An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • So, in vielen Augen sind Videospiele Kunst, richtig?


    Was ich persönlich aber für kompletten Schwachsinn halte. Warum?


    Wenn Videospiele tatsächlich Kunst wären, wäre es nämlich verboten diese zu zensieren.


    Schließlich darf man Kunst nicht zensieren.


    Und trotzdem sind viele damit einverstanden, weil sie selber nicht daran glauben.


    Aber das beste sind die, die mir weiß machen wollen, das Videospiele Kunst sind, im selben Moment dann aber für Zensur sind und diese, auch noch verteidigen und unterstützten.

  • Wenn Videospiele tatsächlich Kunst wären, wäre es nämlich verboten diese zu zensieren.


    Zensurverbote schützen nur vor staatlicher Zensur, NICHT vor der Vorzensur durch den Hersteller, noch vor der Entscheidung, ein Spiel nicht zu führen. Wann kommt das eigentlich mal an?

  • Mach Dir keine Gedanken Sora, die Liebe kommt immer ganz unverhofft. Vielleicht wirst Du beim einkaufe mal angerempelt



    Das erinnert mich an damals, als


    Und zum Kunst Thema möchte ich auch gerne mitreden, finde solche Diskussionen ganz toll :D .Ich meine mich zu erinnern das auch mal Gemälde in einer Galerie zensiert wurden, oder erinnere ich mich falsch?


    In Deutschland haben wir halt Gesetze, wann etwas vom Spiel zensiert wird und da kann man nur wenig ausrichten, meiner Meinung nach^^. Da Spiele, nur für Kinder angesehen werden. Was natürlich Blödsinn ist xD .


    Ich sehe Games immer noch als digitale Kunst, weil man dort genauso Literatur, schöne Bilder betrachten kann und erlebén (Story, Design, Musik, Animation) . Meine Meinung bezieht sich auf kein Genre. Aber ich bevorzuge immer noch die Traditionelle Kunst und da kann ein Spiel nur bedingt mithalten^^:


    Und meine Kinder bekommen später eh kein Videospiel bis sie 16 sind, denn ich finde das stört die Künstlerische Entwicklung, ich selbst hab erst mit 16 richtig gezockt xD . Vorher hab ich meine Schwester spielen lassen und hab nur ab und zu geholfen, obwohl ich mir extra eine SNES indirekt gekauft hatte als Kind :D .


    Ich hab den Text der hier stand, in meinem Profil verschoben. Denn da gehört er besser hin^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    3 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Also lernt kein Sora lieber doch keine Kerle beim Einkaufen kennen, die scheinen alle verrückt zu sein......
    Zu einem der Typ, der immer um Dich rum geschlichen ist und zum anderen sein Kollege der Dir seine Nummer aufdrängen wollte..... Dann mischt sich noch die vermeidliche Freundin des Herumschleichers ein und bittet Dich indirekt woanders einzukaufen.
    Das ist ja mal total schräg und Angst einflößend!


    Dann lernst Du Deinen Traummann bestimmt kennen, wenn Du Dein Auto kaufst :rofl)


    Also die Liebe kennt kein Muster und keinen Zeitpunkt, wenn es im Kopf knallt dann ist es so da hat man keinen Einfluss drauf.


    Soweit wünsche ich einen schönen Start in den Freitag.

  • Das alle Männer die einkaufen gehen verrückt sind hab ich nicht gesagt :D .
    Danke! Wünsch dir und deine Frau auch ein schönes Wochenende! :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Ich denke mal jeder hat da so seine Beziehungsgeschichten .


    Oh ja, ich könnte Dir da Geschichten von meinen Ex-Freundinnen erzählen da bist Du ein Waisenkind gegen mit Deinen Typen xD
    Na gut, ich weiß nun nicht genau an was für Typen Du sonst noch geraten bist aber ich hatte wirklich verrückte Hühner bevor ich meine Frau kennen lernte :laughing)


    Nun bestell ich erst einmal einen Diät-Kaffee!!! Ob es so etwas gibt oder nicht ist mir egal, mach mir einen!!!
    Meine Frau und ich haben nun eine Diät angefangen, wie sich unschwer erkennen lässt ^^
    Immerhin habe ich seit Samstag schon mal 3,7 kg verloren und habe von Samstag bis Mittwoch von 3 Diät-Shakes und bisschen selbst gemachter Gemüsebrühe gelebt. Nun wird ein Shake durch eine Mahlzeit ersetzt, mal gucken wie das Essen so schmeckt ^^


