An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Nyan...


    Nyan...



    Nyanpaasuu~uu! ^^


    Hach, war die Nacht toll im Schlummerbettchen. :love: Eine ganz andere Dimension als wie in der Vornacht mit der dünnen Decke. Ich kam mir vor wie... wie eine Imouto die von ihrem Onii-Kruemel-sama geknuddelt und in den Schlaf gepatpat wird. Sehr himmlisch! Ob meine voll größere Shakeschwester sowas in echt erleben tut? <3


  • Hach, das Bild ist so süß. Das können wir öfters machen. ^^


    Das freut mich, dass es dich freut. Du bist auch eine wundertolle große Schwester und ich werde immer zu dir aufsehen. Außer du sitzt auf einem Stuhl und ich stehe vor dir. Dann kann ich mal die Große spielen, muahahahaha!



    Wo liest du diese Fanfictions denn so? Auf deutsch oder auf englisch? Oder... auf japanisch? :D

  • Der Rajang war zwar schon in der Falle und deine Shakeschwester war gerade dabei ihn zu Fangen, aber ich wollte dir eine EXPLOSIOOOOON widmen ;)


    Hach, das hast du auch ganz toll gemacht. Hat mich supagefreut. ^^



    Erstmal danke für die Aufklärung. Klingt schon interessant, von der Gamemechanik her. Aber bäh, das ist also Rotz. <X


    Da sage ich einfach mal das, was ich bei @Valevinces-Waifu-chan auch immer gesagt habe: Wenn du damit zufrieden bist, kann es garnicht schlecht sein. Große Anstrengung ist also nicht nötig. Schreibe einfach so, dass du am Ende sagen kannst: MEINS!


    Dankeschön, Brüderchen. Um zufrieden zu sein, ist bei mir schon eine gewisse Anstrengung notwendig. Ich kann da seeeehr selbstkritisch sein.


    Naja ich habe in den letzten Jahren sooo viele Manga angefangen, die vielleicht alle paar Monate ein Kapitel bekommen haben, dass ich ... Nein falsch ... Jetzt hätte ich fast eine falsche Ausrede gesucht....


    Es ist etwas passiert. Ich habe auf Empfehlung von jemanden, einen Manga angefangen zu lesen... Der... Mich emotional sehr zu schaffen gemacht hat... Sehr... Ich war zwar sehr oft kurz vor dem Abbruch, habe davon geträumt und musste beim lesen ins Bad, damit ich runterkommen und nicht losheulen muss... Aber... Dann ging es nicht weiter. War beim aktuellen Kapitel angekommen. Der Manga war nicht beendet. Und da wochen/monatelang mit angespannten Nerven zu sitzen (ich wollte nur noch das Ende ersehnen), hat mich so fertig gemacht, dass ich nichts mehr lesen möchte, was nicht beendet ist.


    Das hört sich wirklich belastend an und kann ich verstehen. Ich wüsste allerdings keinen Manga, der mich so sehr mitgenommen hat. Wie lautet denn der Titel?


    Knuddeln ist immer eine Option!


    *knuddel*


    Ganz genau! ^^



    (Größenverhältnisse abweichend. :whistling: )


    Bleiben wir bei Zwitscherbunt-Vogel^^


    Okay, das war auch meine erste Wahl. :D


    Zur Not müssen wir ihn solange in Ekstase patpat machen, bis er kein Verlangen mehr nach deinem Süßkram hat!


    *patpatpatpat*


    Du kannst doch nicht einfach patpat auf Mahiro ihr Bauchi machen... das kitzelt! ^^


    Ooooohja. Das kenne ich auch noch xD


    Gerade gestern morgen z.B. - da bin ich wach geworden, die Dämonenkatze#2 kurz danach auch und hat ihr bestes gegeben mich wach halten zu wollen. Bin aber nur kurz aufs Klo und wieder ins Bett. Dann lag ich gefühlte Stunden wach. Irgendwann wurde @Valevinces-Waifu-chan auch wach, und dann war es gerade mal 08:30 O.O


