[Serie] Lore


  • Zitat

    Lore ist eine US-amerikanische Horror-Anthologie-Serie aus dem Hause Amazon. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Podcast von Aaron Mahnke, der auch als Creator der Serien-Umsetzung fungierte. Erzählt werden diverse Horrorgeschichten, ähnlich wie bei American Horror Story.

    Quelle: Moviepilot.de


    Ein echter Geheim-Tipp für Grusel-Freunde! Auf den ersten Blick könnte man Lore zwar für eine Neuauflage von X-Factor: Das Unfassbare halten, aber weit gefehlt. Die ungewöhnliche Mischung aus echtem Archiv-Material, verschiedenen Animationstechniken und Schauspielern ist nicht nur gruselig, sondern auch extrem informativ! Ich bin zwar noch nicht durch, aber von mir bekommt Lore jetzt schon einen fetten Daumen nach oben! :)

  • Ich habe mir die Komplette Staffel angesehen, und finde sie echt gut. Alle
    Folgen haben mir gefallen, es ist eine fantastische Serie, und sehr interessant.


    Bin schon auf Staffel 2 gespannt. 6 Folgen sind mir zu wenig.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Habe mir die Serie auch zu Gemüte geführt und finde sie echt interessant. Es ist irgendwie "Infotainment" auf eine angenehmerer Art und Weise als großflächig im TV angeboten wird.

  • Freue mich auch sehr, werde dann ein Rewatch machen. Hoffe das es dieses mal etwas mehr Folgen geben wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Habe mir Folge 1 der zweiten Staffel angesehen, und fand die nicht besonders. Es fängt das einzigartige von Staffel 1 nicht ein. Vielleicht ist es ab Folge 2 anders.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)