An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • (Weiß zufällig ob One Piece endlich sein Ende gefunden hat? O.o)

    Das dauert noch bisschen, allerdings scheint man im letzten Drittel zu sein. Aktuell finden tatsächlich die Vorbereitungen fürs Ende statt. (welches ziemlich enorm ausfallen soll wohl) Da das aber so extrem viel Material ist und so extrem viel zu erzählen ist wird das zum einen noch bestimmt gut 2-3 Jahre dauern und es ist auch alles etwas sehr vollgestopft... Kann mich da aktuell auch nicht mehr so zum weiterschauen motivieren. Mir wurden die letzten Logiklöcher ein bisschen zu blöd auch wenn das nur Details am Rande eigentlich sind bzw die Szene einfach nur für leichte Comedy wieder sorgen sollte..^^

  • Warum werden alle Teufelskraft-Nutzer eigentlich nicht bewusstlos wenn es regnet?

    Da die Auswirkung vom Wasser sich nach der Wassermenge richtet. Ins Wasser tauchen entzieht alle Kräfte, nur drin knöchelhoch zu stehen bisschen aber man kann sich noch bewegen und Spirtzwasser/Regen hat in der Regel keine Auswirkung, da das nur einzelne Tropfen sind^^
    Letzten Endes wurde schon sehr viel Logik in die Welt gebracht. Man muss nur immer bedenken... Die Logik basiert darauf was in der Welt von One Piece logisch ist. nicht was bei uns in der realen Welt logisch ist.
    Das was ich mit Logiklöcher meinte bezog sich daher auch komplett auf Dinge, die innerhalb der One Piece Welt in der einen Folge so und so waren... und in ner anderen plötzlich ganz anders... Zuletzt Ruffys Verdauungsprofess, was mir bissel blöd war xD ... im vorherigen Arc rannte er zig Runden im seinen angefressen Wanst wieder loszuwerden, nachdem er haufenweise Futter verspeist hat um neue Kraft zu bekommen... und einen Arc später frisst er sich wieder nen vollen Wanst an, kann aber plötzlich sein Verdauungssystem steuern und ist von einer Sekunde auf die Nächste wieder normal lol
    An sich auch nichts wichtiges aber solch Dinge sammeln sich in letzter Zeit öfters bzw gaben einfach das letzte Bisschen zu den ganzen anderen Kleinigkeiten, die mich immer wieder störten...^^


    Naja irgendwann schau ich weiter... Mags ja an sich dennoch nach wie vor... Vor Allem mit dem epischen Gegner aktuell^^ ... aber finds schon witzig, wie ich One Piece erst nicht so mochte beim ersten Mal schauen, es später dann zu einen meiner Lieblingsanime wurde und nun wieder stark zurückgefallen ist, während es bei Fairy Tail immer so "gerade unterhaltsam genug um weiterzugucken" war und es nun zu einen meiner Lieblingsanime wurde :D


  • Nyanpasuuu~ zum schlimmsten aller Wochentage! Ostern und Pfingsten, wo seid ihr nur, wenn man euch mal braucht? Wenigstens hat die Macht des Konfusionstypen dafür gesorgt, dass wir am Freitag, am Tag der Arbeit, nicht arbeiten müssen. Hach, wäre es nicht toll, könnten wir die Arbeit nicht die gesamte Woche ehren? :D

  • "Den frühen Kruemel knuddelt die schlaue, süße Imouto!" :D



    Hätte der 01.05. nicht am Donnerstag sein können? Dann hätte man einen schönen Brückentag und noch längere Wochenendzeit gehabt...


    Nein, nein, nein! Du musst auch an arme Imoutos denken, die sonst trotzdem am Freitag hätten arbeiten müssen! X/

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Also für einen Gruppenknuddler bin ich immer zu haben!
    *nachträglich mitknuddel*


    Sonst so werde ich meiner Berufung nachgehen und aus den hinteren Plätzen...

