An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ich hatte aus einem Kissenbezug ein "Nest" gebaut und es nah an der Heizung gelegt, damit das Ei es schön weich und warm hatte.
    Wenn man in mein Zimmer kam, konnte man diese Stelle nicht sofort sehen, aber wie schon erwähnt, irgendwann hatte meine Mama es entdeckt.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Supanyaaa~n!



    Nyanpasuuu~! ^^


    Verschuldigung, Nii-chan, das ich in letzter Zeit unser Gutenachtknuddelpatpat nur so halbwegs mitmache. Ich bin irgendwie immer so kaputt in den letzten Tagen. Eigentlich wollte ich später aufstehen, aber nun bin ich doch schon seit einer Stunde wach und drehe mich nur noch im Schlummerbettchen.


    Dafür werde ich dich nachher mit ganz viel Imoutoliebe anspringen, wenn ich dich sehe! <3

  • Der Helm muss doch unpraktisch sein. Habe mir das Bild nochmal angesehen und mir sind keine Gucklöcher aufgefallen. Im Prinzip dürfte er eben nur zwei kleine im Hals haben. So sieht man doch kaum was bei der Jagd.

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Heute war duschen besonders angenehm, diesmal habe ich sofort die richtige Temperatur für mich gefunden. Deswegen bin auch ein paar Minuten länger drinnen geblieben.
    Hach, einfach herrlich!



    Und an euch beiden, @Mahiro und @Falukoorv...

    Ganbatte!
    Ihr schafft das!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Sieht wohl so aus! ^^


    Nee, diese Woche kann ich noch zu Hause bleiben. Wie es danach aussieht, steht noch in den Sternen.
    Naja, kann ich halt noch etwas länger herumgammeln.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Wann machst du denn deine Mittagspausen?
    Denn zwischen 12 und 13 Uhr, sollte eigentlich so gut wie Funkstille sein - Betonung liegt auf sollte, da ja regulär in dieser Zeit Mittagspause ist.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Endlich Feierabend und Einkaufen gewesen. Habe seit 6 Wochen endlich mal wieder Klopapier gesehen und musste es einfach mitnehmen. Habe auch Holundersirup gekauft, hätte fast zu Bio-Cassis gegriffen, aber der kostet ja gleich das Doppelte.


    Es gibt auch Pringles im Angebot. Habt ihr damit mal was gemacht rezeptetechnisch? Ich meine, es gibt ja auch eine Pizzasorte mit Chips drauf. Vielleicht funktioniert ein Auflauf mit angeknacksten Chips. 8|


    Naja, kann ich halt noch etwas länger herumgammeln.


    War das nicht letzte Woche noch ein Problem für dich? Personast du weiterhin fein? ^^


    Achievement Acquired: Rumgammeling of Lifetime
    Ich will auch!!!


    Ich will auch auch! X/

  • Nii-chan! ^^



    Von den Kruemelempfehlungsramen habe ich vorhin wieder eine Tüte Veggie gesehen. Ist schon komisch, dass ich immer nur eine einzelne Tüte sehe, während die anderen Sorten nicht so vergriffen sind.


    Dein Rezept kommt mir sehr bekannt vor, auch von der Art der Vortragung. Hatte gestern dieses Video gesehen, da kommt das mit Ei und zwei Scheibenkäsehälften in der Form auch vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da haben sich wohl unsere Bauchis mit dem Internet verbunden, und uns dasselbe Video vorschlagen lassen, haben sie!


    Hach, das hast du schön gesagt. Vor allem während ich so schön geflauscht werde. :love:


    Heute mache ich aber mal Reis. Will dazu Gemüse braten, was ich gestern nicht gemacht habe, da ich spontan lieber Nüsse futterte. Dann noch den Rest der Putenstreifen und etwas Sojasauce. Das sollte zusammen schon ganz dolle toll sein.

  • Zwei Gurken habe ich heute auch geholt, die werden morgen zu Gurkimatsch verarbeitet. Da fällt mir ein, dass ich den Kräuteressig bisher zu nichts anderem benutzt hatte. Was kann man mit Essig schon großartig machen? Im Gegensatz zum Rezept vor vielen Seiten nehme ich einen EL weniger Kräuteressig, schmeckt so besser.


    Hach, Bienenstich-Creme. Mahiro ihr Bauchi ist gaaanz dolle neidisch!

  • Ich kenne nur Saure Eier und die hatte ich noch nie selbst gemacht. Nur mal eine Fertigsoße gekauft, aber die war nicht so toll. Kenne das Gericht sonst halt bloß von Muttern oder eben Kantine.

  • Senfeier ist glaube auch der Alternativname, also passt das schon. Merke gerade, dass beim TK Gemüse noch etwas Saucenzeug dabei ist. Das finde ich jetzt weniger toll. Wollte einfach nur Gemüse für wenig Geld haben und braten.

  • Hehe, habe mit etwas Anstrengung endlich auch wieder die Mirim-Flasche bezwingen können. Manchmal weigert die sich extrem, wenn es ums Öffnen geht. Liegt vermutlich am süßen Anteil, der den Verschluss verklebt. Das Reisgemüsezeug schmeckt, mal sehen, ob das nicht doch eher zwei Portionen sind und ich morgen auch noch was davon habe.