An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Jupp ist schon gut, du brauchst nicht darüber reden!^^
    Aber man merkt dir an, dass es dir nicht so gefällt, ich hoffe du findest bald was besseres :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Wie fühlst du dich denn gerade und hast du überhaupt genug geschlafen? :O
    Durch zu wenig Schlaf wird man leichter krank, kenn ich von mir^^"

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich bin ehrlich gesagt eine Stunde zu früh aufgewacht, konnte aber auch nicht mehr weiterschlafen. Halsschmerzen sind aber wieder weg, nur ein bissl drückt es an den Mandeln und leichte Kopfschmerzen beginnen sich auszubreiten. Jetzt hätte ich aber schon Lust, mich nochmal hinzulegen, doch nun muss ich gleich zur Arbeit.

  • Blöd mit dem zu früh wach werden :/.
    Hoffe du hälst trotzdem durch und hast nen halbwegs angenehmen Tag! :O

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Cibi stellt Weird nun als Schwein dar, das heißt... man kann einen schönen Schinken aus ihn machen?

    Den Besten, den du dir vorstellen kannst! Der ist SO gut, dass du auf der Stelle sehr qualvoll tot umfällst, weil dein Körper diese "großartigkeit" nicht verarbeiten kann.
    Nur den von @Cibi-Sora dargestellten der Oberkörper ist fake. Was nämlich kaum jemand weiß ist, dass ich in Wirklichkeit in mehreren Filmen mitgespielt habe. Und zwar als Planet! Dazu musste ich mir nur eine Grüne Maske aussetzen, damit der Kopf raus geschnitten werden kann. Ich meine nen Planet mit Kopf sieht ja auch albern aus.

  • Endlich zu Hause!

    Ich bin derzeit sooo genervt/gelangweilt von der Arbeit.


    O.o
    FEIERABEND!?!
    Uuh, ich weiß was ich heute Abend mache...

    Und Kruemel-kun wird es mir sicher gleich tun! Wehe, wenn nicht!!!


    Großartige Wochenendpläne hab ich zwar nicht wirklich...

    ... aber so ungefähr wird es dann aussehen! *lach*


    Und was plant ihr so schönes? Oder macht ihr auch eher eine faules und/oder bequemes WE?


    @Mahiro
    Du solltest jedenfalls das Bett nachher hüten!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Perfekt, Kruemel-kun - ich bin dabei!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ach und... *mampf* kann noch jemand bei... *mampf* Owned-Dings... *halbverschluck* huch... *Wasser trink* beim Owned-Spiel weitermachen. Ich will nicht schon wieder was gegen einen mir unbekannten Fairy Tale Chara antreten müssen. *aufmampf*


    So, bis später! ^^

  • Hoffe du hälst trotzdem durch und hast nen halbwegs angenehmen Tag! :O


    Danke dir! Das angenehme kommt erst jetzt, erstmal eine riesige Tüte Freizeit. ^^


    Übrigens muss ich bei deinem Ava immer denken, dass es da Katzenohren zu sehen gibt, die viel zu nah beieinanderstehen, bis ich wieder realisiere, dass es sich dabei ja doch um eine Schleife handelt.


    Den Besten, den du dir vorstellen kannst! Der ist SO gut, dass du auf der Stelle sehr qualvoll tot umfällst, weil dein Körper diese "großartigkeit" nicht verarbeiten kann.


    Wenn es der beste ist sollte er auch keine Nebenwirkung haben. Außerdem erzählst du Unfug, wenn er SO gut ist schmeckt er einfach ganz, ganz dolle und ich will mehr, aber es gibt nicht mehr, oder ich habe mich überfressen und mir wird schlecht. Vielleicht führt auch mal ein schneller Weg zum Klo, aber sonst sollte wirklich nichts sein.


    Nur den von @Cibi-Sora dargestellten der Oberkörper ist fake. Was nämlich kaum jemand weiß ist, dass ich in Wirklichkeit in mehreren Filmen mitgespielt habe. Und zwar als Planet! Dazu musste ich mir nur eine Grüne Maske aussetzen, damit der Kopf raus geschnitten werden kann. Ich meine nen Planet mit Kopf sieht ja auch albern aus.


    Also bist du kugelrund. Dein Körper besteht aus einer Kugel auf einer noch größeren Kugel. Du bist wirklich Wierd.