    ...rufen!
    Leute, ihr schafft das!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Meine ersten Halsbänder sind da, wobei diese wohl eher Loop-Schals oder sowas sind. Hatte gar nicht bedacht, wie wenig Platz die brauchen, jedenfalls war das "Paket" im Briefkasten. Könnte also sofort wieder einkaufen gehen, könnte ich das. Hatte heute auch beobachtet, wie jemand kurz vorm Einsteigen in einen Bus sich einen Schal um den Kopf gewickelt hatte. Das Supatolle an meinen beiden Supatollschals ist, das ich sie so bloß hochziehen brauch. Muss bloß beim Drüberziehen auf die Frisur aufpassen. Mal sehen, wie die anderen beiden sein werden. Da ich diese diese Woche eh nicht brauche, warte ich vielleicht, bis die anderen angekommen sind, damit ich die kurz ins Kurzprogramm meiner Wischiwaschi stecken kann. Allerdings soll man nur Handwäsche verwenden, doch an sowas hatte ich mich noch nie gehalten. Sollte schon nicht kaputt gehen, sollte es das nicht.


    So, jetzt mache ich mir erstmal ein paar Nudeln mit der Basilikum-Pesto.

  • Boah, Pesto ist lecker. Ich werde mehr Pesto kaufen. Einfach nur Nudeln kochen, danach auf dem Teller, Pesto drüber und vermischen. Supatoll! Habe als Nachtisch eine kleine Schüssel Apfelmark mit Zimt verrührt. Hach, supatoll! ^^


    Ui, dann beherrscht Dämonenkatze#2 ja nun eine Attacke mit Piercing Damage, krasstoll! 8|

  • Ach ja, also als ich den Schal umhatte, ist eine Schicht schon etwas dünn, aber notfalls könnte ich mehrere Schichten übereinanderpacken, falls das mal irgendjemanden wichtig wäre. Das Ding geht mir bestimmt dreimal über den Kopf. Wird aber schnell warm drunter. Würde wirklich nur das Ding hochziehen, wenn es sein muss. Bin froh, dass ich nicht 20min Busfahren muss oder so.


    Hm, die Pesto war so schon gut. Hatte vielleicht ein bissl zu viel genommen, weil es leicht zu ölig war. Aber die kleine Flasche müsste eh innerhalb weniger Tagen weg, also würde ich so oder so nur zwei oder drei Portionen drausmachen. Ich weiß nicht, ob Sahne was für mich wäre. Mal schauen, erstmal muss ich die Butter loswerden, wenn ich auftauen möchte. Oder ich lass die halt so lange draußen, aber eigentlich wollte ich eh komplett auf Öl umsteigen. Kann man ja auch so auf's Brot packen und was dazu geben.


    Bei meiner Pesto kam mir auch gerade durch den Sinn, dass da noch etwas Käse draufkönnte. Die Pesto von Falugatari habe ich glaube schon mal gesehen, aber fast reine Tomate stell ich mir nicht so toll vor. Zumal Barilla da gerne das Doppelte kostet. Aber wenn es gut ist, ist es gut und das Geld wert.


  • Für einen Werktag geht's mir richtig gut. Habe gerade ein bissl abgewaschen und lese Manga nebenbei... und ich kann jetzt Nii-chan knuddln! :love:



    Ich sehe gerade, das Knuddln reicht heute nicht. Nii-chan muss es ganz doll viel besser gehen, muss es das!



    Eine Imouto hat schließlich auch Verpflichtungen ihren Onii-chan gegenüber. ^^

  • Ja genau und ich habe ein Ticket für ein überlanges Wochenende bekommen, hehe. ^^


    Hatte vorhin nochmal ein Paar Halsbänder gekauft, die haben es mir gerade angetan. Sind mir vielleicht sogar lieber als ein klassischer Schal im Winter. Wobei es eigentlich gar keine Halsbänder sind, sondern halt diese Loop-Schals. Ist nur komisch, wenn ich mit denen mal in eine Bank gehe. Man könnte meinen, ich wollte sie ausrauben. :D