An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Sehr gute Wahl ^_~


    Momentan gibt's afaik nur 8 Bände. Also das liegt daran, dass der Manga noch nicht in Japan abgeschlossen ist und erst nach dem Ende des Animes angefangen wurde zu zeichnen. Dauert halt immer 'ne ganze Weile bis ein Band gezeichnet ist und dann nochmals länger bis er übersetzt in Deutschland rauskommt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • also genau wie bei TT. bis jetzt gibs neun bände und ist auch noch nicht abgeschlossen. wenigstens wirds dann nicht so teuer, wenn es wenige bände von einer serie gibt oder erschienen sind.

  • Yop, bis der nächste Teil kommt, kann man immer ein wenig sparen *s*. Hmmmm... Das Forum ist heut Nacht so leer und langweilig -_-'. Ich glaub ich log mich dann irgendwann aus =\

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • *als ich die kneipe betrette herrscht eine ungemütliche leere, die in einem ein unbehagen hervorruft. daraufhin bewege ich mich zielstrebig auf die theke zu und setze mich auf einer der vielen hocker und bestelle für mich etwas zu trinken.
    abwartend und gelangweilt schaue ich in den schon fast leeren krug. dabei frage ich mich, ob heute noch mehr user auf diese seite kommen?
    schwer atmend warte ich ab........*

  • *Betritt die Taverne, indem er die Tür aus den Angeln reißt und sie danach von innen wieder einbaut*
    Guten Tag, allerseits. Tut mir leid, Herr Wirt, das mit der Tür, aber sie hat irgendwie geklemmt...
    Naja, ein Pils bitte^^
    *hust*

  • Yup... Vaan hat nen Thread über den Film 'Troja' eröffnet. Ich dachte da kannste glatt was reinschreiben, wenn du drin warst^^


    Also gestern abend war eher Flaute^^'
    Naja...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hab ich gemerkt.
    war noch am überlegen, ob ich gestern abend noch ins kino gehe oder montag. naja den fazit kennst du ja. hab jetzt was reingeschrieben.
    hast du gestern vox eingeschaltet?

  • jo hab wieder nen thread aufgemacht...
    aber man kann ja ned sagen dass der film schlecht war...nur halt ein paar szenen waren wohl eher nur für das weibliche geschlecht gedacht^^....

  • Öhm, sry... Hab noch ein wenig etwas für einen Post vorbereiten müssen, daher hat meine Antwort hier solang gedauert.
    Also Vox hab ich nicht gesehen. Den nächsten Kinofilm den ich anschaue ist Van Hellsing^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • bin genau deiner meinung.
    würde wieder in troja reingehen.
    alleine wegen der zweikämpfe.


    gestern lief ja die komplette el-hazard-serie.
    naja die war zwar nicht so toll, aber so gegen halb fünf folgte tenchi muyo!

  • Also El Hazard hab ich teilweise schon gesehen *s*
    Ich hab ein Karoke Video von einer alten Animagic von El Hazard, löl. Das ist so skuril XD~


    Tenshi ist einfach nur lustig^^ Ich meine der arme hat's eh nicht so einfach^^


    Und Van Hellsing werd ich schauen, weil's interessant aussieht. Viel Vorfreude habe ich eigentlich nicht, dass ich vom Film enttäuscht sein werde, denke ich^^'

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren