Neue Screenshots zu One Piece: World Seeker

  • Bandai Namco hat zahlreiche neue Screenshots zu One Piece: World Seeker veröffentlicht. Die Bilder zeigen euch, welche Möglichkeiten sich euch in der offenen Welt von World Seeker bieten. Das Spiel bietet nahtlose Übergänge und eine offene Umgebung, die mit Schlössern, Städten, Stränden und „noch mehr aufregenden Locations“ gefüllt ist. Es sei das „ambitionierteste One-Piece-Game“, das jemals entwickelt worden ist.

    One Piece: World Seeker erscheint in diesem Jahr weltweit für PS4, Xbox One und PCs.









    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Bis jetzt gefällts mir von der Optik überhaupt nicht. Ist halt ein völlig langweiliges und unspektakuläres Feld, ich denke bei den Bildern ständig an die Wiese hinterm Hof vom Bauer Alois irgendwo in der Tundra, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Wird allmählich Zeit, etwas mehr zu zeigen.
    Trotzdem bin ich gespannt drauf, das Ding ist eh schon gekauft. Hoffentlich geht es eher in Richtung Unlimited Cruise, das war genial. Und wenn auch noch das Gum-Gum-UFO dabei ist....

  • Uninteressant! Nachdem was ich die letzten Tage gelesen habe absolut uninteressant... Schade eigentlich, hatte auf das ultimative one piece game gehofft!
    Erstens warum kann man nur ruffy steuern, man kann sich nur auf der Insel bewegen, zwar weit läufig aber trotzdem... Und Naja Piraten segeln nunmal auch auf dem meer

  • Ich freue mich nach wie vor sehr darauf, finde das sieht auch bisher richtig schick aus, nur fehlen momentan irgendwie noch die Details, das sieht ein wenig leer aus. Da müsste man unbedingt nachbessern, ist ja möglich. Segeln muss ich nicht unbedingt, ich hoffe einfach auf eine weitere schönerzählte Story, mir gefiel Unlimited Red richtig gut, auch wen es zu kurz war. :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja das mit dem segeln kann man noch verkraften, aber verdammt ich will mit zoro und sanji spielen, will mit Ace Blackbeard besiegen, Marco und whitebeard steuern! One piece hat so verdammt viele und traumhafte Charaktere, in meinen Augen verschenktes Potential wenn sie nur ruffy steuerbar machen, was ja auch schon bestätigt wurde! Ich warte weiterhin auf ein pirate warriors 4

  • Ja das mit dem segeln kann man noch verkraften, aber verdammt ich will mit zoro und sanji spielen, will mit Ace Blackbeard besiegen, Marco und whitebeard steuern! One piece hat so verdammt viele und traumhafte Charaktere, in meinen Augen verschenktes Potential wenn sie nur ruffy steuerbar machen, was ja auch schon bestätigt wurde! Ich warte weiterhin auf ein pirate warriors 4


    Hm also mir ist die Story tatsächlich wichtiger,ich war nämlich ganz froh zu hören das es kein weiteres Pirate Warriors 4 wird.^^
    Das fand ich nämlich zu beliebig, es spielte sich auf jeder Map gleich, war halt typisches Musou. :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Weil die Bilder ja auch das gesamte Spiel zeigen und es nur daraus bestehen wird mit Ruffy rumzulaufen.


    Ich würde einfach mal abwarten was da noch kommt. Denn das man NUR Ruffy steuern kann wurde nie gesagt. Nur das es seine Fähigkeiten dafür ausgelegt sind.
    Oder das man nicht auch Missionen mit dem Schiff hat hab ich noch nirgends gelesen.
    Das sieht halt noch alles sehr Prototyp mäßig aus.

  • Da gehts aber eben nur um die Open World an sich. Kämpfen wird er ja anscheinend nicht alleine. Nur eben die Fortbewegung ist auf ihn gemünzt.


    Aber soll das nicht ein Open World Spiel werden, also nehme ich an direkt integrierte Kämpfe?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age