    Vielleicht hattest du zwischendurch auch eine Zeitreise-OVA gehabt und es nicht mitbekommen. :/

  • Auch von mir ein verspätetes Nyanpasu!
    *gähn*
    Yay! *mitknuddeln tu*


    Liebe @Mahiro, Fanfictions lese ich auf Animexx.de. - ich bin das schon gefühlte Ewigkeiten registriert. ^^
    Und ich lese sie ausschließlich auf Deutsch. Mein Englisch ist für Fanfictions und Novellen nicht wirklich brauchbar - ich kriege es gerade so hin Mangas/Manhwas und so zu lesen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Chaoskruemel @Valevinces
    Hach meine Süßen, auf Arbeit hat es mich wirklich sehr erfreut in eurem Knuddelsandwich die Füllung zu sein! ^^


    @Falukoorv
    Armer Falugatari, hört sich sehr anstrengend an. Eine Tüte Urlaub habe ich leider nicht mehr in der Küche, aber ich kann dir was von meinem Feierabend abgeben. Weiß nur nicht, wie das funzt. 8|



    Ich muss mal kurz einkaufen gehen, mal sehen ob ich heute Milch bekomme.

  • Bevor ich immer zur Doofarbeit losdüse bin ich ja hier unterwegs und höre nebenbei Musik. Kennt ihr das auch, dass dann das zulettzt gehörte Lied noch eine Weile als Ohrwurm in eurem Kopf nachhallt? Mir ist auf Arbeit aufgefallen, dass ich mich im Sitzen ein bissl zum Takt der Musik bewegt hatte, was bestimmt komisch ausgesehen haben muss.


    Kommunikation scheint in großen Unternehmen auch immer stark unterschätzt zu sein. Unser Oberchef wurde heute über die Downtime eines sehr wichtigen Systems informiert... und zwar zwei Minuten vorher. Das hatte zur Folge, dass ich eine Weile gar nicht arbeiten konnte, also habe ich mir einfach mal ein paar unserer Gespräch vorletzte und letzte Woche hier in der Bar durchgelesen.


    Also als allererstes muss ich sagen, wir sind ein supa... wunder... omegatoller Haufen! :D


    Dann ist es komisch zu lesen, wie ich zum Anfang meines Urlaubes noch gemeint hätte, dass ich sicherheitshalber nicht zu meinem Kumpel fahre, aber insgeheim mich wunderte, ob das nicht vielleicht etwas zu übertrieben ist. Zwei Tage später ist ja schon etwas Panik ausgebrochen, was auch auf mich einwirkte.


    Ansonsten sind unsere Kochdialoge ganz dolle wundertoll! Und alles andere natürlich auch.


    Der Zwangsurlaub bringt meinen ganzen Tagesrhythmus durcheinander!


    Es ist zwar toll rumzugammeln, aber jetzt wo ich gedankenlos wach bleiben kann wie ich will, schlafe ich auch viel länger... So kann ich euch nicht wie gewohnt begrüßen, und Mahiroleinchen keinen Knuddler auf dem Weg zur doofen Doofarbeit mitgeben... :(


    Das war früher aber auch so. Es ist schon merkwürdig, dass ich letzte Woche überhaupt schon gegen 6 Uhr hier war, aber es ist schon angenehmer seinen Schlafrhythmus nicht zu ändern. Bis Ostern habe ich nun immer 9-Uhr-Schicht, also könnte ich meinen Schlaf doch etwas verschieben. Ist nämlich blöd, wenn ich mein Frühstück/Mittag wegen der ollen Pausenzeit erst gegen 15 Uhr essen kann und dann eigentlich jetzt um die Zeit mir mein Abendbrot mache. Also verschiebe ich das ein bissl.


    Naja, dein patpat hatte ich gestern auch erst später lesen können. Also es ist schon schön, wenn du früh dazu kommst, aber wegen mir musst du dir da keinen Kopf machen. Schlaf ruhig aus, wenn dir das lieber ist.


