fleisch ist zu sehen neben einer guten story.

btw.
    was mir auffällt, dass du vergisst deine sig auszuschalten *g.

• keine ursache fürs bier^^.
    und wegen der sig, thx fürs bescheid sagen.
    event horizon kenn ich, hab ich glaub scho 10 mal oder so gesehen^^.

Nochmal zurück zu vorhin: Dass das mädchen öfter auftaucht, macht mir nix^^. immerhin geht es ja bei "the ring" um sie.^^
    Apropos kleine Mädchen als horror: Geh mal auf http://www.whatisfear.com^^

Viva la raza, Eddie!

• Zitat von Prevailer

Eine RUNDE auf PHOENIX für ALLEEEEEEE!!!!!!!!!!!! :)

Heute geht hier keiner weg so schnell!^^'

beinahe wäre ich weg gewesen, aber wenn es so ist. dann her mit dem getränk.
    auf phoenix und seinen achtzehnten geburtstag!