    Das klingt aber garnicht gut @Mahiro-chan... Ich hoffe du gönnst dir nach der doofen Doofarbeit ein kleines Mittagsheierchen. Oder ein heißes Bad!


    Am Wochenende darf man nicht krank werden, das ist ein Verbrechen gegen die Weltordnung!

    Du solltest jedenfalls das Bett nachher hüten!


    Ich will jetzt gar nicht schlafen. Ein bissl müde bin ich vielleicht, aber ich will jetzt nicht. Lieber was zocken oder lesen oder so.


    Im Hals wurden auch schon wieder Gebiete zurückerobert, nur sind halt immer noch ein paar Invasoren da. Erstmal sieht es für das Wochenende gut aus.


    Habe auch das Beste aus den Tipps herausgeholt und mir einen Mandarinen-Jogurt-Kuchen geholt. Heilt ganz dolle! :D Honig habe ich nun auch wieder und jetzt gibt es erstmal nur Tee.


    Und was plant ihr so schönes? Oder macht ihr auch eher eine faules und/oder bequemes WE?


    Geplant habe ich nichts. Muss morgen unbedingt mal ein bissl saubermachen und Sonntag wird dann einfach nur faul irgendwelchen Interessen nachgegangen. Vielleicht muss ich mich zwischendurch wirklich etwas hinlegen, mal gucken, wie sich das so entwickelt.

  • Schön dass sich @Weird-Planetohnekopfaberdafürmitwildesimwindwallendeshaar-kun auch hierher verirrt hat! Ich hoffe du lässt hier auch so ordentlich die Sau raus

    Der Spitzname MUSS sich durchsetzen! :D
    Heut gehts vom herum kränkeln auch glücklicherweise besser, auch wenn ich glaube, dass es nicht gut war, dass ich mich heute direkt wieder um Hörspielaufnahmen gekümmert hab :D Werd mich daher gleich wieder hinlegen, damits nicht wieder schlimmer wird :D



    Wenn es der beste ist sollte er auch keine Nebenwirkung haben.

    Du unterschätzt den Geschmack der Göttlichkeit bzw dem fehlenden Können der schwachen Menschen diese auszuhalten!



    Also bist du kugelrund. Dein Körper besteht aus einer Kugel auf einer noch größeren Kugel. Du bist wirklich Wierd.

    Du bist gemein... Kann ich doch nichts für wie ich aussehe... :( Gemeine @Mahiro ist gemein!

  • Du unterschätzt den Geschmack der Göttlichkeit bzw dem fehlenden Können der schwachen Menschen diese auszuhalten!


    Du befindest dich in Anwesenheit von Mahiro-Megumi½, Halbgöttin aus dem ehemaligen Unterhaltungspuff, kleine Shakeschwester von @Valevinces, @Chaoskruemel und @Bloody-Valkyrur, ehemalige Chefin von @Kelesis und @Cibi-Sora, Küken des Vorjahres und Wiederbeleberin zahlreicher Threads. Demnächst werde ich auch einen vollen Gottstatus erreichen.


    Wenn du es wagst, mich hier jetzt als schwachen Menschen zu bezeichnen... werde ich ganz dolle heulen und mit dem Finger auf dich deuten bis alle hier um uns herum verbal auf dich einhacken! :D


    Du bist gemein... Kann ich doch nichts für wie ich aussehe... Gemeine @Mahiro ist gemein!


    Ich habe doch nur umschrieben, wie du dich selbst beschrieben hast. Eine Umbeschreibung quasi. Ich kann gar nicht gemein sein. :saint:

  • Demnächst werde ich auch einen vollen Gottstatus erreichen.

    Vielleicht bist du die Auserwählte, von der in der alten Prophezeiung die Rede ist... Vielleicht wirst du diese Großartigkeit tatsächlich überleben und noch enormere Kräfte erhalten um diese Welt in eine goldene Zukunft zu führen...
    "erneut im gif Game versage und kein gutes Gif finde... ;__; ... @Chaoskruemel ich beschwöre dich und deine giftastische gifhaftigkeit um an dieser Stelle einen giftastischen gif zu spawnen! xO)+
    [oh da spawnt was... ich spüre es... es... es.... : O ]


    bis alle hier um uns herum verbal auf dich einhacken!

    Kein Problem. Das bin ich gewohnt. Das tun meine mannigfaltige Vielzahl an Persönlichkeiten ohnehin schon mit voller Eifer und aus tiefster Überzeugung! xO




    Ich habe doch nur umschrieben, wie du dich selbst beschrieben hast. Eine Umbeschreibung quasi. Ich kann gar nicht gemein sein.

