An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Etwas spät von mir, aber ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum frohe Ostern.^^


    Leider bin ich dieses WE wohl eher das faule Ei und lasse mich voll gehen, hab daher gerade doch eher eine Gaming-Blockade und muss mich zum zocken ganz schön nötigen, dafür jedoch werden gerade wieder Anime gesuchtet, Hauptsache bequem sitzen und liegen. xD

  • Etwas spät von mir, aber ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum frohe Ostern.^^


    Ebenso


    Leider bin ich dieses WE wohl eher das faule Ei und lasse mich voll gehen


    Sei dir gegönnt so geht es mir ja auch schon ne ganze Weile


    dafür jedoch werden gerade wieder Anime gesuchtet, Hauptsache bequem sitzen und liegen. xD


    Ich wünschte dafür hätten wir die Zeit ^^ sind dieses Wochenende bei meinen Eltern und weil die kleine nun in dem Alter ist wo man anfängt Ostereier zu suchen war sie das ganze Wochenende damit beschäftigt durch die Wohnung zu flitzen -.- ich fühl mich extrem gerädert.


    Zum Anime schauen kamen wir auch schon seit 2 Wochen nicht mehr. Die Aktuelle Season ist rum aber trotzdem türmen sich nun knapp 60 Folgen die geschaut werden wollen. Und hier im Forum wolltnich diesbezüglich ja auch noch nen Post verfassen......zu viel zu tun und zu wenig Zeit ;(

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • DantoriusD

    Danke sehr und dann wünsche ich dir erstmal ausreichend Erholung.^^'


    Was die Gaming Phase angeht ist das jetzt etwas mehr als ne Woche bei mir wo das begonnen hat und da habe ich mich auch direkt an deine Worte erinnert gehabt, bin nun aber generell eher in einer Phase ohne viel Elan, daher kriege ich den Po leider nur schwer hoch.🥺


    Hatte eigentlich gerade dieses längere WE ins Auge gefasst um auch hier im Forum wieder etwas präsenter zu sein, aber ich habe eher das Gefühl das wenn ich im Vorfeld irgendwas andeute ich im Endeffekt nichts davon oder eher das Gegenteil mache. 😅


    Da bleibt ein Bloody wohl leider unverbesserlich. 🥴🙃😅