• So, ich probiere es mal. Hoffe natürlich auf spannende Diskussionen rund um den Fußball.

Ich bin Seit ca. 10 Jahren Bayernfan. Habe meist Höhen erlebt und die letzte Saison war eine Katastrophe. Umso schöner, dass es diese klappt.
    Mit Toni und Ribéry haben sich Bayern zwei sehr gute Spieler geholt und hoffentlich werden sie uns noch lange beglücken.
    Außerdem soll Gattuso kommen und hoffentlich noch Deco. Wäre finanziell sicherlich machbar (Gattuso 20 Millonen, Deco 12 Millonen).
    Würde mir aber noch gute Außenverteidiger wünschen. Vor allem für die linke Seite. Gehe davon aus, dass Sangol zu Mailand geht und Lahm damit auf seiner Lieblingsposition (Rechts) spielen kann. Links bräuchte man deshalb noch jemanden...

Naja...sollte nur ein kleiner Einstieg sein. Bringt alles ein: Transfers, Trainerwechsel, Spieltaganalyse etc.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Gruß

Little Balmung

• Ich bin auch Bayernfan. Hab mir nur leider seit etwa 2 Jahren kein Fußballspiel mehr richtig angeguckt.Hab Samstags Abends immer andere Interessen, als vorm Fernseher zu sitzen und mir die Sportschau reinzuziehen.

Ich lese allerdings jeden Tag die Zeitung und dabei natürlich besonders gründlich den Sportteil.

Wer ist denn alles im Gespräch bei den Bayern zur Zeit?

Für die nächste Saison sehe ich eigentlich keine wirklich große Konkurenz zu den Bayern in der Bundesliga. Die anderen Vereine sollten sich auch mal hochkarätige Spieler zulegen.

Die internationale Leistung der deutschen Mannschaften in UEFA Cup und Champions League finde ich übrigens zum heulen...die Bayern nehme ich da mal raus, die halten ja wenigstens noch mit aber in letzter Zeit ging doch wirklich gar nichts für die Deutschen im internationalen Vergleich.

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Auch ein Bayernfan? Schön.

Bei Bayern ist wie gesagt Gattuso im Spiel. Außerdem ist man angeblich an Deco dran.
    Das sind die zwei häufigsten genannten und ich gehe davon aus, dass beide kommen werden.
    Abgänge werden wohl Sangol (gegen Gattuso), Kahn und vielleicht Lahm sein.
    Leider hat man mit dem Anti-Fußballer Lell verlängert.
    Wir können aber davon ausgehen das unser Lahm da bleibt und man hoffentlich einen guten Mann für die Linke Seite.
    Da Klinsmann schnellen Fußball spielen will sehe ich unsere Mannschaft so:

---------Toni---------------------
    -Ribery---------Klose/Podolski/?---
    ---------Deco--------------------
    ---Gattuso-van Bommel/Zé--------
    -Jansen/?-Lucio-Demi-Lahm-------
    --------Rensing/?----------------

Erklärt sich wie folgt:
    Sturm: Toni, als einzig nominele Spitzem ist der wohl zur Zeit beste Stoßstürmer der Welt. Alleine in der Spitze würde er sicherlich viel bringen.

Offensives Mittelfeld: Ribéry auf seiner linken Seite, kann dort wirbeln wie jetzt auch. Auf der rechten bin ich mir nicht sicher. Ein Klose würde sich in Normalform durchsetzen, doch leider hat er ja seine Rückrundenkrankheit. Ansonsten hat man Podolski in der Hinterhand oder holt sich jemanden, mit dem ich nicht rechne. Deco überzeugt durch seine Spielübersicht und würde hinter den Spitzen am besten spielen

Defensives Mittelffeld: Kommt Gattuso, so spielt er. Ist wohl der beste 6. auf der Welt. Würde mir daneben van Bommel wünschen, weil er auch jemand ist, der bei der Mannschaft als Leader anerkannt ist. wird sich mit denen abwechseln, doch wird er langsam zu alt.

Abwehr: Lahm spielt wenn er bleibt. Innenverteidigung? Da muss man nichts machen. Demi ist der beste IV diese Saison und man kann Lucio, sollte er schwächer werden, langsam durch Breno ersetzen. Einzig die linke Seite macht mit Sorgen. Lell kann keinen Fußball, Jansen ist oft verletzt. Daher sollte man hier jemanden holen (Ochs von Frankfurt?).

Tor: Rensing wird spielen. Spielt er aber die Hinrunde schlecht, so wird man direkt nachrüsten. Man kann sich nicht erlauben mit einem schlechten Torwart in der CL zu spielen. Schwarzer ist ja angeblich im Gespräch und ich hielte es nicht für verehrt, ihn zu holen.

Gruß

Little Balmung

• Zitat von Adrammelech;119519

Der Club schafft den Klassenerhalt.

...und hat im Uefa-Pokal alle Erwartungen übertroffen!
    soviel dazu!

Ja, aber auch nur, wenn Cottbus noch alles versaut.