    Und das als "Wierd" bezeichnet! (Tippfehler trademarked) Gemein! APÜH!




    Wir sind die Ritter des Nie!
    Wir sagen Nie! ...

    Die Ritter der Niefelrunde! :D



    Uuuuuuuh Hörspiele? Ich bin ganz Ohr! Du hast meine völlige ... *Wort vergessen* ... A-aufmerksamkeit! Du hast meine Aufmerksamkeit! Völlig! Bin mega interessiert! Erzähl bitte mehr davon^^

    Keine Ahnung was ich groß erzählen soll xD Arbeite zur Zeit an nem Ninja Hörspiel "Das Geheimnis der Kirschblütenbäume", wo ich noch mal eine Rolle erneut aufnehmen musste, weil die alte Aufnahme leider komplett übersteuert war :D
    Nächste Woche muss ich dann die Aufnahmen austauschen und weiter schneiden^^ ... Das werden wohl 4 Teile werden. Teil 1 ist fast fertig. Ich hoffe ich kriege das hin, die 4 Teile spätestens übern Mai im Radio ausstrahlen zu lassen. Schöner wär, wenn die ersten 2 Teile noch im April kommen aber mal gucken, ob ich das hinkriege... Es ist komplett ausm Ruder geraten mit der Menge :D Geplant war ein einziges 30-40 Min Hörspiel und nun werdens insgesamt 3-4 Std aufgeteilt auf 4 Teile am Ende sein :D Nuuun... xD
    Ich glaube ich neige ein ganz kleines bisschen dazu, dass alles was ich schreibe anfängt etwaaaaas Überlänge zu bekommen... "hust" ... Aber ich bin mir da nicht ganz sicher :saint: :D

  • Zitat von Weird

    Den Besten, den du dir vorstellen kannst! Der ist SO gut, dass du auf der Stelle sehr qualvoll tot umfällst, weil dein Körper diese "großartigkeit" nicht verarbeiten kann.

    Das hättest du lieber nicht sagen sollen du weißt wie sehr ich Schinken mag :D



    Zitat von Weird

    Nur den von @Cibi-Sora dargestellten der Oberkörper ist fake. Was nämlich kaum jemand weiß ist, dass ich in Wirklichkeit in mehreren Filmen mitgespielt habe. Und zwar als Planet! Dazu musste ich mir nur eine Grüne Maske aussetzen, damit der Kopf raus geschnitten werden kann. Ich meine nen Planet mit Kopf sieht ja auch albern aus.

    Aber du sahst damals so aus, also gilt das für das ganze Leben! Sonst hätte man nichts zum prallen! :D
    Ausserdem kannst du von mir aus eine Galaxis sein oder ein riesen Blob, ich mag alles an dir!!! ^^


    Aber ok...jetut im ernst...sein wahres Ebenbild ist das hier, wenn er Hermes hinterher rennen muss :D



    Und genauso ist es schwer, von ihm ein neues Foto zu bekommen :D
    Wie war das nochmal mit Demnächst "hust" xP



    Zitat von Chaoskruemel

    Und @Cibi-Sora-chan hier rumhüpfen zu sehen erfüllt mein Herz auch mit Freude^^

    Das hast du lieb gesagt! :3
    "dich drück" ^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Vielleicht bist du die Auserwählte, von der in der alten Prophezeiung die Rede ist... Vielleicht wirst du diese Großartigkeit tatsächlich überleben und noch enormere Kräfte erhalten um diese Welt in eine goldene Zukunft zu führen...
    "erneut im gif Game versage und kein gutes Gif finde... ;__; ... @Chaoskruemel ich beschwöre dich und deine giftastische gifhaftigkeit um an dieser Stelle einen giftastischen gif zu spawnen! xO)


    Haha, vielleicht werde ich wirklich noch Großes vollbringen.


    Tse, Kruemel-kun würde nie... also... ich hoffe es zumindest...


    Und das als "Wierd" bezeichnet! (Tippfehler trademarked) Gemein! APÜH!


    So spreche ich das halt aus. Kann doch nichts dafür, dass du dich anders schreibst als ich ausspreche.


    Wie wäre es mit folgende giftastische Gifs:


    Nur damit ich es auch richtig verstehe: Wer bekommt jetzt den Gender Bender ab? :|