An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ui! Eierlikör! Lecker! (Der Naitschauer Eierlikör ist der Beste)

    Natürlich im Waffel Becher.


    Frohe Ostern allen!!


    images?q=tbn:ANd9GcSfrO0px9O-M0tW_CjLUBhSEuTEZGzdZeCw4pzU05jrKQ&s

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Etwas spät von mir, aber ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum frohe Ostern.^^


    Leider bin ich dieses WE wohl eher das faule Ei und lasse mich voll gehen, hab daher gerade doch eher eine Gaming-Blockade und muss mich zum zocken ganz schön nötigen, dafür jedoch werden gerade wieder Anime gesuchtet, Hauptsache bequem sitzen und liegen. xD

  • Etwas spät von mir, aber ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum frohe Ostern.^^


    Ebenso


    Leider bin ich dieses WE wohl eher das faule Ei und lasse mich voll gehen


    Sei dir gegönnt so geht es mir ja auch schon ne ganze Weile


    dafür jedoch werden gerade wieder Anime gesuchtet, Hauptsache bequem sitzen und liegen. xD


    Ich wünschte dafür hätten wir die Zeit ^^ sind dieses Wochenende bei meinen Eltern und weil die kleine nun in dem Alter ist wo man anfängt Ostereier zu suchen war sie das ganze Wochenende damit beschäftigt durch die Wohnung zu flitzen -.- ich fühl mich extrem gerädert.


    Zum Anime schauen kamen wir auch schon seit 2 Wochen nicht mehr. Die Aktuelle Season ist rum aber trotzdem türmen sich nun knapp 60 Folgen die geschaut werden wollen. Und hier im Forum wolltnich diesbezüglich ja auch noch nen Post verfassen......zu viel zu tun und zu wenig Zeit ;(

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • DantoriusD

    Danke sehr und dann wünsche ich dir erstmal ausreichend Erholung.^^'


    Was die Gaming Phase angeht ist das jetzt etwas mehr als ne Woche bei mir wo das begonnen hat und da habe ich mich auch direkt an deine Worte erinnert gehabt, bin nun aber generell eher in einer Phase ohne viel Elan, daher kriege ich den Po leider nur schwer hoch.🥺


    Hatte eigentlich gerade dieses längere WE ins Auge gefasst um auch hier im Forum wieder etwas präsenter zu sein, aber ich habe eher das Gefühl das wenn ich im Vorfeld irgendwas andeute ich im Endeffekt nichts davon oder eher das Gegenteil mache. 😅


    Da bleibt ein Bloody wohl leider unverbesserlich. 🥴🙃😅

  • *~Ahhhh~hhhhaaa~a was fürne scheiße Wärme gleich mal wieder <X *

    *Mein Kopf dankts mir jeden Tag scheiß Wetterumschwünge und so scheiß extrem :cursing: *

    *Geistlein brauch eine Erfrischung ...liebes Wirtlein hast Du einen

    EISGEKÜHLTEN Prallmeier

    für mich!?*

    *sich in die dunkelste Ecke verzieht murmel murmel zetter zetter mecker schimpf ..doofes Wetter*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Wirt, White Russian für den Dude hier, muss den Ekel runterspülen.

    Aber klar doch, für dich sofort. Hier, Süßer, für dich.


    Sagte Psycake, gelassen hinter der Theke stehend.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Bis sie von Bramble still und leise abgelöst wurde.

    Ja, das war eigentlich der Plan, aber dann wurde Bramble auf zwei Drittel des Weges plötzlich der Fortschritt zur Bar gelöscht, also bin ich jetzt hier. Keine Ahnung übrigens, wo Kelesis ist, aber er hat die Tür aufgelassen (und mit "Tür aufgelassen" meinte ich, sein Schloss war superleicht zu knacken) also bin ich jetzt hier.

    tumblr_o70nd3VuEN1r0l45no9_400.gif

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Schön, dass Psycake mich so selbstlos vertreten hat.

    Zu Pfingsten bin ich nämlich nie da, denn Pfingsten heißt bei mir seit vielen Jahren: Von Freitag bis Montag Wave-Gotik-Treffen in Leipzig - ist meine Art, einmal im Jahr für vier Tage vor "der bösen Welt" zu fliehen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Schön, dass Psycake mich so selbstlos vertreten hat.

    Immer gerne, Boss. Ich hab mir meinen Lohn direkt aus der Kasse gegriffen, gelle? 10.000 Gald die Stunde war doch angemessen?

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • 10.000 Gald die Stunde war doch angemessen?

    Bin mir sicher, die Kasse vor meiner Abreise geleert zu haben (so ein WGT ist schließlich ein teurer Spaß). Solltest du in schlappen vier Tagen tatsächlich 10000 Gald eingenommen haben, darfst du sie behalten.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Solltest du in schlappen vier Tagen tatsächlich 10000 Gald eingenommen haben, darfst du sie behalten.

    Nach Abzug der Forensteuern natürlich. Wir hätten da Steuern für die Pacht in diesem Forenbereich, die Ausschankssteuer, Ungeziefersteuer, Haustiersteuer, Abführung der Sozialabgaben für die Kurzzeitbeschäftigung. Maskottchensteuer.

  • Nach Abzug der Forensteuern natürlich. Wir hätten da Steuern für die Pacht in diesem Forenbereich, die Ausschankssteuer, Ungeziefersteuer, Haustiersteuer, Abführung der Sozialabgaben für die Kurzzeitbeschäftigung. Maskottchensteuer.

    Hey, ich zahle meine Steuern immer regelmäßig und brav in Memes.

    Niemand hier zahlt die hier derart leidenschaftlich wie ich!

    Magilou-Skit-8.jpg

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?