An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Huhu, Mahiroleinchen!


    Boah, meine Pfoten! -.-
    Mal gucken, ob das mit dem Wäsche waschen überhaupt so geklappt hat, wie das sollte?! Nicht das da so viel Seifenreste in den Klamotten geblieben sind. Naja, werden wir sehen bzw. fühlen, wenn die trocken sind.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Schwesterchen! ^^


    Du wolltest doch heute mal beim Cheffe nachfragen wegen nächster Woche oder kam da das Wäschen waschen dazwischen? Stelle ich mir auch blöd vor, ich hätte nicht mal eine Wanne. Wüsste auch nicht was man da für eine Seife nehmen sollte? Und überhaupt, keine Ahnung wie ihr das da so spontan gemacht habt. 8|

  • Wir haben das normale Flüßigwaschmittel genommen (und Weichspüler für Duft).
    Die Wäsche haben wir damit ein paar Stunden einweichen lassen - und das war noch der einfache Part.
    Danach fing die Tortur an!
    Wasser auskippen, Wäsche wringen.
    Dann Wäsche wieder ins neuer Wasser und dann wieder wringen.
    Dann hatten wir die Schnauze voll und haben jedes einzelne Wäschestück unter laufenden Wasser gehalten und daran herum gedrückt, bis das Wasser halbwegs klar wurde. Dann wieder ausgewrungen und auf den Wäscheständer gehangen.
    -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Izanagi
    Welches MonHun Theme gefällt die am besten? O.o
    Meines ist von Glavenus...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Mahiro kommt hoffentlich unbeschadet durch den fiesen Arbeitstag. Zur Unterstützung senden wir alle eine Genkidama der guten Laune!



    *streckt die Hände in den Himmel, um seinet Imouto Kraft zu senden*


    Hach, supatoll! Die doofe Doofarbeit ist gleich etwas angenehmer geworden! ^^


    Wieder kaum geschlafen und ich muss bis Montag noch eine dämliche Powerpoint-Präsentation machen... Ist zwar nichts besonderes, aber es nervt mich einfach.


    Sowas mochte ich auch noch nie. Was für ein Thema musst du da denn vorstellen? Ist doch noch für dein Social-Skill-Aufwertungstraining?


    Keine Ahnung, hab wieder meine Phase, wo ich meine emotionen nicht im Griff habe und ziemlich empfindlich/sensibel bin und zur Melancholie neige...


    Menno Nii-chan, hört sich unterblöd an! :( Ich habe von diesen Bienenstichdingens die Sorte Himbeer-Sahne gekauft und diese gefuttert, soll ich die nochmal machen und mittels Bauchiverbindung dich mit supatollen Geschmack aufheitern? Ich kann mich auch dank eines neuen Zaubers mich in Miau-Mahiro-chan verwandeln und mich auf deinen Schoß patpaten lassen, das muntert bestimmt jeden Kruemel auf. ^^ Oder ich lehne mich einfach nur an dich an und schweige... :/

  • Hach, ist dir mal wieder ein Überraschungsknuddler gelungen! :love:


    Ist das Thema... wichtig für die Arbeit oder nur ein Pseudothema damit du eine Präsentation hälst?


    Diese Himbeer-Sahne-Creme ist auch ganz dolle toll. Kostet weniger als Paradiescreme, aber leider gibt es nur diese eine Sorte davon im Rewe-um-die-Ecke. Ich habe ja nur ein Rührgerät und daher gestern spontan Milch frei nach Mahiro ihr Bauchi in eine Schüssel gegeben und dann das Tütenzeug eine Weile mit einem Schneebesen bearbeitet. Hat wundertoll geklappt, hat es das.

  • Hehe, also ich habe mir einen Extraordner voller Lesezeichen zu GIFs angelegt, aber selbst damit fehlt mir langsam die Abwechslung, so das ich Alternativen für bestimmte Zwecke finden möchte.


    Präsentationen sind doof. Zum Glück habe ich keine mehr seit meiner IHK-Abschlussprüfung machen müssen. Die war auch interessant, da ich nur 15min hatte und ich nach einem Drittel aller Folien merkte, dass schon 7min vergangen sind. Habe dann so durchgedingst, dass ich nach 14min fertig war. Boah, sowas mag ich überhaupt nicht.


    Ach mal gucken, eigentlich will ich weniger Süßkram kaufen. Hatte jetzt nur zugegriffen, weil der Job gerade extrem hart ist. Gestern habe ich in 8h das Arbeitsvolumen von eigentlich 11h bewältigt, heute war relativ entspannt, aber meine Statistik zeigte mir dann doch die Ergebnisse eines normalen Werktages.


    Bei solchen Videos muss ich immer Rätsel raten, was genau jetzt gemeint ist. Da war übrigens ein Porenta versteckt, habe ich ganz genau gesehen, habe ich das! ^^

  • Na alles was mit japanischem Text zu tun hat. Sicher bin ich mir nur bei Eier und Zwiebeln. Aber so wichtig ist mir das auch nicht, sieht erstmal nicht wie etwas aus, was ich so schnell machen werde. Nachher möchte ich lieber noch ein bissl Brauseramen, doch dann müsste ich abwaschen. Mal sehen...

  • Ich denke drei Teile Wasser zu einen Teil Cola und notfalls kippst du noch etwas Vanillezucker rein. :D


    Du hast Manga gekauft und im Errungenschaftenthema sehe ich keine Fotos dazu? 8| So geht das nicht!

  • Backfische schwimmen auch lieber tiefgekühlt, bei nur leichter Kühlung verlangen die schon Hitzefrei. 8o Na dann frohes Das-ist-doch-noch-gut! Ich mache nun vielleicht Erdnussramen... oder Brauseramen? Oder Erdnussbrauseramen? Erdnusszitronenbrauseramen, das hört sich gut an!

  • Ist aber irgendwie nicht so überzeugend. Schmeckt etwas komisch, nicht schlecht, aber auch nicht stimmig. Eher so als sei das bissl Zitrone zu all der Erdnuss ein bissl zu viel gewesen.


    Genieße du derweil den Erdbeerpudding. Hach, Erdbeerpudding! Naja, ich hatte vorhin erst Pistazieneis, Mahiro ihr Bauchi braucht sich heute nicht zu beschweren.

  • Es war halt ein Glas, hab mir das nicht gemerkt. Stell dir ein typisches Marmeladenglas vor und nehme davon vielleicht zwei Daumen in der Höhe weg. Ein halbes Kilo wird das nicht sein, eher ein Viertel.

  • Menno, schon wieder weggeratzt. Wir drehen uns doch hier im Kreis, den Bio-Sesam von dm hatte ich damals nicht geholt, weil der so schnell zu verbrauchen ist sobald der geöffnet wurde.


    Boah, ich bin fertig, Nachti!