[Serie] Young Sheldon


  • ProSieben kann sich freuen: Das Spin-Off hat bei der gestrigen Premiere einen Traum-Start hingelegt. Der Sender spricht vom "besten Serienstart des Jahrtausends". Ich selbst habe auch eingeschaltet und mir gefällt die Serie. Sie ist kein Kracher, aber irgendwie niedlich. Ich glaube, auch ohne das berühmte Vorbild hätte die Serie gut funktioniert. Was meint ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Auftakt eigentlich ganz nett, ich mochte den kleinen verschrobenen Naivling in der ersten Episode und sein Gehabe jeden auf jede feststehende Regel hinweisen zu wollen. xD Ich bin mal gespannt wie die Serie weitergeht und werde bestimmt ab und zu mal reinschauen wenn ich die Zeit habe. ^^

  • Habe die Serie letztes Jahr auch verfolgt bei der Erstausstrahlung in den USA, fand sie ehrlich gesagt recht enttäuschend.
    Viele der Witze zünden einfach nicht, man kennt das alles schon in ähnlicher Form von The Middle oder damals von Malcolm mittendrin. :/


    Dachte mir aber schon das die Serie in Deutschland sehr gut startet, iun Deutschland ist man nach wie vor sehr Big Bang Theory begeistert, allen voran wegen Sheldon.
    Was in Amerika nicht mehr die gleichen Höhen erreicht wie damals.


    Bin seit letzter Staffel auch ein wenig enntäuscht da man sich gewollt komplett vom Nerd-Stuff entfernt. Letzte Staffel gab es eine Folge bei der Sheldon, Howard und co entschieden haben die Comic-Con nicht mehr zu besuchen, da man irgendwie einsieht das es kindisch und peinlich ist. Fand das irgendwie sehr schräg und unpassend. Oo Bin ja auch kein Comic-Fan und genervt von den ganzen Filmen, aber es ist irgendwie unpassend das die Charaktrere auf einmal kein Interesse mehr daran haben. :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Auf Pro7 hab ich die eine oder andere Folge gesehen, und man merkt sofort, das die Serie nicht so ist, wie andere Serien von Chuck Lore. Bin aber etwas enttäuscht davon, die ganzen Geschichten, die Sheldon in TBB erzählt hatte. Sehe ich nichts davon, natürlich kann es sein, das die Momente erst später in der Serie vorkommen. Vielleicht wird sie mir irgendwann auch gefallen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Sind ja nur 3 Folgen, naja hoffe, das die 2 Staffel nicht lange auf sich warten lässt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • So ich habe mir die Tage(heute mitgezählt) Staffel 2 zu Young Sheldon angeschaut, aus irgendeinem Grund stehen Folge 2 und 11 nicht für Prime Mitglieder zur Verfügung. Amazon Arbeitet auch daran, das die zwei Folgen auch zur Sichtung bereit stehen.


    Mir gefällt die Serie jetzt mittlerweile richtig gut, und die Letzte Folge hat mir ein breites Grinsen auf meinem Gesicht gezaubert.


    Was mir irgendwie sehr gefallen hat.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)