    Da fällt mir ein @Valevinces... Duuhuu, Shakeschwesterchen. Bist du jetzt etwa auch arbeitsbefreit oder machst du Home Office? 8|


    Der Kampf macht auch irre Spaß, da hat man sich echt mal interessante Gedanken gemacht^^


    Das glaube ich dir. Kann bloß überhaupt nicht mitreden, hatte für zwei Stunden mal einen Teil für PSP gespielt und war nicht angetan vom Kampfsystem.


    Dann kann es ja nur weltklasse werden^^


    Ein gewisses Maß an Selbstkritik ist ja völlig okay. Aber nicht dass du dich dabei überanstrengt und am Ende völlig ausgebrannt bist, und dann an einem ganz schlimmen Krea-Tief erkrankst :(


    Ja, ich muss mich ermahnen, dass man erstmal lernen muss und nicht gleich alles so richtig gut machen kann. Eigentlich habe ich ja auch eine andere Geschichte im Sinn, aber ich will zuerst mit Wasserkochen-chan anfangen, um reinzukommen.


    Dieses schreckliche Unding heißt Kangoku Jikken...


    ...und ich habe gerade gesehen, dass es davon mittlerweile einen Anime gibt... Nicht...Mit...Mir!


    Okay, das ist mir überhaupt nichts. Zumindest sieht es so aus und ich habe gleich wieder weggesehen. Horror ist mir allgemein nichts. Hatte aber spontan mal mit re:member angefangen und auch beendet. War recht gut gemacht, aber mein Genre ist es weiterhin nicht.


    Hehe^^


    Das gefällt deinen Onii-chan ganz doll <3


    Das weiß ich, das muss auch so sein, weil das deine Imouto noch ganz dolle oft mit dir machen wird! <3


    Liebe @Mahiro, Fanfictions lese ich auf Animexx.de. - ich bin das schon gefühlte Ewigkeiten registriert. ^^
    Und ich lese sie ausschließlich auf Deutsch. Mein Englisch ist für Fanfictions und Novellen nicht wirklich brauchbar - ich kriege es gerade so hin Mangas/Manhwas und so zu lesen.


    Okay, die Seite packe ich mir erstmal als Lesezeichen, wobei ich gerade sehe, das ich da schon noch so einiges gespeichert habe, was ich mir noch ansehen wollte. Hauptsächlich YouTube-Videos.


    Naja, ich hatte mich auch lange davor gesträubt mir Light Novels auf englisch zu holen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich seit seeehr vielen Jahren mir viele englische Videos anschaue und glaube auch schon mit 12 große RPGs auf englisch zockte. Ich könnte zwar kein Business English talken, aber verstehen ist schon ganz gut. Nur manchmal musste ich ein paar Worte nachschlagen, aber das schafften auch schon deutsche Romane. :D


    Bald ist ja Wochenendtag ;)


    Oh ja... nein. Muss ja Samstag auch und dann ist Sonntag verkürzt. Doofe Erfindung. :(


    Willkommen daheim Mahiroleinchen^^


    Bei unserem Edeka konnten wir gestern Milch ergattern! Ich drück dir die Daumen!


    Hach, das ist supatoll wenn man nach Hause kommt und begrüßt wird. ^^


    Ich habe tatsächlich Milch bekommen. Überhaupt sah es bis auf wenige Leerplätze wieder normal aus. Ausnahme ist hier natürlich Klopapier. Meinen Lieblingsreis habe ich nicht bekommen, aber dafür hatten sie den Uncle Ben’s 10min-Dingens. Der ist auch ganz gut, wenn ich zu faul bin eine größere Menge an Reise zu kochen und über Tage verbrauchen zu müssen.


    Es gab sogar Taschentücher und hier habe ich absichtlich zu den Spenderboxen gegriffen. Für unterwegs hatte ich noch genug in den Packungen mit den Packungen, aber für zu Hause möchte ich jetzt doch immer diese Boxen. Hatte von Tempo nun sogar eine relativ günstige bekommen. Sogar Mischgemüse im Glas habe ich nun. Bin auch auf Ricotta-Walnuss-Pesto gestoßen, die ich mal probieren möchte. Nur die andere Pesto, die ich mal für Ramen nehmen wollte, gab es nicht.


    Es ist wundertoll, dass sich die Lage anscheinend beruhigt hat.


    Besonders bizarr ist, dass ich gerade Untertitel für Tutorial-Videos anfertige und der Sprecher mit jedem Video mehr von seinem Haupthaar verliert. Man sieht richtig den Verlauf vom vollen Haar hin zur Halbglatze.^^ Ich hab fast schon den Eindruck, das soll sowas wie eine Warnung an mich sein. Moment ist SO viel Arbeit verfügbar und auch wenn ich immer darüber fluche, so neige ich doch ein wenig zum Workaholic. Konnte mich heute auch erst bremsen, als ich kurz Pause machte und richtig gemerkt hab, wie ich von 100 % auf 10 % runter gefahren bin und einfach total kaputt war. Bin auch am Überlegen, ob ich mir für Ostern 2 Wochen Urlaub genehmige, aber kommt halt in der momentanen Lage auch ein bisschen komisch.


    Workaholic könnte ich niemals werden, vermutlich. Dafür bin ich zu freizeitsgeil, aber vielleicht lässt sich da noch was machen. Allerdings möchte ich auch nicht nur arbeiten und bin eben so vielseitig aufstellt, dass ich nicht immer nur eine Sache machen könnte.


    Mach Urlaub, wenn du kannst. Urlaub ist supatoll! ^^

  • Zitat von Mahiro

    Da fällt mir ein @Valevinces... Duuhuu, Shakeschwesterchen. Bist du jetzt etwa auch arbeitsbefreit oder machst du Home Office?

    Ich arbeite im selben Büro wie Kruemel-kun - daher ja, ich bin auch zu Hause gammeln. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Meine Mikrowelle hatte ich weggezaubert, weil ich mir mit der nur schlimme Sachen gemacht habe. :whistling: Das Video kann ich mir nicht ansehen, irgendwie kann ich kleine Kinder bei sowas nicht zuhören. Da müssen es schon meine Neffen und Nichten sein, dann werde ich auch zur Lieblingstante.


    Ich habe übrigens heute Vollkornspirellis im Rewe-um-die-Ecke gesehen. Habe die gleich mal mitgenommen, obwohl ich genügend Nudeln zu Hause habe. Wenn mir die schmecken steige ich gern auf diese um. Hatte mir auch gleich mal im Asiaregal die Instantramennudeln genauer angesehen und finde die nicht so toll. Die erinnern mich an die von A-One, die ich bestellt hatte, die man nur mit Wasserkocher ausgießt. Diese Nudeln sind wirklich nicht so toll. Schmecken nicht so gut als wenn man sie durchgehend kocht. Vielleicht sollte ich das Tütenzeug auch einfach kochen, wie ich es auch bei den anderen beiden Marken mache. Von den Nudeln her finde ich die Kruemelempfehlungsramen bedeutend besser, aber das leicht scharfe ist so eine Sache bei mir. Da mag ich die beiden Nissan-Sorten, die ich unbedenklich auch ohne Zusatzzutaten essen kann.


    Kannst du mir vielleicht eine andere Sorte empfehlen, Onii-Kruemel-sama? ^^ Du hattest mal was von Tykyo Soya oder so erzählt, aber da habe ich nichts gefunden. Da fällt mir ein, ich wollte mich auch endlich mal an den Rameneiern probieren. Naja, heute wird das nicht mehr. Notfalls mache ich einige am Sonntag, wenn es vorher nichts wird.

  • Da werden zukünftig sicher noch einige folgen. Sobald die Läden wieder ordentlich gefüllt und Deutschland einigermaßen über den Berg ist, wird der Herd nur so glühen xD


    Ich hoffe bis dahin habe ich mich endlich mal dazu motiviert auch mal meinen Ofen sauber zu machen. Der ist so vollkommen dreckig geworden und ich habe da jahrelang nichts gemacht. :whistling:


    Heute hatte ich übrigens auch wieder ein Haufen Kartoffeln gesehen, kam ich mir leicht doof vor ein paar geschälte im Glas gekauft zu haben. Naja, ich kann immer noch Bratkartoffeln für Faule daraus machen.


