An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Da seit Sylvester hier noch niermand etwas gesagt hat, erggreife ich mal das Wort.


    Ich wünsche euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid nicht zu tief gerutscht und habt auch noch alle eure Extrimitäten und Augen an euch!
    Zudem hoffe ich Ihr habt auch an eure Liebsten gedacht, insofern sie nicht da waren oder aber sie es nicht mehr seien können.
    Fühlt euch alle, auch unbekannter Weise gedrückt!
    Viel bekomme ich hier ja nicht mit, glänze ja auch mit Abwesenheit. :D


    Wie gesagt, frohes neues Jahr! Bleibt gesund und munter. :)

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


  • *Flappflapp*
    *Lieber Wirt einen Du weisst schon was extra stark*
    *Flapp*
    *Als ich gestern meinen dienstplan bis nächste woche gesehn hab.....wäre ich lieber wieder rückwärts die Tür rausgeflappt.*
    Was hat mir jemand zu Silvester zukommen lassen...bild mit dem Untertitel "Das neue Jahr geht genauso scheisse weiter wie das alte geendet hat...!" Und wie recht sie hat x_x

    NAJA wenigstens gibts die Bar mit dem lieben Wirtlein zum rumgeistern und runterkommen :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *Flappflapp*
    *Lieber Wirt einen Du weisst schon was stark*

    Selbstverständlich. Bittesehr!
    *Pott mit dem ominösen Heißgetränk hinstell*



    *Als ich gestern meinen dienstplan bis nächste woche gesehn hab.....wäre ich lieber wieder rückwärts die Tür rausgeflappt.*

    Ich mutmaße mal, das liegt daran, dass die immer gleichen Kollegen die immer gleichen Krankenscheine bringen und deshalb genau wie im alten Jahr ständig vertreten werden müssen...

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • *flapp*


    *nicht nur erwähnter Krankenstand..nee 9 tage von gestern an durch nur Langeschichten 1 tag frei dann gehts weiter...Glück im Unglück ab morgen"Frühschicht" aber 8-17 ist eher Tagesschicht ..da ich alle Mitarbeiter des Tages sehen werde.... *


    *Pott mit dem ominösen Heißgetränk schnappt und in ihre Lieblingsecke flappt :D*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Huhu ^^


    Wisst ihr eigentlich, wie süß Katzen(oder Haustiere im Allgemeinen) sind, wenn sie von einem schlechten Traum aufwachen?
    Sowas konnte ich ein paar mal beobachten - das ist soo drollig!
    Erst gerstern wieder - Katze#1 schreckt auf mauzt panisch und läuft dabei blitzartig zu Katze#2 und putzt sie kurz, danach checkt sie meinen Schatz und mich ab, mauzt dabei immer noch unaufhörlich, und sucht kategorisch den Körperkontakt zu uns und will dabei ganz dolle gestreichelt und betuttelt werden.
    ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Kenne ich zu gut, wenn mein kleiner Kater schlecht träumt mauzt er nach dem aufwachen so lange bis jemand ihn den Kopf streichelt <3


    Gibt es hier in der Bar auch eine Katze *zum barman schau*

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Gibt es hier in der Bar auch eine Katze *zum barman schau*

    Wir hatten mal eine angefüttert, aber die ist irgendwann dann nicht mehr in die Bar zurückgekommen. :D


    Ich selbst bin ja von klein auf mit Katzen aufgewachsen. In meiner Grundschulzeit hatten wir mitunter 7-8 Stück gleichzeitig (und trotzdem zusätzlich noch einen Hund - hat aber funktioniert).

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ich selbst bin ja von klein auf mit Katzen aufgewachsen. In meiner Grundschulzeit hatten wir mitunter 7-8 Stück gleichzeitig (und trotzdem zusätzlich noch einen Hund - hat aber funktioniert).

    Ui, sind ja viele. ^^


    Die Familie meiner Mutter hatte in ihrer Kindheit auch so viele.
    Ihr Vater hatte die Katzen immer mal wieder irgendwo aufgelesen, mit nach Hause gebracht und die aufgepeppelt. Naja, und ein paar sind halt dann dort geblieben.
    Eine von den Katzen, also die Lieblingskatze meiner Mutter, war der Familie so dankbar gewesen, dass sie es sich zur Aufgabe gemacht hatte, die Kinder zu beschützen. Das machte sich bemerkbar indem sie die Kinder zur Schule brachte und auch wieder abholte. Und einmal wurde meine Mutter mit ihrer kleinen Schwester auf dem Weg nach Hause von den Nachbarskindern böse geärgert und... nun... das fand die Katze gar nicht so toll und war den Jungs ins Genick gesprungen und kratzte und biss wie ein Furie an denen herum.
    Danach hatten die Nachbarskinder einen großen Bogen um meine Mutter und ihren Geschwistern gemacht. Und die Katze galt als geimeingefährlich. XD


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mein erster Kater den ich als kleines hexlein hatte war auch darauf aus mich zu beschützen, ich durfte machen was ich wollte zu mir war er immer lieb..... Nur jeder anderer hatte ein problem. Meine Mutter hat den Kater gehasst :P


    OK also stellen wir ein Schälchen Milch auf und schauen ob wir uns eine neue mietz oder einen flerken anlocken können

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Wisst ihr eigentlich, wie süß Katzen(oder Haustiere im Allgemeinen) sind, wenn sie von einem schlechten Traum aufwachen?

