An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Wir sollten Prevailer ein paar Vorschläge machen, das wir mehrere Orte haben wollen.
    Also das sich z.B. alles in einer Stadt und Ihrer Umgebung abspielt oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    wer weiß vielleicht hast du mich auch in den arsch gebissen und mir das blos nicht gesagt.
    :D


    Ich beisse nicht in ärsche. :rolleyes:




    Phoenix dein Charakter ist interessant, naja ist ganz gut. :)


    @FFHero, Phoenix, FeiLong das ist eine gute Idee, aber seid ihr sicher das ihr sowas machen wollt? Da müsst ihr extra noch was machen und es ist kompliziert, vielleicht geht es garnicht auf das ihr erst später zu den anderen kommt? ?(


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Lenne
    so ein mist.
    ich hatte noch eine letzte hoffnung,
    dass du diesen post nicht liest.
    naja war auch nur als scherz gedacht.


    apropos story.
    wieso nicht ist doch keine so schlechte idee.


    achja vielleicht bekommst du jetzt deine fünf biere:D

  • Nabend Leute...


    Puh, Lenne, du wechselst deine Avas auch wie deine Unterwäsche *s*.
    Also ich denke nicht, dass das RPGs durch parallele Geschehnisse verkompliziert wird, solange man es noch im überschaubaren Rahmen hält. Einen Weg uns an die Hauptstory zu integrieren wird sich sicherlich finden. Sind doch recht kreative Köpfe hier *s*.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • netter vergleich *fg*
    und zur story ist zu sagen,
    dass es einfacher ist als es klingt.
    man muss nur am anfang die location angeben, damit es sofort sichtbar wird wo die handlung spielt

  • Also Zweistein hatte ja den Vorschlag gemacht, dass man für Orte eine Auflistung wie bei den Charas machen könnte. Das halte ich für eine sehr gute Idee. Mit der Einführung meines Charas habe ich ja dann auch gleich schon ein ganzes Land, sowie eine Stadt 'mitgebracht'.


    Wir müssen eben warten, was Prev dazu meint, weil er ja das RPG organisiert.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • aber die story ändert sich ja ständig und deshalb wäre es ein bisschen weit vorgegriffen.
    das heißt du beschränkst die möglichleit der anderen user.



    mal ne andere frage.
    und zwar frage ich mich was die anderen user machen.
    damit meine ich die user, die lange nicht mehr hier waren.
    sind diese jetzt nur noch auf dem ffforum oder wie?

  • Hm... Man muss ja nicht unbedingt gleich eine festvorgegebe Karte zeichnen bei der es keine Möglichkeit mehr für Änderungen oder Hinzufügungen gibt, sondern eine Liste für Orte, die durch bestimmte Chara-Einführungen (wie zB bei meinem Chara) dazugekommen sind.


    Also ich glaube, dass dir die Leute, die schon ewig nimmer eingelogt waren nicht antworten werden :rolleyes: *s*
    Ich denke einfach, dass sie vllt durch den Umzug der Site und des Boards nicht mehr hier vorbeigeschaut haben oder wegen der Informationsebbe von SQEX den Gefallen am Diskutieren verloren haben und einfach nicht mehr wussten, was sie posten sollen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • du meinst ne kleine checkliste für die orte,
    die in einigen beiträgen erwähnt wurden oder wie?
    soll es also der übersicht dienlich sein.


    mal schauen wie ich die anderen user vom ffforum hierher locken kann.
    die brauchen sich doch nur mal wieder einloggen und was posten.
    denn die ff-forum seite ist ein bisschen zu voll(über 5000 user)

  • Ich mein's so wie Zweistein, drum zitier ich ihn ;):


    Zitat

    Original geschrieben von Zweistein
    könnte man nicht noch eine Art "schauplatzverzeichnis" erstellen. einfach wie bei den Chars. Man beschreibt kurz nen neuen Schauplatz und du fügst es oben ein, wie mit den chars! das ganze würde dann etwas übersichtlicher werden und man wüsste wo man sich im spiel grade befindet. So wie eine art "leitfaden" (kann es nicht genauer beschreiben, ich hoffe du weisst, was ich meine) was hälst du davon?


    Die Taverne wäre dann sowas, wie ein speicherpunkt! :D


    Hm ~5000 User, sowas ist schon ne Menge.
    Naja, also ich finde Foren mit kleiner Memberzahl werden irgendwann langweilig. Man kennt die anderen zwar dann persönlicher und es wirkt schon heimischer, aber die Abwechslung und die Firsche durch viele neue User kommt dann doch ein Wenig zu kurz. Ich hoffe auch, dass sich hier viele User einfinden werden^^. Spätestens nach dem Release von FF12 in Deutschland wird das Forum mit einer riesen Memberflut rechnen können *s*.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hoffe ich auch.
    aber bisher entwickelt es sich doch sehr positiv oder?
    immerhin pro woche mind. 5 neue member
    müssen halt ein bisshen werbung betreiben


    wie ich in der zukunft vorgehen?


    wenn EA wieder das puplishing übernimmt,
    dann werden sie wie zu X-2 handeln und nach bekanntgabe des releasedates einen eigenen kurzfristigen forum eröffnen.
    daraufhin werd ich mich dort reggen und kurz vor schließung des forums hierrauf verweisen.
    wie wäre das?

  • Huhu Fei^^
    Na, lädst mich heut auf ein Bierchen ein *s*?


    Hast jetzt eigentlich mal die Bilder von Engelszorn nochmals angeschaut?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren