An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Carpe Noctem ist ein kewler Nick^^ ... Meine GMX-mailaddy trägt den Spruch auch in sich *s*. Also Carpe Noctem hat viele gute Bilder. Die meisten sind ja von Hellsing.


    Ich find das sehr gelungen und das Motiv ist schön aussergewöhnlich:




    Von Mave le Monkey hat auch viele gute Bilder und mir gefällt mir das ziemlich:


    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ja, da hast du recht. die zwei die du hier veröffentlicht hast gefallen mir auch, obwohl mave le monkey gesagt hat, dass das bild ihm nicht so gut gelungen ist.

  • Entweder ist Mave bescheiden oder ziemlich selbstkritisch oder er/sie möchte sich einfach nur niedermachen, damit er/sie von außen mehr guten Zuspruch bekommt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • das weiß nur er/sie alleine.
    aber es gibt noch ne menge mehr an guten künstler dort, blos es sind so viele, dass ich schon den überblick verloren habe.
    muss mr mal etwas zeit dafür nehmen.
    in moment geht die seite von TT wieder nicht so reibungslos.
    hmmm muss es immer wieder mal ausprobieren und hoffen wieder so ein loch zu finden.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    aber es gibt noch ne menge mehr an guten künstler dort, blos es sind so viele, dass ich schon den überblick verloren habe.
    muss mr mal etwas zeit dafür nehmen.

    Ja *s*... Bin auch immer verzweifelt, weil ich nie die Lust finde mich durch alle Künstler durchzuklicken. Es gibt ja neben den vielen Guten auch Schlechte oder Mittemäßige...


    Irgendwie finde ich, dass bei TT die männlichen Charas vom Zeichenstil her im Anime besser aussehen als im Manga. Empfindest du das auch so?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hmmmm. in manchen szenen stimmt das schon. aber es ist selten.
    aber das opening ist mal wieder eine schöne neue idee miteingeflossen. das die charas aus dem manga springen meine ich.


    zu den vielen künstlern ist nur zu sagen, dass es trotz der vorschau nicht immer sofort ersichtlich ist, wer ein guter, ein schlechter oder ein mittelmäßiger künstler ist.....leider

  • Ja das im Opening sind halt alles visuelle Spielereien *s*
    Ich kenn die Idee schon aus einem Fan-Musikvideo namens 'Asche zu Asche' über Hellsing. Da ist es auch so ähnlich. Es werden Szenen aus dem Anime gezeigt und per Schnitt wird die gleiche entsprechende Mangaseite darüber geblendet. Sieht nicht schlecht^^


    Hm... Ich glaub irgendwo kann man auf Animexx sehen, wie die meisten Arworks eines Künstlers so bewertet wurden. Dann könnte man sich nur die mit den höheren Punktzahlen anschauen. Aber ich müsste erst mal nachsehen, wo das nochmals genau war^^'

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Stimmt... Manche Künstler haben ja vereinzelt auch ein paar Perlen.


    Du bist ja dort angemeldet, oder? Präsentierst du da auch deine Bilder?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hm... Vllt meld ich mich unter der Woche bei Animexx an.


    Achso ja stimmt^^". Der Thread könnte auch in das andere Forum passen. Aber ich kann ihn irgendwie nicht löschen, obwohl er von mir erstellt wurde >,<' ... Naja, muss Jeffy den eben schieben, aber stehen bleiben könnte er ja eigentlich auch.


    BTW, sollte ich vllt ein anderes Gedicht posten?
    Weil 'the Raven' ist ein wenig arg lang :rolleyes:
    Das erschlägt die Leute vllt beim ersten Anblick *s*

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ach wieso.
    man darf es doch nicht der welt vorenthalten und außerdem ist das doch dein lieblingsgedicht, oder?



    achja hier eine doppelseite aus dem manga.
    das hab ich nicht selber eingescannt.:D

  • Also es ist eines meiner Lieblingsgedichte. Hab noch viele mehr *s*... Also etwas kürzeres würde sich schon finden lassen. Aber mal ehrlich: Ich denke nicht jeder setzt sich hin und nimmt sich die Zeit das lange Gedicht zu lesen. Zu mal ist es ja auch englisch. Naja, vllt gibt's ja trotzdem jemanden, der das macht^^


    Deinen Anhang kann ich irgendwie nicht komplett laden =\



    Hm... sonst ist ziemlich tote Hose hier im Forum. Hörst ja nen Stecknadelkopf fallen *s*

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ach wieso.
    man darf es doch nicht der welt vorenthalten und außerdem ist das doch dein lieblingsgedicht, oder?



    achja hier eine doppelseite aus dem manga.
    das hab ich nicht selber eingescannt.:D