An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Bin kein riesiger Fan der Lego-Formel, aber mit Undercover hatte ich auch durchaus Spaß. War glaub ich auch das erste Spiel, bei denen die Charaktere gesprochen haben, was definitiv seinen Charme hatte.

    Finde es echt schade, dass man sich nicht öfter mal an ein originelles Setting wagt und sonst immer nur auf Lizenzen setzt. Undercover hat gezeigt, was man erreichen kann, wenn man nicht kreativ durch eine Lizenz gebunden ist.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Danach könnt ihr in Batman oder so einsteigen, die waren von den Lego-Spielen auch sehr beliebt.

    Ich habe nur mal einen der Herr der Ringe Lego-Teile mit nem Kumpel gezockt, und fand die ganz witzig.

    Schade, dass es kein Lego-Tales gibt. Damit könnte ich ihm eine schöne Brücke zu meinem Lieblingsfranchise bauen. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Buhuhuu~Liebes Wirtlein...

    einen extrariesensupergroßenXXXXXL Prallmeier mit Milch bittöö


    Ich kenn leuds die spielen die LeschoSpielchen um ihre trophähenstatistik aufzuhübchen ^__^ Ich kann den spielennichts abgewinnen

    Was ich grad super empfhelen kann Ist Viewfinder das ist so genial und ganz ehrlich da ich Portal geliebt habe musste das Spiel sein ausserdem ist es so schön still ich liebe es e ienfach und ich kann in jeder Ebenen Cait streicheln ^__^ Aber eigentlich wart ich ja grad auf P3Remasterd :D ( wobei wartezeiz is heut um oh my Brain is AFK..)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich kenn leuds die spielen die LeschoSpielchen um ihre trophähenstatistik aufzuhübchen ^__^

    Kann mir nicht passieren, weil mir Trophäen egal sind. Ich mach das nur, weil mein Kind das mit mir spielen will.


    Hier erstmal dein Getränk!

    *übergroßen Prallmeier-Kaffee zum Tisch trag*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ich muss hier mal auf jemanden anstoßen.


    Noriaki Kasai (Skispringer) hat sich heute in Sapporo für das morgige Weltcupspringen qualifiziert. Damit startet er morgen zum 570. Mal im Weltcup... mit 51 Jahren.

    Als langjähriger Fan dieses Sports freue ich mich darüber extrem.

    Hat zwar nix mit Spielen zu tun, aber immerhin ist er Japaner. ;)


    Und eine Legende.


    Auf Nori... 🥂

    "Das meinen Sie doch nicht ernst." - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst."

  • *Grummel Buhuhu Moin..*

    Becher aufn Tresen knall den Wirt anstarrt..

    *Buhuhuu keine lust zu reden *

    (*Kann den Hype um FF VII Rebirth nich verstehn ..aber das ist das geringere Prob.. vermutlich bin Final Fantasy ( oder besser in bezug auf bestimmte "Final Fantasy Milchkühe") resistent geworden ... *

    *sich einfach in die dunkelste Ecke der Bar verdrückt und wartet..*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • So, erst mal zum Munterwerden:

    *Prallmeier-Kaffee für Geistlein servier*


    Ja, Rebirth steht vor der Tür und falls die Diskussionen in den entsprechenden Threads entgleisen, biete ich in meiner Taverne deeskalierende Gespräche bei guten Getränken an.

    P.s.: Weißwein hilft, denn er beinhaltet Erkenntnis und Besinnung. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • MEEEEEE~T kein WEISSWEIN!(wer braucht schon besinnung und erkenntnis....alles fürn Arsch,)

    Danke für den kaffee noch einen :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • MEEEEEE~T kein WEISSWEIN!(wer braucht schon besinnung und erkenntnis....alles fürn Arsch,)

    Danke für den kaffee noch einen :D

    Für dich hab' ich natürlich immer ein paar Fläschchen Met hier.

    Noch einen Kaffee? Kein Problem.

    *zweite Tasse Prallmeier aufbrüh*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)