• CHAOS
    auf http://www.Sport1.de findest du immer das aktuellste!!!

@topic

Oh mann, jetzt ist nach dem letztjährigem Pokalsieg und der relativ erfolgreichen UEFA-Cup Teilnahme trotzdem der schlimmste aller Fälle eingetreten...
    Ich hab ja so gehofft, das Schalke dem Club etwas Schützenhilfe anbietet... aber nix.
    Da heisst es jetz nur schnell den Weg zurück ins Oberhaus antreten!!

Schade nur, das sich jetzt ein eigentlich bundesligatauglicher Kader auflöst...

in stiller Trauer...

Don´t hang around, Cloud...

• Das klügste was Doll gemacht hat. Er ist selber gegangen und dafür verdient er ein bisschen Respekt. Aus solch einer Mannschaft nicht holen...ist schon heftig.

Gatusso hat gesagt, er bleibt beim AC Mailand. Schade...doch erst wenn die Transfersperiode abgelaufen ist, glaube ich es ihm :).
    Ansonsten bin ich immer noch gespannt, wen man sich holen will. Deco wäre noch eine Alternative...

Gruß

Little Balmung

• Schade, Mainz hat es nicht geschafft und Jürgen klopp verlässt den Verein und wird nun in Dortmund gehandelt.

Lasst uns mal über Hoffenheim sprechen....ich glaube sogar, sie werden sich ziemlich gut verkaufen in der Bundesliga. Es werden sicher noch 3-4 Top Spieler eingekauft, die Mann schaft zusätzlich verstärken.

Wann will Hopp nochmal in der Champions league spielen? Hat er nicht gesagt 2011? Wäre wirklich witzig wenn wir mal Spiele sehen wie Barcelona gegen Hoffenheim^^.

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Zitat von Kakashi;121046

Schade, Mainz hat es nicht geschafft und Jürgen klopp verlässt den Verein und wird nun in Dortmund gehandelt.

Denke, dass er zu 70% der Coach vom BVB wird. Aber ich würde hier noch abwarten.

Zitat von Kakashi;121046

Lasst uns mal über Hoffenheim sprechen....ich glaube sogar, sie werden sich ziemlich gut verkaufen in der Bundesliga. Es werden sicher noch 3-4 Top Spieler eingekauft, die Mann schaft zusätzlich verstärken.

Ich mag Hoffenheim. Vielen mögen den Club wegen der fehlenden Tradition nicht. Die kann man aber Aufbauen und deshalb einen Club als nicht Bundesliga-Tauglich abstempeln grenzt schon an Dummheit. Wer es schafft als zweiter aufzusteigen hast es immer verdient. Die Jungs sind jung und spielen guten Fußball.
    Mit Hopp hat man einen guten Investor, der früher in dem Club gespielt hat, die Jugend fördert und mit Geldern hilft. Er hat aber selber gesagt, dass er sich irgendwann zurückziehen möchte.
    Pro Hoffenheim!

Zitat von Kakashi;121046

Wann will Hopp nochmal in der Champions league spielen? Hat er nicht gesagt 2011? Wäre wirklich witzig wenn wir mal Spiele sehen wie Barcelona gegen Hoffenheim^^.

Ja, 2011. Hoffenheim baut grad aber noch ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen, welches Anfang 2009 fertig sein soll. Dann können sie ja Barcelone locker empfangen.
    Aber ich will die Jungs erstmal in der 1. Bundesliga sehen, können sie da mithalten sollen sie um die Uefa-Cup-Plätze mitspielen. Dann schaut man weiter. CL ist noch ein langer Weg.

Gruß

Little Balmung

• Skibbe wurde nun auch noch gefeuert. Ich finde es wirklich schade, da er den Leverkusenern ein interessantes Spielsystem vermittelt hatte.

Gattuso wird wohl doch nicht zu den Bayern kommen, da Berlusconi ein Verbot ausgesprochen hatte und Gattuso soll somit seinen Vertrag beim AC Mailand bis 2011 erfüllen.
    Wirklich schade. Was sich der Uli wohl nun noch einfallen lassen wird???

• Das mit Skibbe habe ich gehört und finde es gut. Hat in den letzten Spielen nicht viel gezeigt und den Euopacup verpasst. Das war die logische Konsequenz.

Gattuso würde ich noch nicht abschreiben. Toni hatte man angeblich auch nicht und Ribery sollte zu Real wechseln. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung.
    Ansonsten würde mir kein guter neuer DM einfallen. De Rossi wäre wohl zu teuer und wird nich von der Roma weggehen. Flamini ist ja jetzt bei Ac.
    Man wird schauen.

Auch hoffe ich noch auf Deco. Mag seine Spielweise und würde uns für 3~4 Jahre sicherlich noch helfen.

Gruß

Little Balmung

• Ich hoffe auch auf Deco, kann den sowieso sehr gut leiden.
    Aber was Gatuso betrifft glaub ich nicht dran, der hat seinen Vertrag ja soweit ich weiß schon beim AC verlängert.

• Er hat ihn nicht verlängert. Er darf einfach nicht weg bekommt mehr Geld und muss seinen bis 2011 laufenden Vertrag erfüllen. Die Hoffnung stirbt aber zu letzt.

Schwarzer ist zu Fulham gewechselt. Bin gespannt wer jetzt zweiter Torwart wird. Wessels will ich da nicht sehen...

Gruß

Little Balmung