An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Selbstverständlich habe ich es auf Amazon vorbestellt^^

    Also beim dubiosen Drittanbieter Shop, mit den ich schlechte Erfahrungen gemacht hab und daher lieber zu Saturn gewechselt bin... Verdammt... xD Erklärt aber auch den Street Day Break xD Aber hier war der dann einfach mal in die positive Richtung dubios.. wer kann denn das ahnen bitte?! :D

    Da würde ich spontan Dunkin Donuts vorschlagen!
    Die haben auch eine App, wo man tolle Coupons und Angebote findet!
    Dunkin Donuts ist nomnomnom

    Wir hatten hier mal einen richtig genialen Donut Laden namens "Springfield" :D Der Besitzer hat die Donuts mit so viel liebe gemacht und so viel rumprobiert und tolle Kreationen erschaffen. Immer noch die besten Donuts die ich je gegessen hatten (aber was soll man auch anderes bei nem Donut Laden, der Springfield heißt erwarten? Die Donuts hießen auch alle wie Simpsons Charaktere, was irgendwie etwas skurril war, da man die ja isst... xD)^^ Dagegen stanken die anderen Donut Läden hier richtig ab. Aber nun gibts hier irgendwie gar keinen Donut Laden mehr... Glaub Springfield schloss aufgrund von privaten Problemen...ich trauere dem noch immer hinter her... v,v

  • Kenne nur Super Dario Bros. von denen, und das ist mal völlig überbewertet!


    Das ist ja mal sowas von untendrunten! Super Dario Bros. war ja mal wegweisend für das Wirtschaftssimulationsgenre, war es das!


    Dann zocke erstmal Super Matsch Bros. Neenee, da lernst du kochen!

  • Oh, da gehen ja fast alle schon ins Heiabettchen! O.o
    Ich bin ein Rudeltier und Mitläufer, bin ich das!

    Gute Nacht, meine Lieben! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Uff... warum bin ich nur so müde?
    Hatte gerade echt Probleme mit dem Aufstehen?
    Dabei bin ich doch etwas früher schlafen gegangen. O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Dein Schlafrhythmus/-verhalten hätte ich auch gerne!


    Und schon muss ich wieder los.
    Wohin ist nur die Zeit? O.o
    Naja...

    Bis nachher! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Feierabend!
    *jubel*
    *frei*


    OMG! Warum sind denn hier so viele Donuts?


    Und warum hat mir Kruemel-kun so viele Donuts gekauft? 2 mit Schoki und 2 mit rosa Zuckerguss und bunten Streuseln. Einen rosa Donut habe ich schon geschafft, auf Arbeit.
    Wird Zeit dass ich mir einen Kaffee mache, sonst schaffe ich so viel Süßes einfach nicht. -.- Außerdem bin ich müde, hab aber keine Lust ein Mittagsbubu zu machen. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Die Mini-NIchte ist nun da, damit bin ich offiziell Großtante! ^^


    Und fragt jetzt ja nicht, was das bedeuten tut, schaut lieber eine alte Folge auf DVD an! X/ Merch muss verkauft werden, das supateure Forumspiel finanziert sich nicht von alleine, tut es das nicht!


    Ich glaube, an meinem Verdacht ist was dran! Heute Nachmittag machen wir den ultimativen Donut-Test mit Mahironobu, dann haben wir Gewissheit!


    Du gibst mir Donuts?



    Don Don Donuts, donnern wir los!


    Jetzt werde ich mir wohl auch noch welche holen müssen.


    Ich dachte immer das ist von Mongoloid Shaft aber dass es von Intendro ist... Gab es da eine Fusion, die ich nicht mitbekommen habe? Ô.o


    Im Kontext vom Game wird 2nd Party wie 1st Party behandelt. Letztendlich kann bei Auftragsarbeit das Markenrecht auch bei Nintendo liegen, siehe Donkey Kong Country von Rare.

  • Welche Größenanforderungen muss man eigentlich als Großtante erfüllen? Wurde da auch genau nachgemessen? Nicht dass da am Ende Schindluder betrieben wird.


    Willst du damit etwa andeuten, dass ich zu klein dafür bin, Falunörgel-kun?



    Ich hatte 5 Kartons voll mit Donuts hier, ehrlich! Aber jetzt sind die alle leer, kann mir das gerade selber nicht erklären... (weiß aber auch gar nicht mehr, was ich die letzte halbe Stunde gemacht habe...)


    Pah, jetzt musste ich mir selbst welche holen. TK-Ware, ist frühestens in einer Stunde aufgetaut oder ich packe es im Ofen und dann ist es Mus.