An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Zitat

    Original geschrieben von [ART]R@ven
    Schön das dein virtuelles Geld bis in unendliche reicht *gg*.

    Ja man muss seine Gilmünzen nicht zweimal drehen und sich überlegen ob es sich lohnt etwas auszugeben *s*

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • *völlig atemlos durch die tür fall und fast stolpere*
    Phoenix
    so bin da wo sollen wir unser gespräch fortführen?
    an der theke oder doch in einer stillen ecke,um in ruhe zu quatschen?
    hast du schon die angefangene story gelesen?wie findest du die charas(meine die andere seite)

  • *Endlich dazu kommt sich zusetzen^^"*


    Huhu Feilong *s*


    Hm, also ich hab jetzt gerade meinen Ava im *.gif Format hochgeladen... Kannst ihn jetzt sehen?


    Die Story hab ich leider nicht lesen können, weil die PN mit dem
    Link verschüttet gegangen ist. Wärst du so lieb und schickst ihn mir noch mal? Wenn's kein anderer mitbekommen soll, dann PNst sie mir eben *s*.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • *In die Bar komm* *sich rumguck*


    <Cooler Schuppen hier... wo sind die Mädels? *rumguck* Was nur zwei Stück? Naja Egal>


    "Wirt? Ein Kübel Bier! Aber wehe du bringst mir ein 0,4l Glas ich will 0,5l Glas, sei so lieb, ge?"

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • So danke für den Link FeiLong. Ich werd's in meine Favos ablegen und es mir später zu Gemüte führen.


    Öhm... Siehst meinen Ava jetzt?
    Oder haben andere auch ein Problem und mein Ava wird bei euch nicht geladen?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Früher hatte ich auch keine, aber anscheinend gibt es erst seit jüngster Zeit damit ein paar Schwierigkeiten... Frag mich nicht woran das liegt^^'. Da müsste man mal die Admins dahinter klemmen *s*


    Achja, in welchem Bereich ist übrigens die Story, von der wir vorhin gesprochen haben?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • So ich werd jetzt mal da bisschen in dem Story-Bereich rumlesen. Eigentlich wollte ich es ja in Ruhe auf später verschieben, weil ich jetzt noch einen Thread verfassen und eine Mail schreiben wollte.
    Aber das eilt ja nicht.


    Ich will übrigens auch mitmachen. Aber ich habe leider noch keine Erfahrungen mit RPGs... Ich hoffe ich komm da einigermaßen mit *s*


    Also ich sag dir dann in meinem nächsten Post meine Meinung zu deinem Chara.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • So, ich hab jetzt nur mal deine Chara-Beschreibung durchgelesen... Welche Rolle du in dem dortigen RPG eingenommen hast, weiß ich nicht und kann ich daher auch nicht beurteilen. Deswegen beschränke ich mich nur auf deine Figur:


    Also ich finde dein Charakter hat wenig interessantes zu bieten. Dass er unter Amnesie leidet, ist nichts sonderlich Beeindruckendes, da man sowas schon aus vielen anderen Geschichten kennt (sogar in FF wurde dieses Thema schon aufgegriffen *s*). Ich weiß schon, dass du damit die Vergangenheit deines Charas spannender machen willst und sie somit verschleierst, aber das kann man auch auf andere Weisen machen.
    Zu dem Aussehen deines Charas würde ich dir mehr Individualität empfehlen. Der Mantel ähnelt ja dem von Dante aus DMC... Was Eigenes ist immer interessanter *s*. Die Idee mit den chinesischen Zeichen auf seinem Körper, die in bestimmten Momenten leuchten, finde ich eigentlich recht nett *s* Aber hat irgendwie was von Frodo's Schwert Stich (?), das bei Anwesenheit von Orks leuchtet XD...


    Die Kampffähigkeiten deiner Figur klingen auch recht interessant. Besonders der Aspekt mit dem Totenbeschwören kann ganz amüsant werden *s*.


    Also ich würd sagen du übernimmst paar alte Infos und nimmst ein paar Neue hinzu. Aber letztendlich deine Entscheidung, wie du es machen willst und du musst nicht auf mich hören *s*.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Deine modifizierte Chara-Beschreibung für diesen RPG hab ich gerade begutachtet *s*:
    Ja, klingt gut und lass das unbedingt so stehen^^. Ich finde man muss nichts weiter hinzufügen, ist fein so *s*.
    Die Hintergründe und Vergangenheit deines Charas hast du ja mal bisher offen gelassen. Bin mal gespannt was du dir da einfallen lässt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ach^^""


    Ich bin mir da noch sooo~ unschlüssig wie genau mein Chara ausfallen soll... Ich hab ja leider noch keine wirkliche Erfahrung mit RPGs, daher dachte ich, ich beobachte vorerst mal wie das Ganze so abläuft. Außerdem will ich noch paar weibliche Protagonistinnen sehen *s*^^. Ich würd mich freuen wenn Liz auch mitmacht. =)


    BTW: Alhym hat einen sehr schönen und interessanten Charakter ins Board-RPG eingebracht *s*.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren