Spieltisch #3: Die endlose Geschichte

  • Das nächste lustige Forumsspiel^^


    Hier gilt es eine Geschichte zu erzählen, bei der jeder ein Wort an die bisherige Erzählung hängt.
    Ich fang zB an mit 'Heute...'. Dann schreibt mein Nachfolger zB 'Heute regnet...'. Der Nächste darauf 'Heute regnet es...' und dann jemand anderes zB 'Heute regnet es Süßigkeiten.'... Danach geht's beispielsweise dann mit einem neuen Satz weiter wie 'Heute regnet es Süßigkeiten. Aber...' ...usw...


    Geschrieben sieht das dann so aus:


    1.Post:
    Heute...


    2.Post:
    Heute regnet...


    3.Post:
    Heute regnet es...


    4.Post:
    Heute regnet es Süßigkeiten.


    5.Post:
    Heute regnet es Süßigkeiten. Aber...


    usw.



    Das war's soweit mit der Erklärung.
    Wie immer die Sig aus!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Das war die alte Geschichte:


    Zitat

    Es ist kalt, aber der mysteriöse Pizzalieferant scheint vergiftete Pizza mit Orangenmarmelade trotzdem zu liefern. Die Empfängerin schleckt gerne an feuchten Pizzen, doch der Pizzalieferant bringt eine riesengroße und purpurrote trockene Pizza. Diese ist unglaublich braun, da sie gerade in kalter Orangenmarmelade, die schon abgelaufen war, getunkt wurde. Deswegen gibt die Empfängerin dem Chocobo, der ziemlich hungrig rumchocobiert einen Löffel, damit der Chocobo endlich ruhig wird. Nun hat die Frau aber Hunger und will diese Pizza endlich warm verspeisen. Deshalb schaltet sie die Mikrowelle ein und stellt die Pizza nicht sofort in das Bein, weil Sie zuerst noch etwas Zucker drauf schüttet muss Igor Fliegenpilz kochen, also schlumpft sie Final und hypnotisiert mit Disneyland den Chocobo. Dieser verschluckt allerdings Igor, welcher Zahnhaare entfernen und irgendwie niemals wirklich mit Magic und Mushrooms, sondern viel mehr


    Wir fangen nochmals neu an :rolleyes:. Kann ja nicht sein, dass das so ungrammtikalisch, sinnlos und paradox wird. Bitte mehr Mühe geben!



    Also nochmals von vorne:



    Es

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Es war ein schöner

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Es war ein schöner Abend im Schattenreich, als sich im Wohnklo ein Nachtelf

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Es war ein schöner Abend im Schattenreich, als sich im Wohnklo ein Nachtelf einquartierte.


    (jetzt wird das ja schon wieder so niveaulos :rolleyes:... naja, wayne...)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Es war ein schöner Abend im Schattenreich, als sich im Wohnklo ein Nachtelf einquartierte. Als

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Es war ein schöner Abend im Schattenreich, als sich im Wohnklo ein Nachtelf einquartierte. Als sein Hauswolf

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Es war ein schöner Abend im Schattenreich, als sich im Wohnklo ein Nachtelf einquartierte. Als sein Hauswolf Blähungen bekamm

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/