    Apropos Braten: Wann sollte ich Butter und wann lieber Öl nehmen? Butter ist einfach nur fetter, während Öl einen leichten Geschmack geben kann, doch Butter schmeckt eben nach Butter.


    Nichts ist mir wichtiger als morgens mit euch ein wenig zu schreiben, bevor ihr in die grausame Welt müsst! Schlafen kann ich auch danach - wozu gibts Mittagsheierchens? Ich hoffe dass ich morgen früh hoch komme - heute gehe ich nicht so spät Bubu machen...


    Hach, du bist ein Schatz. ^^


    Supertoll! Dann kann ich mich ja zukünftig auf zwei awesometastische Geschichten von meiner süßen, schlauen Imouto freuen^^


    Da fällt mir ein - auf Crunchyroll kam vor einiger Zeit ein Anime, wo die Hauptcharaktere ein Geschwisterpaar ist, und die Imouto Novellen schreibt! Wie hieß der noch gleich... Irgendwas mit Sister und Writer... My Sister, my Writer? Will grad nicht Google fragen xD


    Naja, die zweite werde ich vermutlich hier nicht so einfach posten, aber ich kann sie dir ja per PN geben, wenn es so weit ist. 2022 oder so. :whistling:


    Die Serie habe ich gesehen, war unterirdisch was die Animationsqualität betrifft und fand ich langweilig. Hatte glaube mit der zweiten Episode diese abgebrochen.


    Jaaaaaa^^


    Hach ist das schön ein McDowell zu sein <3



    Auch wenn ich morgens mal verschlafe, kann ich wenigstens an der Tür warten wenn du kommst^^


    *schnurr* :love:


    Super, mein Milchbeschwörungsritual hat funktioniert!


    Uncle Ben's hab ich noch nie probiert, da schrecken mich die Preise immer ein wenig ab... Aber Fertigessen für Faule ist leider immer ziemlich teuer. Kennst du diese Spinat-Ricotta Cannelloni, die es bei Kaufland für ~1,30€ gibt? Davon hab ich mich früher immer eingedeckt wenn ich mal so richtig faul war xD


    Also vier Portionsbeutel habe ich für... 1,50€ oder weniger bekommen. Ist jetzt nicht so teuer, aber den anderen Reis mag ich mehr. Nur quellt der 30min und dafür habe ich unter der Woche nicht immer Lust.


    Ich glaube, ich weiß was du meinst. Hatte mal die Rewe-Version davon gehabt. Gleich daneben lag immer Tortellini und BIlliglasagne. Also sowas habe ich schon ewig nicht mehr geholt und das ist auch besser so.


    Solche Spenderboxen wollte ich gestern auch kaufen, aber bei uns gibt's weder Klopapier, noch Taschentücher oder Küchentolle... Weiches Papier ist anscheinend echt zum Luxusgüter geworden... Kennst du den Film Waterworld? Da ist Papier auch super wertvoll o.o


    Waterworld habe ich nie geguckt. Wollte gerade sagen, dass ich diesen Klassiker mit Client Eastwood dennoch gehört habe, aber dann ist mir eingefallen, dass der Typ Kevin Costner heißt. Sine alles alte Dudes für mich.


    Aber nun fällt mir ein, dass ich Küchenrollen dieses mal nicht gesehen habe. Komme mit meinen Rollen auch... keine Ahnung wie lange aus. Habe mir nie einen Kopf darüber gemacht.


    Das stimmt. Und jetzt wo so wenig Menschen draußen rumlaufen und es überall schön ruhig ist, kann sogar Kruemel-kun draußen sein, ohne extrem gestresst und angespannt ist^^


    Ich gehe sonst gar nicht mehr raus. Wollte lange vor der Coronageschichte eigentlich mal wieder öfter spazierengehen, zumal hier gleich ein Park um die Ecke ist, wo ich schon mal einen schönen Falken oder Habicht gesehen habe, aber dann hatte ich es doch nicht gemacht.


    Werde ich später mal nachholen, jetzt ist es erstmal frisch draußen.


