Limitierte PS4 Pro zu Monster Hunter World in Europa

  • Sony feiert die Veröffentlichung des neuesten Monster-Hunter-Spiels für PlayStation 4 und widmet dem Rückkehrer ein eigenes Hardware-Paket. Gemeinsam mit Capcom veröffentlicht man eine PS4 Pro mit 1 TB Speicher und einer schicken Abbildung des Feuerdrachen Rathalos. Zu der Konsole gehört auch ein Dualshock-4-Controller mit passendem Artwork. Das Gerät erscheint in limitierter Auflage am 26. Januar 2018 in Europa.


    via PlayStation Blog

    Ganze News lesen

  • Danke Sony.


    dies 1. Woche VOR Release anzukündigen
    und 2. wenn ich 650€ für die Japanische Version ausgegeben hab.


    Ich bin mega enttäuscht. Erst hiess es "ne die bleibt Japan/US Exklusiv" und jetzt kommt sie doch. Meine MH Gruppe is mega pissed weil nicht jeder mal eben 400+€ aus dem Handgelenk schütteln kann.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Der Preis wurde bei MM und Saturn auf 459 Euro gesenkt.


    Die Ankündigung kam so überraschend, dass mir die Zeit gefehlt hat, darüber nachzudenken, ob es sinnvoll ist, sich eine PS4 Pro zuzulegen. Eigentlich eine für mich überflüssige Ausgabe, da mir meine PS4 vom Releasetag eigentlich reicht. Aber als ich das Design gesehen hatte, war ich direkt verliebt. Ich habe sie nun vorbestellt. Trotzdem ziemlich plötzlich und ich hoffe, dass mein Auto, das kurz zuvor noch Inspektion und TÜV hat, nicht zu teuer kommt. ^^'


    Den Controller verkaufe ich allerdings gleich wieder, denn ich mag die Original Sony Controller für die PS4 nicht und nutze sowieso einen anderen. Das Spiel habe ich dann auch doppelt und dreifach... ==)