    Eher nicht von einem schlechten Traum, aber generell beim aufwachen finde ich Bowserchen auch immer zum knuddeln und zufällig fällt die kleine Speckbacke dann immer "so ungünstig" zur Seite um das der Bauch ganz offen zum streicheln freiliegt. xD
    Es gibt aber auch wenige Tage wo ich Frühschicht habe und er dann, anders als sonst, keine großen Anstalten macht aufzustehen, da hatte ich mal ein Bild gemacht wo er die pure Motivation ist und eigentlich mit seinem Blick mein tägliches Morgenempfinden perfekt ausgedrückt hat. xD


    Irgendwann dieses Jahr (vielleicht dann im Februar Urlaub) wollte ich sowieso mal ein Update in Form von Bildern hochladen und dann im entsprechenden Haustier Thread posten. Immerhin "schulde" ich @Weird und @Somnium noch ein paar aktuellere Bildchen, keine Sorge ich vergesse sowas nicht. ;)
    Aber zu Weihnachten konnte ich von allen aktuellen Familienhaustieren so 1-2 Bilderchen schießen die ich dann auch mal in die Runde posten werde, macht euch auf 2 Mietzen und ne Packung Dackel Würstchen bereit wenn es soweit ist. xD
    (Wer Bowser noch nicht gesehen hat und Interesse hat, kann aber auch noch ein paar ältere Bilder unten in meinem Profil finden. ;) )

    den ich als kleines hexlein hatte

    Irgendwie klang das beim lesen sehr niedlich, danke für den Schmunzler. ^^

    OK also stellen wir ein Schälchen Milch auf und schauen ob wir uns eine neue mietz oder einen flerken anlocken können

    Ich war schon ne Weile nicht mehr in der Bar, aber ich dächte als ich eben reingeschneit bin draußen im Dunkeln ein paar Augen aufblitzen gesehen zu haben. =O

    War vielleicht nur Einbildung? ?( :D


    Aber ein Schälchen Milch halte ich für ne gute Idee, bin gespannt ob dadurch jemand angelockt wird. ;)


    Und wo wir gerade beim Königsgetränk sind, gutster Barmann, zwar ist es schon ne Weile her aber ich...ich...

    HÄTTE AUCH GERNE EIN GROßES GLAS MILCH UND MACH VANILLEPULVER REIN, DAMITS KNALLT!!!!



    Ähem...
    *gluck, gluck*...AH!
    Erbittlichsten Dank!


    Ähm...ähem...also...
    Bin dann erstmal wieder raus...äh "bruder" muss los" und so. 8o :P :D

  • Guten Morgen.
    Könnte 'nen Prallmeier gebrauchen.
    Samstags halb 6 Nachrichten zu tippen (gerade den "PowerWash Simulator" xD) hätte mich auch gerne gespart, aber heute hatte ich mal keine andere Wahl. Muss meine zwei Stunden tippen und dann geht es mal wieder zur Umzugs- bzw. in diesem Fall Abrisshilfe.

  • Guten Morgen.
    Könnte 'nen Prallmeier gebrauchen.

    *flappflapp schwobbelschwobbel*
    *weg ist der Prallmeier*
    *flappflapp schwobbelschwobbel*
    *weg ist das Geistlein*
    *flappflapp schwobbelschwobbel*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich stelle jetzt einfach einen großen Kübel Prallmeier samt mittelgroßem Milcheimer auf den Tresen, dann könnt ihr euch eine Weile selbst bedienen und es kommt nicht zu Streitereien während der Wartezeit - oder vielleicht deswegen sogar noch zu einer Schlägerei in meiner Kneipe.


    Ich weise mal wieder darauf hin, dass hier auch alkoholische Getränke angeboten werden, da mir die Nachfrage diesbezüglich derzeit zu klein ist. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Ich weise mal wieder darauf hin, dass hier auch alkoholische Getränke angeboten werden, da mir die Nachfrage diesbezüglich derzeit zu klein ist. :D

    *Flapp schulterzuck*


    Wenn ich auf Arbeit bin geht das mit dem Alkohl schlecht.. und Kaffejunkie bin ich sowie so als *Flapp* im übrigben mein kleiner Noctis Prinz ( mein russichblau kind..ähm sorry Katerlein) auch er hat doch tatsächlich neulich seine kleine Schlabberzunge in meinen kalten Kaffee gesteckt ich habs nur schlabbern hörn X_X"


    *Bittö eine schönen Met für mich*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *kriecht herrein*
    *zieht sich auf den barhocker hoch*


    Barmann bitte ein besonders starken muntermacher... Player 3 ist heute der Meinung das weder sie noch ich schlaf brauchen :|

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Barmann bitte ein besonders starken muntermacher... Player 3 ist heute der Meinung das weder sie noch ich schlaf brauchen :|

    *Eine Schüssel Würfelzucker servier*
    Nicht überrascht sein, denn du hast explizit von einem "Muntermacher" gesprochen und wirklich "munter" macht nur der vielgescholtene Zucker - naja, oder körperliche Betätigung. Koffein macht lediglich unruhig und erzeugt so ein trügerisches Gefühl von Muntersein. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()