    Oh man, das war gestern Abend sehr unterhaltsam. Ich war mit zwei Geschäftsführern bei der Infoveranstaltung über den geprüften Bilanzbuchhalter. Der Dozent sagte nur, dass in den letzten Jahren viele Beziehungen und Ehen gescheitert sind, weil die Paare mit der extremen Belastung des "Prüflings" nicht klar kamen. Die Fortbildung nimmt halt privat sehr sehr viel Zeit in Anspruch, so das der Partner immer etwas zu kurz kommt. Ein Dozent der da unterrichtet, unterrichtet bei anderen Weiterbildungen Scheidungsrecht.... Das finde ich irgendwie makaber :rofl)
    Also Mädels, in zwei Jahren bin ich laut Aussage des Dozenten geschieden und verdiene recht gutes Geld. Hat da wer Interesse???? :laughing) [/Ironie off]

  • Typ im Intenet sagt, das er den neuen Ghostbuster Movie nicht sehen will, weil er ihn schlecht findet, und es deswegen kein Review geben wird.


    Wird von allen als Sexist und noch schlimmer bezeichnet.


    Aber nicht nur ihm, sondern mit allem, die, die qualität des Filmes Kritisiert haben. Und warum?
    Weil Feminismus.


    Erst Video anschauen, dann screenshoots.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/8640/


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/8641/


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/8642/

  • Ja, vor allem war das der zweite Umzug innerhalb eines Jahres... war schon etwas stressig, aber aktuell läufts eigentlich ganz entspannt :D


    Hoffe das bleibt jetzt erstmal der letzte Umzug xD

  • War heute beim Shoppingcenter um meine CE von Tales of Berseria und Kingdom Hearts 2.8, bei Gamestop vorzubestellen. und hab dann mein Ebenbild gesehen und wie durch Geisterhand, ging die verfluchte Handykamera meiner Schwester an :D .


    Unter der Maske, war es nicht auszuhalten^^". Meine Schwester hat zwar mehr Fotos gemacht, aber das hier fand ich am besten :rofl) .


    Was ich aber schade finde ist, dass es keine Galerie mehr im Forum gibt^^


    EDIT: Habe das Foto wieder rausgenommen, weil sis, die Hexenmaske unheimlich fand und ich es löschen soll xD . :rofl)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Leute, Leute,
    zwar keiner da hier, mir ist aber eine beknackte (aber mögliche) Theorie zu der Hexer/Witcher Reihe eingefallen.
    Habe zwar nur ein Buch der gesamten Reihe gelesen (bis jetzt), habe das reicht für die Theorie eigentlich aus und ansonsten habe ich mich auch gut über Wikis und so informiert.


    In der Hexer-Reihe, werden alle Zauberinnen steril, durch die Verwendung von Magie. Nun gibt es aber einige Frauen, die dadurch nicht steril werden, aber derren Kinder sind meistens geistig behindert, weswegen erlassen wurde, dass auch diese Frauen sterilisiert werden müssen.
    Nun war Geralts Mutter eine Zauberin, die einen geistig gesunden Sohn auf die Welt brachte.
    Oder etwa doch nicht?
    Laut meiner Theorie, ist Geralt in Wahrheit ein geistig behinderter Mann, bei dem sich die ganze Witcher-Sache in seinem Kopf abspielt, vielleicht sogar der ganze Fantasy Aspekt, mit Zwergen und Elfen. Er hat sich diese Persona als Hexer, nur zugelegt, um mit der harten Welt fertig zu werden, die ihn dauert nieder macht. Weil immerhin, ist Geralt als Hexer ein Monsterjäger und somit theoretisch ein Held, nur werden Hexer aber von der Gesellschaft ausgegrenzt und als Monster bezeichnet.
    Mehr noch könnte der ganze Prozess bei dem ein Hexer erschaffen wird, auf Methoden wie Lobotomie und Sterelisierung von geistig Behinderten hinweißen und Kaer Mohrhen und die anderen Hexerschulen sind nichts anderes als psychiatrische Anstalten.
    Außerdem, erklärt die Theorie, das Geralt als ein geistig Behinderter sich selbst und seine Mitbehinderten als eine Art verklärte Helden ansieht auch, warum Hexer allgemein nach einer Mary-Sue klingen.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Das hier ist die Konkurrenz (eine Art "prüde Alternative" zum Puff). Oder willst du diesen Schuppen auch übernehmen?


    Ich wollte die Lage checken. Wenn der Puff weniger Sex enthalten soll, können wir auch gleich eine Bar sein. Außerdem wollte ich schauen, ob ich mich hier besaufen kann, wenn es drüben Probleme geben sollte. Jedoch gefällt es mir hier nicht. Klar, wir könnten den Laden aufkaufen und einstampfen, aber hier ist doch nichts.


    Gehen wir zurück in den Puff, Oberkörpernackedei! ^^