An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • okay okay , das kriegen wir hin. Ich recherchiere weiter hmmm :D



    Meint ihr wir bekommen das hier hin xxxD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wenn das nicht ein booster ist, dann weiß ich auch nicht mehr :D

  • GRUUUUUSELIIIG~G....... :/ flappppp~ flapppp~flappp~


    AUSSERDEM beleidigt das meine Ehre als Weissmagier!! :thumbdown:


    *SCHMOLL* ... ... . Flapp~flapp~ flapp~

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Dann brauchen wir ein Barden :D wenn wir nicht tanzen wollen :D

    Ich könnte einen auf Barde machen. Dann komme ich vielleicht ums Kämpfen herum. Man sagt mir seit jeher passable Gesangsfähigkeiten nach - wobei sich an der Klangfarbe meines Organs die Geister scheiden. Kritiker meinen, ich würde mit meinem Sing-Sang jedwedes Liedgut ins Melancholische ziehen. Aber was gibt es beim Kämpfen gegen Behemoths auch groß zu lachen? Insofern wäre das ja passend.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • xD geil


    Oh man Kelesis, ich kämpfe mit mir nicht die Demo zu ToA zu spielen. Mein Bruder war total begeistert davon. XD


    Danke fürs Futter. Was macht das?

    Ich spiele die Demo auch nicht. Wozu auch? Am 10.9. kommt das fertige Spiel.
    Hab' zudem derzeit wenig Zeit, denn ich hab' mich in eine berufsinterne Weiterbildung reinquatschen lassen und muss just am 10.9. so eine Art Facharbeit abgeben. Kann ich mich dann gleich mit dem Spiel belohnen.


    Futter macht 8 Gil oder 12 Gald.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Irgendwie ist das Bild dazu nicht mehr vorhanden was ich mitgepostet habe oder man sieht es nur in der mobile App nicht.
    War von Jade Curtiss eines mit den blitzenden Brillenglässern deshalb mein Spruch :D


    Da Velvet dort stand fand ich passte ein Jade aus Tales of aber dachte mir das eine andere Person gemeint war :D


    Edit: Okay das Bild wird mir wirklich nur in der mobilen Version nicht angezeigt. Am Laptop sehe ich es wieder.

  • In einem Gothic-Club in Zwickau (wo ich seit Jahr und Tag mehr oder weniger eine Inventarnummer besitze) besuche gerade erstmals in meinem Leben eine gruftige Tanzveranstaltung mit Maskenpflicht. Ist skurril, aber hat was für sich. Hab' mir für solche Zwecke extra einen Satz schwarze Masken besorgt - lässt sich gar nicht mal so schlecht ins äußere Erscheinungsbild integrieren. :D
    Da in meiner Gegend die Inzidenz nach wie vor unter 20 liegt, sollte das Ganze ein überschaubares Risiko sein (zumal der Laden nicht prall gefüllt ist) - noch. Mit Blick auf den Herbst bleibt es möglicherweise das einzige Event dieser Art - da unterstütze ich die Veranstalter doch gerne mit meinem Geld.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Mein erster Gedanke bei Gothic Club war ungelogen "Boah diese Spielreihe ist in Deutschland noch viel beliebter als ich so schon dachte." xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age