    Das unterschreibe ich so. Da habe ich mich im Hauptcharakter von Gate wiedererkannt: Mir liegt nichts an meinem Job, ich will mich nicht extra anstrengen, ich arbeite nur um meinen Lebensstandard und meine Hobbys zu finanzieren.


    Gate muss ich auch endlich mal weitersehen. Bin glaube immer noch bei Episode 1 von Staffel 2.

  • Ich schaue morgen mal, welche Nudeln ich meist immer hole. Müde werde ich jetzt auch, musste grad sogar mal wieder gähnen wie schon lange nicht mehr.


    Hach, Onii-samas Knuddelpatpat tut so gut... ich muss ins Schlummerbettchen bevor ich auf den Weg dorthin einschlafe.



    Schlummrige Träume! ^^

  • Wollt mal in den Raum werfen, (und um hier auch mal wieder was von mir zu geben...^^) dass ich aktuell stets die Instand Nudeln von YumYum hole^^


    Hol mir in letzter Zeit monatlich immer son 30'er Karton für ca. 11-13€, je nach Sorte und aktuellen Stand über Amazon. Die sind schon echt lecker und günstig <: (Habe aber nicht wirklich Vergleichswerte... wollt mir nochmal demnächst ne andere Marke zum probieren holen aber in den Rezensionen sah ich immer wieder mal Vorfälle, wo einem der Hunger vergeht... @_@ Bleibe da lieber bei YumYum^^)
    Nächsten Monat mach ich aber ne Pause. Hab bestimmt noch gut 50-60 Packungen hier :D


    Und nun wirds Zeit fürs Bett mit Flauschepower!

  • Nyan... 8| Flauschefuchs! ... FLAUSCHEFUCHS!!! X/



    Hach... ähm... Nyanpa... Nyanpasu!



    Komisch, in letzter Zeit schlafe ich nur noch 6h statt 7h, fühle mich aber trotzdem ausgeschlafen. Ob das an Onii-samas Knuddelpatpat liegt? :love:

  • @Falukoorv
    Nanu, Falugatari? Was hast du denn mit deinem Ava gemacht? 8|


    Jetzt wo du es nochmal so sagst, stimmt! Ich glaube du hattest mal erwähnt dass du deine Microwelle verschwinden lassen hast - vielleicht in einer anderen Welt, wo sie sich Wasserkocher-chan in den Weg stellt, dann aber die Seiten wechselt? :rolleyes:


    Nee, ich glaube der Wasserkocher wird das einzige Technologische in dieser Welt sein. Das macht ihre normalen Fähigkeiten so ungeheuer wertig, obwohl sie eigentlich für ihre magischen Fähigkeiten beschworen wird. Das macht es schön lächerhaft. Außerdem machen andere Haushaltsgeräte den Umstand der Protagonisten gleich so minderwertig und es fühlt sich nur noch wie eine dumme Idee an, aus der man nichts gemacht hatte.


    Wenn ich nicht sowieso immer Nudeln auf Reserve hätte, würde ich mir echt mal Vollkornnudeln kaufen - aber erstmal muss das weg, was im Schrank oxidiert. Kannst du eine Marke empfehlen? Bei denen, die ich mal in der Kantine gegessen hatte, war leider kein Etikett dran...


    Sehr zufrieden bin ich bisher mit Barilla. Die werden bei uns im Rewe geführt und dort gibt es acht verschiedene Sorten oder so? Sind richtig gute italienische Sachen, im Angebot kosten die etwa 1,20€ pro 500g... wenn ich mich jetzt nicht irre.


    Aktuell probieren wollte ich Riesa, die ja damit werben heimisch zu sein. Ich hatte bisher nur eine Tüte von denen als die andere Marke weggekauft wurde. Bei den Apfelbirnennudeln hatte ich diese verwendet. Gehen im Angebot bei uns für 88 Cent weg. Wenn die Vollkornnudeln toll sind, würde ich vielleicht beide kaufen.