Ich wurde ja in Bielefeld geboren und halte somit zu der Arminia, egal wie miserabel es läuft.
    Ich hoffe, dass es noch klappt, aber gegen Dortmund und Stuttgart wird das schwer.

Ein Gattuso und ein Deco würden sicherlich den Bayern helfen, obwohl ich Deco noch nie mochte.^^
    Trotzdem könnte es zumindest dem zukünftigen Tempofußball der Bayern nützen.
    Ich bin auf jeden Fall auf Hoeness' letzte großen Amtshandlungen gespannt.

• Zitat von basslerNNP;119525

Ja, aber auch nur, wenn Cottbus noch alles versaut.

Ich wurde ja in Bielefeld geboren und halte somit zu der Arminia, egal wie miserabel es läuft.
    Ich hoffe, dass es noch klappt, aber gegen Dortmund und Stuttgart wird das schwer.

Sorry, aber ich hoffe auch, dass Nürnberg es noch schafft. Ich mag die Bielefelder nicht und die gehören einfach nicht in die 1.Bundesliga

Zitat von basslerNNP;119525

Ein Gattuso und ein Deco würden sicherlich den Bayern helfen, obwohl ich Deco noch nie mochte.^^
    Trotzdem könnte es zumindest dem zukünftigen Tempofußball der Bayern nützen.
    Ich bin auf jeden Fall auf Hoeness' letzte großen Amtshandlungen gespannt.

Hoeness wird noch ein mal zu schlagen. Da bin ich mir sicher. Schätze es werde noch ca. 30 Millionen investiert und dann setzt Klinsmann seinen 1,1 Sekunden Fußball um. Bin gespannt wie die anderen Bundesligisten damit klar kommen werden, sollte er klappen.

Gruß

Little Balmung

• Zitat von Little Balmung;119527

Sorry, aber ich hoffe auch, dass Nürnberg es noch schafft. Ich mag die Bielefelder nicht und die gehören einfach nicht in die 1.Bundesliga

Ich hoffe auch, dass es Nürnberg schafft, aber eher auf Kosten von Cottbus. Bei Bielefeld läuft halt vieles falsch. Ich hasse Frontzeck zum Beispiel gewaltig. Der ist meiner Meinung nach noch schlechter als Middendorp in dieser Saison.
    Vielleicht würde der Arminia auch mal wieder eine Saison Zweitklassigkeit gut tun. Auf jeden Fall muss sich da etwas ändern.

Zitat von Little Balmung;119527

Hoeness wird noch ein mal zu schlagen. Da bin ich mir sicher. Schätze es werde noch ca. 30 Millionen investiert und dann setzt Klinsmann seinen 1,1 Sekunden Fußball um. Bin gespannt wie die anderen Bundesligisten damit klar kommen werden, sollte er klappen.

Ich hoffe, dass es klappt, denn zum größten Teil haben die Bayern in dieser Saison im Uefa-Cup nicht überzeugt, also rein spielerisch.
    Dabei rede ich nicht nur vom Spiel in St.Petersburg.

Zitat von Little Balmung;119527

Gruß

Little Balmung

Gruß zurück.;)

• Interessanter Spieltag.

Dacht schon, dass Bayern das noch aus der Hand gibt. Aber das sind ja die Bayern :P.
    Rostock und Duisburg sind also abgestiegen. Hoffentlich gewinnt Nürnberg und Bielefeld verliert. Dann würde alles passen.
    Überraschung des Tages: Der VfB. Der ist ja sowas von unter die Räder gekommen... Schäfer wird nach der Saison abgegeben. Angeblich will man sich ja Lehmann sichern, der ablösefrei ist und ihn als Mentor für Ulreich einsetzen. Halte dies für keine schlechte Idee...

Gruß

Little Balmung

• seit ich 5 bin, bin ich schon riesen Eintracht Frankfurt Fan^^

Ich finde Eintracht hat eig auch ne ganz gute Saison gespielt.

Und den Erzrivalen Kickers hat es zwar leidernicht in die Regional Liga verschlagen aber egal SGE 4 ever rulez :D

Ps: Hoffentlich bleibt Ochs noch bei Frankfurt ;)

• Zitat von Little Balmung;119820

Interessanter Spieltag.

Dacht schon, dass Bayern das noch aus der Hand gibt. Aber das sind ja die Bayern :P.
    Rostock und Duisburg sind also abgestiegen. Hoffentlich gewinnt Nürnberg und Bielefeld verliert. Dann würde alles passen.
    Überraschung des Tages: Der VfB. Der ist ja sowas von unter die Räder gekommen... Schäfer wird nach der Saison abgegeben. Angeblich will man sich ja Lehmann sichern, der ablösefrei ist und ihn als Mentor für Ulreich einsetzen. Halte dies für keine schlechte Idee...

