An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    Lenne
    ca va?
    wußte ichs doch, dass du ein wort vergessen hast.
    auch die valpurgisnacht gut überstanden?


    Oui oui, ca va bien!?
    Ja habe die nacht überstanden...gestern war alles oder fast alles in der stadt voll! aber ich habs überstanden! das war so lustig...wie paar rumgeschriehen haben...lol...die waren schon besoffen...ich kahm mir vor wie in einer stadt voller irrer, aber es war lustig?! :D
    Also..najo...hmm...wo bleibt mein bier?! xD


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Phoenix
    sie hat das bier überhaupt noch nicht bekommen.
    also kann sie das auch noch nicht getrunken haben.
    (war mir ein bisschen zu anstrengend alles auf frz. zu schreiben)


    wieso zu modisch.
    der name an sich oder die eigentschaften sowie klamotten?
    denn der name an sich find ich überhaupt nicht modisch.
    sind ja nur die anfangsbuchstaben der charas(schöne idee mit den bestias oder?)


    @lennne
    ein glück das es noch kein forum gibt in der man reden muss nicht wahr?
    oder bist du nicht heiser vom vielen schreien

  • Also mein kleiner französischer Satz hat sich auf den gestrigen Tag bezogen *s*... kA ob man da jetzt Imparfait oder Passé Compossé benutzt. Mit der Zeitenwahl tu ich mich in Franz immer so schwer^^'


    Öhm ja... S.T.A.R.S. ist ein englisches Wort und das in einem mittelalterlichen deutschsprachigen RPG? Naja... Find's gut, dass die Initialien der Namen einen Gruppentitel bilden, aber für unseren RPG könnte man sich frische Namen und folglich auch einen neuen Titel überlegen. Aber willste wirklich so viele Kopfgeldjäger haben? Die Idee mit der Metamorphose klingt recht nett^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    @lennne
    ein glück das es noch kein forum gibt in der man reden muss nicht wahr?
    oder bist du nicht heiser vom vielen schreien


    Ich und heiser? ich war doch nicht besoffen und rumgeschriehen habe ich auch nicht oO
    habe mich nur ab und zu vergrölt sonst nix, es gab einfach nur kommische leuts auf der strasse...ah ja und "unheimlich" waren die auch noch...najo was solls...niemand hat sich mit mir angelegt, wer das doch gemacht hätte, den hätte ich sogar tot gebissen xD


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Lenne
    du biest.
    ein glück das wir über das forum miteinander reden. sonst würdest du mich auch noch beißen. *fg*
    naja ist auch ne große stadt. da sind immer ein paar merkwürdige gestalten darunter.


    Phoenix
    werd mir dazu was überlegen. aber soll es wirklich so einen starken bezug zu ff haben?


    schon dein charkter fertig?

  • Nee^^"""
    Hab noch nicht mal angefangen mit schreiben, ich bin grad am Details überlegen... Will das nicht so hoppla hopp machen und nach ner Weile keinen Gefallen an meinem Chara mehr finden.


    Hab ich behauptet, dass das RPG FF-bezug hat?
    Bisher ist es ja schon ziemlich unabhängig von FF *s*.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    Lenne
    du biest.


    ich bin ein biest...


    Zitat

    ein glück das wir über das forum miteinander reden. sonst würdest du mich auch noch beißen. *fg*


    LOL?
    Wir sprechen ja oft miteinander oder?! xD
    Ne, dich beisse ich nicht, wenn ich das machen würde, hätte ich das schon längst gemacht als du mich zum ersten mal angesprochen hast.
    Komm doch mal her FeiLong schatzi mitz mitz (xD) lass dich doch umarmen und einen dicken fetten kuss auf die stirn geben! :D *FG*



    Zitat

    naja ist auch ne große stadt. da sind immer ein paar merkwürdige gestalten darunter.


    So riesig ist sie ja auch nicht, aber ja hast schon recht, aber solche gestalten gibt es ja auch überall auf der Welt.


    *mitfingerauftischtromel* *umguck*


    Wer macht eigentlich alles mit im RPG? *neugierigbin*


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • meine das mit der metamorphose meiner widersacher


    Lenne
    was wird eigentlich auf deinen avapic gezeigt?
    bin ich jetzt ne katze oder wie.
    nun gut für dich mime ich gerne ne katze
    *werd schon rot bei soviel wärme,
    kuss zuück

  • Lenne
    bisher sind so sieben am rpg beteiligt,
    aber phoenix ist noch am erstellen seines charackters


    hast immer ein gutes auge für deine avatarpics.
    sehen immmer klasse aus


    Zitat

    Wir sprechen ja oft miteinander oder?! xD
    Ne, dich beisse ich nicht, wenn ich das machen würde, hätte ich das schon längst gemacht als du mich zum ersten mal angesprochen hast


    wer weiß vielleicht hast du mich auch in den arsch gebissen und mir das blos nicht gesagt.
    :D

  • @ Pheonix
    Stimmt!
    Mein richtigen Namen wollte ich nicht hinschreiben, weil er so gewöhnlich klingt, also hab ich ihn auf japanisch übersetzt.

  • Hehe, schön wenn dich mein Chara anspricht *s*
    Kommt die Schnabelmaske eigentlich zu lächerlich rüber^^'?
    Ich bin eben auf die Idee gekommen einen heilenden Chara zu entwickeln und ihn an die Pestärzte aus dem früheren Mittelalter anzulehnen, die auch solche Masken trugen...


    Ja... Er ist ein Elb ;)
    Waren mir einfach zu viele Menschen^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hast auch wieder recht.
    hmmm keine ahnung ob die maske lächerlich wirkt.
    aber ich muss ganz automatisch immer an eine schnabeltasse denken ,keine ahnung warum:D

  • Ich finde deinen Chara auch sehr interessant. Bis jetzt gibt es ja eigentlich nur Krieger. Naja zumindest gibs jetzt auch ei Weißmagier. Das mit der Maske erinnert mich an son Vogeltypen in FFX, der im Maclania Wald rumhängt.

  • Mein Chara trägt sie ja nicht ständig sondern nur beim Heilen ansteckender Krankheiten *s*... Naja, ich belass es mal dabei. Wenn mir's dann doch nicht mehr gefällt änder ich es wohl um.


    Aber schaut schon ganz interessant aus, wie die Pestärzte früher aussahen:


    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hm, schön^^ Bisher positive Resonanz *s*
    Das hört man doch gerne...
    Und auch sehr interessant an was die Maske alles erinnert, löl^^


    Öhm ja... FeiLong, was hälste davon wenn wir zwei beiden aufeinander treffen und zusammen umherziehen und erst ein wenig später zu den anderen stossen. Also ich fänd es nämlich gut wenn die Geschichte nicht nur an einem Ort stattfindet, sondern an zwei oder drei anderen Punkten parallel die Geschehnisse der anderen erzählt werden und diese vllt erst später aufeinander treffen. Da wäre es jetzt natürlich geschickt wenn wir eine Art Map entwickeln würden...


    Btw hat die Welt in der das RPG spielt überhaupt schon einen Namen?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren