An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Muss ich wohl warten^^' *mit den Fingern ryhtmisch auf den Tisch klopft*...


    Komisch, dass überhaupt noch Leute im Forum on sind. Die meisten aus meinem Bekanntenkreis saufen sich gerade in den 1.Mai... Naja^^'


    Vaan, auch noch hier? Beteilige dich doch auch am Gespräch *s*
    Soll hier ja nicht nur ein Dialog zwischen mir und FeiLong werden ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich wollte ja ab 22 Uhr Ragnarok Online zocken, aber irgendwie hab ich grad keine Böcke dazu^^'


    Najor... vllt später noch, wenn nur noch geschwiegen wird *s*.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix
    Hm =\
    Will sie nicht mit machen?


    nah irgendwie hab ich ka lust. und wenn ich dann mitmachen würd, würd ich sicher nicht regelmäßig mittun, bzw. es ganz lassen ^^ soweit kenn ich mich schon. und das hat kan sinn :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat

    Original geschrieben von FFHero
    Wie findet ihr meinen Charakter gibt mir ma Tipps womit ich ihn spannender machen kann. *aufgeregt*

    Also der neue veränderte Chara von dir gefällt mir schon besser. Meiner Meinung nach bräuchtest du nichts weiter großartig umändern. Der Name ist übrigens sehr interessant... Eigenkreation^^?


    Zitat

    Original geschrieben von Liz
    nah irgendwie hab ich ka lust. und wenn ich dann mitmachen würd

    Hm, schade... Aber ich hoff es wird trotzdem ein paar weibliche Charas im Forums-RPG geben.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    was ist [B]Yunalesca, Lenne, Linda & Liz ?keine lust ?[/B]


    Wovon sprecht ihr den genau?
    über dem RPG oder?
    Wenn ja...dann ehm...keine lust...ne okay gelogen xD
    der grund ist weil ich weiss das eh nichts drauss wird, habe schon in verschiedene RPGs mitgemacht und die wurden eh wieder gelöscht...und najo...kennen tu ich mich mit soetwas auch nicht wirklich...


    @Wirt gebt mir bitte ein Bier...ne bringt mir bitte 5 davon, vielen dank! (hoffentlich verrecke ich an zu vielem alkohol xD)


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • hab mal ne andere frage.
    wie wollen wir das mit den widersachern hand haben.
    habt ihr lust, euch welche auszudenken oder wie?
    denn dazu hätte ich ein paar gute charas parat.
    aber wenn wir welche erstellen wie soll dann die erzählweise sein. das wird dann ein bisschen problematisch.


    und kann ich mich eigentlich schon am rpg beteiligen?


    ups widersacher natürlich ohne ie

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    hab mal ne andere frage.
    wie wollen wir das mit den wiedersachern hand haben.
    habt ihr lust, euch welche auszudenken oder wie


    Paar User könnten ja Wiedersacher (??) sein? :D
    Hmm.....oder ihr erfindet welche, wenn du ja schon paar Charas parat hast. hihi


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • mal abwarten wie die story sich weiter entwickelt

    Zitat

    Original geschrieben von lenne
    @Wirt gebt mir bitte ein Bier...ne bringt mir bitte 5 davon, vielen dank! (hoffentlich verrecke ich an zu vielem alkohol xD)


    schlecht gelaunt oder ein wort vergessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix
    Der Name ist übrigens sehr interessant... Eigenkreation^^?

    Ah, jetzt weiß ich woher der Name 'Arekusandaa' stammt :rolleyes:... Es ist die japanische Schreibweise von 'Alexander'^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • da begab sich wieder der namensforscher auf die reise, nur um zu erfahren, dass er doch nicht so kreativ ist. und schon mein nachname herausgefunden?
    apropos kreativ schau mal auf der anderen seite unter widersacher nach und lies dir mal die S.T.A.R.S. durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    mal abwarten wie die story sich weiter entwickelt


    ?
    Wenn du meinst? ?( oO

    Zitat

    schlecht gelaunt oder ein wort vergessen?


    Je ne sais pas...schlechter laune bin ich nicht, wieso sollte ich? Hatte einen sehr guten Tag und hatte gestern eine voll geniale nacht. hihi :D
    Ne jetzt im ernst...eigentlich habe ich ein wort "vergessen". naja egal, passiert mal.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Sry Fei, zu deinem Namen hab ich noch nix gefunden^^"


    Die S.T.A.R.S. klingen interessant, aber ich bin mir nicht so sicher ob so eine Gruppe auch in eine mittelalterliche Welt passt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    hast du es also schon gelesen oder wie?
    ist doch nur ne gruppe(vielleicht kopfgeldjäger oder so)

    Ja hab's gelesen... Also der Name S.T.A.R.S. ist mir da zu modisch... Hm, naja Kopfgeldjäger. Eigentlich haben wir ja schon einen. Ich bin übrigens grad dabei meinen Chara zu schreiben, du darfst dann später gleich deine Bewertung dazu abgeben *s*.


    Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    Lenne
    ca va?
    wußte ichs doch, dass du ein wort vergessen hast.
    auch die valpurgisnacht gut überstanden?

    Je pense: Elle a bu beaucoup d'alcohol... XD?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren