An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'


  • Menno, so wird das mit dem Späteraufstehen nichts.



    Nyanpasuuu~ euch allen! ^^


    Nur noch bis nächste Woche Dem-Odin-seine-Braut-Vortag, dann habe ich wieder Urlaub. Dank Ostern kommt mir der letzte gar nicht so weit weg vor. Wir brauchen unbedingt mehr Feiertage! :D

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Montag, mich kriegst du nicht, denn ich kriege dich! *muahaha*


    Guten Morgen, meine Hübschen!



    Boah, bei Persona 5 Royal habe ich nun schon 120 Stunden auf'n Tacho und dabei habe ich gerade mal den 5. Palast komplett hinter mir gelassen.
    Persona frisst ganz schön viel Zeit! Und hat außerdem meinen "Story"-Zockrekord bei Xenoblade Chronicles damit jetzt schon gebrochen. Hart! O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Hab gerade nochmal in den aktuellen Stundenplan geschaut - ab heute geht der ganze Quatsch auch noch länger O.O


    Vor hattest du immer bis 16 Uhr, kann das sein? Nun volle 8 Stunden oder was?


    Boah, bei Persona 5 Royal habe ich nun schon 120 Stunden auf'n Tacho und dabei habe ich gerade mal den 5. Palast komplett hinter mir gelassen.
    Persona frisst ganz schön viel Zeit! Und hat außerdem meinen "Story"-Zockrekord bei Xenoblade Chronicles damit jetzt schon gebrochen. Hart! O.o


    Hm, bei Xenobalde Chronicles war ich nach 150 Stunden durch, aber nur weil ich vom New Game Plus wusste und gewisse Sachen erstmal nicht machen wollte. Das schöne am Game ist, dass man diese Dinger erneut sammeln kann, die man zum Ausrüsten von Fähigkeiten braucht oder was das war. Hach, Xenoblade ist ein supatolles Game... und ich habe es nicht mehr. :|


    Ich will nicht -_-


    Das kenne ich. Zumal ich heute bis 18 Uhr machen muss und vermehrt mit anstrengenden Kunden zu rechnen ist. Ich "mag" vor allem Kunden, die beleidigend werden, weil sie selbst die Ursache für ihre Probleme sind oder einfach ihre Verträge nicht gelesen haben und sich gewisse Dinge anders gedacht haben. ||

  • @Mahiro
    Bei Xenoblade Chronicles hatte ich leider drei Anläufe gebraucht um es durchzuspielen. Aber es hat sich wirklich gelohnt!
    Um den anderen nicht viel zu spoilern - als man den letzten Charakter bekommen hat, habe ich den eigentlich nur noch gespielt. Einfach alles auf Angriff und Geschwindigkeit gebastelt und der Charakter war ein Selbstläufer! Uh, wie mächtig man dann war! *freu*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Da bin ich eine Minute aus der Bar raus und erst dann wird zur Knuddelei ausgerufen? ;(


    Boah, hat mich heute die Doofarbeit genervt. Dieses Mal nicht die Kunden, sondern die Dooffirma selbst. Die-über-mir hat mich darauf hingewiesen, dass Die-noch-weiter-über-mir mich auf ihrem Radar haben, weil ich 32min Mittagspause mache statt 30min. Ich habe extra gerade nochmal auf meinem Stundennachweis nachgesehen, diese 2min länger Pause zählen nicht als bezahlte Arbeitszeit, sondern unbezahlte Pause. Also was ist denn nun das Problem? Uns rennen die Leute weg, wir haben Corona draußen, ich bin jeden verschlumpften Tag dort, wenn ich nicht gerade Urlaub habe, bin seit Sommer nicht krank gewesen, leiste überdurchschnittliche Arbeit, wie mir monatlich in solch doofen Statistiken bestätigt wird. Na geh doch unter, du doofe Dooffirma! X/ Aber gleichzeitig rumheulen, dass am Samstag wieder zwei Leute fehlen. Also nee, ich bin gerade nicht motiviert für solchen Quatsch! :P

  • Ach, armes Mahiroleinchen!

    Doofe Doofarbeit ist aber auch wirklich doof zu dir!


    Dafür bekommst du ein Shakeschwester-Knuddel von mir!


    @Falukoorv
    Lass dir ja den/die Pfannkuchen schmecken!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich bin gierig und möchte eine Extraportion Knuddeln mit Nee-chan und Nii-chan! :love:



    Hach, da geht es mir gleich besser. ^^


    Habe auch schon lecker Ramen gemacht. Dieses Mal Eier-Mie-Nudeln mit Hühnerbrühe, Putenstreifen, Erdnussöl, Sojasauce, Salatkräuter und ein Ei in der Variante am Ende reingegeben, dass Eigelb platzen lassen und dann ganz dolle durchgerührt. Hach, war das supatoll! Ganz satt bin ich aber immer noch nicht, also werde ich nachher wohl endlich mal mein TK Gemüse in die Pfanne hauen. Für wenig Geld gibt es hier die Sorten Asia und Italienisch. Ein bissl Reis und Sojasauce dazu wären auch schon ein tolles Gericht. 8|

  • Hm, da fällt mir ein, vor Jahren hatte ich mal Holundersirup beim Rewe-um-die-Ecke geholt und fand den richtig gut. Vielleicht kauf ich den als Ersatz für Mirin. So unbedingt brauch ich nun auch keine Rameneier und für Teriyaki selber machen brauche ich eh einen anderen Dealer.

  • Als KInd habe ich mich immer gefragt, warum im Frühstückei eigentlich kein Küken drin ist. Hier gibt es endlich die Antwort:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann tatsächlich Küken aus Supermarkteier brüten. 8| Zwar nicht unbedingt aus allem, aber aus vielen. Wieder was gelernt.

  • Als Kind wollte ich mal ein Ei ausbrüten. War aber wohl eher kontraproduktiv, eines aus dem Kühlschrank zu nehmen.
    Hab es tagelang heimlich probiert und als meine Mama das Ei gefunden hatte, erzählte sie mir, dass das so nicht funktioniert.
    Da war Klein-Valevinces ganz arg voller Trauer! ;(


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Also hast du das Ei in deinem Zimmer versteckt oder wie muss ich mir das vorstellen? Es ist natürlich schade für Klein-Valevinces, aber interessant wie kreativ Klein-Valevinces vielleicht gewesen ist.