Gruß

Little Balmung

Am nchsten Spieltag wird es für Nürnberg(gegen Schalke, aber in Nürnberg) und Bielefeld(auswärts gegen Stuttgart). Nürnberg muss auf jeden Fall gewinnen. Bielefeld hingegen kann ja noch auf eine Niederlage der Franken hoffen, aber trotzdem sollten sie sich Mühe geben.
    Ich bin jetzt darauf gespannt, wer absteigt und ob es Wolfsburg vielleicht doch noch schafft sich direkt für den Uefa-Cup zu qualifizieren.

• Einen Frankfurter haben wir auch hier?
    Zu Ochs: Der spielte sein zweite starke Saison und Bayern ist an dem dran. Sollte das Interesse konkreter werden, so kriegen wir den. Halte ihn für einen guten, doch weiß ich nicht, wie er sich in der CL behaupten würde.

Gruß

Little Balmung

• Jetzt musst du erklären, was Ochs und Rensing gemeinsam haben.
    Ochs ist AV und Rensing neuer TW in der Saison 08/09. Finde übrigens auch, dass man Rensing eine Chance geben sollte und ihn nicht von vorn herein als schlecht abstempeln soll. Der Junge hat in der BuLi jetzt 23 Spiele gemacht und keine einziges verloren; ist somit Rekordhalter.
    Abwarten und Tee trinken...

Gruß

Little Balmung

• Also ich bin seit ich denken lann BvB-Fan :)
    Ich weiß nicht wie das kommt, aber wahrscheinlich, weil meine Freunde alle den BvB mochten und da bi ich halt mitgezogen.
    Bayern-Fan wollte ich nicht werden, weil mein Vater das ist :rofl)

Aber ich gebe es zu, der BvB war diese Saison echt sch***! ;)

• Und gestern noch verloren. Ich gehe zu 99% davon aus, dass Doll fliegt.
    Außerdem wird wohl Skibbe seinen Platz räumen müssen. Sogar das Internationale Geschäft haben die jetzt noch verpasst: Autsch.
    Toni hat sich die Krone geholt (24 Tore) und noch ein Dreierpack im letzten Spiel. Hoffentlich geht das so weiter.
    Jetzt ist erstmal Sommerpause. Am Mittwoch noch CL-Finale und in ca. 3 Wochen dann endlich die EM.
    Bin schon gespannt, was für Transfers angekündigt werden :).

Gruß

Little Balmung

• Zitat von Little Balmung

Und gestern noch verloren. Ich gehe zu 99% davon aus, dass Doll fliegt.

Echt ein verdammt mieses Spiel!
    Könnte echt gut möglich sein, das er fliegt, aber abwarten...

Zitat von Little Balmung

Außerdem wird wohl Skibbe seinen Platz räumen müssen. Sogar das Internationale Geschäft haben die jetzt noch verpasst: Autsch.

Echt sehr sche** gelaufen für leverkusen! Ob Skibbe geht, weiß ich nicht so genau, da bin ich mir nicht gnz so sicher. Abwarten und Tee trinken ;zwinck)

Zitat von Little Balmung

und in ca. 3 Wochen dann endlich die EM.

Juhu! :)
    Ich warte immer noch auf mein Ticket, vielleicht habe ich ja sogar gewonnen (bei McDonalds :rofl))
    Aber das wird toll! Wenn ich keine Karte gewinne, dann gibt es ja noch Public Viewing. ;zwinck)

• http://www.4-4-2.com/displaynews/da…-zu-bayern.html

Die Quelle ist schlecht, ich weiß, aber ich will den einfach bei Bayern sehen. Ich liebe diesen Kerl einfach.
    Außerdem soll vdv seinen Vertrag erfüllen hat er gesagt, was mich nach der miesen Rückrunde nicht wundert. Vielleicht schafft er es durch die EM noch an Wert zu gewinnen.

Stuttgart ist im UI-Cup. Das wird schwer dort, da viele der Spieler bei der EM sind. Sollte sie es nicht schaffe sich für den Uefa-Cup zu qualifizieren, so gehe ich davon aus, dass Gomez wohl doch diese Saison wechseln wird. Wäre schade, aber M.Fischer ist ja auch ein guter. Die Frage ist nur: Geht Gomez ins Ausland? Klose wollte ja auch nur ins Ausland (Barce etc.) und ist dann zu Bayern gegangen. Vielleicht passiert wieder das gleiche, was ich klasse fänden würde.

Gruß

Little Balmung

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Little Balmung;120658

Und gestern noch verloren. Ich gehe zu 99% davon aus, dass Doll fliegt.

Nö, Doll fliegt nicht. Er hat soeben den Bettel selber hingeschmissen. :)

Mfg
    Aerith's killer

Ups, der Link^^

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Zitat von Little Balmung

Geht Gomez ins Ausland?

Mh, schwere Frage, wirklich! Also ich bin mir nicht ganz sicher! Könnte möglich sein, könnte aber auch nicht!

Zitat von Aerith's killer

Doll fliegt nicht. Er hat soeben den Bettel selber hingeschmissen.

Wirklich? Woher weist du denn das, schick mal bitte den Link!
    Hätte ich irgendwie nicht gedacht, wäre mri auch lieber gewesen, wenn er fliegt^^

EDIT:
    Ok, danke für den Link! ;)