    Tokyo Soy Demae Ramen von Nissin! Sind auch ziemich billig:


    Das ist ja die Marke mit der ich angefangen hatte. Im Laden hier gibt es halt Huhn, Sesam und irgendwas mit Spicy, das ich natürlich meide. Ich war schon versucht, die mir in den Einkaufswagen zu klicken, aber mit Versandkosten werden die gleich nochmal teurer und in den Rezensionen wird natürlich über die Chemie gemeckert.


    Nee, ich mache es anders. Ich kaufe vielleicht doch mal diese Instantnudelnpackungen ohne alles und probiere dann mit Sojasauce und so rum. Es kann nicht schaden, mal ein paar Instanttüten da zu haben, aber da greife ich zu günstigeren Alternativen.


    Ansonsten sind die Veggie Ramyun von Nong Shim sehr lecker. Die hab ich eine Weile nicht mehr gehabt, aber auf der Packung steht mild. Also sollten die mild sein :huh:


    Die hattest du auch schon mal empfohlen, aber hier bin ich skeptisch was den Verkäufer angeht. Es sind zwar nur 4% negativ, aber da geht es um Sachen wie Ware nicht erhalten und keine Reaktion gezeigt. Aber die Nudelns sind bei dieser Marke schon bedeutend besser.


    Wollt mal in den Raum werfen, (und um hier auch mal wieder was von mir zu geben...^^) dass ich aktuell stets die Instand Nudeln von YumYum hole^^


    Hol mir in letzter Zeit monatlich immer son 30'er Karton für ca. 11-13€, je nach Sorte und aktuellen Stand über Amazon. Die sind schon echt lecker und günstig <: (Habe aber nicht wirklich Vergleichswerte... wollt mir nochmal demnächst ne andere Marke zum probieren holen aber in den Rezensionen sah ich immer wieder mal Vorfälle, wo einem der Hunger vergeht... @_@ Bleibe da lieber bei YumYum^^)
    Nächsten Monat mach ich aber ne Pause. Hab bestimmt noch gut 50-60 Packungen hier :D


    Von der Marke hatte ich zumindest schon mal gehört, aber nie bei uns gesehen. Der Preis ist hier wieder so niedrig, dass ich skeptisch bin, was die Wertigkeit der Zutaten betrifft. Kocht man die auch oder gießt man die nur mit einem Wasserkocher auf?


    Currygeschmack ist eine Idee. Die Instantnudeln, die ich gesehen hatte, kosten 1,69€ und beinhalten drei Nudelportionen. Ist relativ teuer in Vergleich zu den normalen Nudeln, aber im Vergleich zu den Tüten geht es noch. Ich werde wirklich mehr rumprobieren und mir vielleicht auch mal Gemüsebrühe oder so holen.

  • schonmal einen Löffel Erdnussbutter mit in die Ramen gemacht


    Das hört sich wirklich lecker an.



    Guten Morgen @Mahiroleinchen! Heute kann ich dir deine Stärkungsknuddler geben!


    *schnurr* :love: Hehe, nun hatte ich auch wirklich geschnurrt.


    Alle drei zusammen! Vereint eure Kräfte! McDowell Familiensandwich!


    Schläft Shakeschwesterchen nicht noch? SIe meinte doch, sie ist eine Langschläferin. Das hat noch Zeit bis später. Nachher bei der Doofarbeit kann ich ein Knuddelsandwich supagut vertragen. ^^

  • Erdnussbutter in diverse Instantramen sind wirklich delicious!


    Die, die Wierd vorgeschlagen hat macht man laut "Zubereitungsanleitung" zwar auch mit Wasserkocher, aber ich koche alle Ramen im Töpfchen - ist besser um da noch Extrazeug reinzutun^^


    Hm, ich kann erstmal gar nicht einschätzen, zu welchen Geschmacksrichtungen das passt oder eben nicht passt. Dann werde ich die Wasserkochernudeln beim ersten Mal auch lieber kochen, vielleicht schmecken die dann besser.


    Sie ist schon wach und hat das bitterböse Frühstücksfernsehen angemacht... Also hab ich sie einfach mit zum Gruppenknuddeln gezogen :D


    Oh... na dann!