Aktualisierungen - neuester Stand

  • Ich habe die Anlaufstelle für neue User mal auf den neuesten stand gebracht! für allfällige anregungen und verbesserungs vorschläge, bitte diesen thread hier benutzen! danke!


    den thread findet ihr im offtopic bereich oder hier!


    Ich hab den geltungsbereich des threads mal auf das ganze forum ausgeweitet. hab aber nicht jede kleinigkeit erwähnt, aber das wichtigste sollte vorhanden sein... ich schaus mir aber heute nochmals genau durch... vielleicht gibts bsi dahin schon die ersten kritikpunkte! also, ich bin gespannt! ;)

  • Zweistein ich muss Dich mal loben sehr gute Arbeit!


    HAb keine weiteren Ergänzungen, ausser eventuell nen Dicken Fetten Punkt das man die SIG im ZTC ausschalten muss: Na ja mehr nicht ^^"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Stimme Reks zu (bei allem^^). Wirklich schöne Arbeit. Hoffentlich wird es auch gelesen... das wäre etwas für in eine Begrüssungs-PN.


    Ansonsten könnte man noch erwähnen, dass die Chocobos von selbst fressen. Das war mir zu Beginn auch nicht ganz klar. ;) Ist zwar nur ein Detail; aber wenn schon, denn schon!


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat von Reks;118247

    Zweistein ich muss Dich mal loben sehr gute Arbeit!

    danke! ;)

    Zitat von Reks;118247

    HAb keine weiteren Ergänzungen, ausser eventuell nen Dicken Fetten Punkt das man die SIG im ZTC ausschalten muss: Na ja mehr nicht ^^"

    das werd ich gleich noch ergänzen! ;) danke für den tipp!

    Zitat von Aerith's killer;118248

    Stimme Reks zu (bei allem^^). Wirklich schöne Arbeit. Hoffentlich wird es auch gelesen... das wäre etwas für in eine Begrüssungs-PN.

    danke! ;) naja... obs wirklich gelesen wird... naja, wenns nur ein paar fragen beantwortet hats ja schon was gebracht! man müsste aber eben wie von dir gesagt drauf hinweisen! ;)

    Zitat von Aerith's killer;118248

    Ansonsten könnte man noch erwähnen, dass die Chocobos von selbst fressen. Das war mir zu Beginn auch nicht ganz klar. ;) Ist zwar nur ein Detail; aber wenn schon, denn schon!

    auch das werd ich gleich noch ergänzen.


    danke fürs feedback!



    EDIT: so, änderungen angebracht! hab bei der gelegenheit auch gleich noch ein paar rechtschreibfehler ausgemerzt und noch was zum editieren von beiträgen eingefügt! ;)

  • Gut Arbeit Zweistein!
    Toll gemacht!


    Besonders die letzten beiden Dinge finde ich toll!


    Zitat von Aerith's killer

    Hoffentlich wird es auch gelesen...


    Ich hoffe auch sehr, dass es gelesen wird ::///


    Btw, als ich mich angemeldet habe, da habe ich auch den Beitrag von Feilong gelesen^^

  • Danke CHAOS! ;)


    ähm Prev, könntest du mal den text von dieser willkommens PN hier reinschreiben? ich nehm ja nicht an, dass die noch jemand von den anderen usern hat! ;) dann könnte man mal schauen ob man die noch anpassen kann/muss! ;) natürlich nur wenns dir recht ist!

  • Zitat von Aerith's killer;118248

    Stimme Reks zu (bei allem^^). Wirklich schöne Arbeit. Hoffentlich wird es auch gelesen... das wäre etwas für in eine Begrüssungs-PN.
    Mfg
    Aerith's killer


    Begrüssunds-PN, was für eine Begrüssungs-PN? was soll das sein? Habe ich was verpasst?:conf/

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dragonheart;118280

    Begrüssunds-PN, was für eine Begrüssungs-PN? was soll das sein? Habe ich was verpasst?:conf/


    Die sollte man bekommen, wenn man sich registriert. Ich dachte, das wäre umgesetzt...?(


    Aber wir werden offtopic.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CHAOS;118283

    So eine Off Topic Frage:
    Meinst du die PN oder die E-Mail?


    Das sollte schon eine PN sein. Die E-Mail ist ja nur zur Registrierung, war zumindest bei mir (noch) so.


    Ich habe damals auch keine PN erhalten, das ist aber schon ein Weilchen her. ;)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ok, dann hat sich das geklärt!
    Habe nämlich noch meine Registrierungsmail aufgehoben, deshalb frage ich! ;)


    Aber von einer Begrüßungs-PN weiß ich auch nichts! ?(


    Zitat von Aerith's killer

    Die E-Mail ist ja nur zur Registrierung, war zumindest bei mir (noch) so.


    Ja, das ist immer noch so, siehe ich^^

  • ähmmm... mich würde mal interessieren was Prev dazu zu sagen hat! ;) kritik vom meister? ;)
    wie siehts jetzt mit dieser begrüssungs PN aus? gibts die überhaupt und wenn ja müsste man die noch ein bisschen anpassen? ich würde mich da natürlich gern zur verfügung stellen! ;)

  • Zitat von CiferCross;118930

    Sehr schön, Zweistein. :)

    danke vielmals! ;)

    Zitat von CiferCross;118930

    Und die Signatur habe ich auch nochmal geändert. ;)

    jedes bisschen hilft! ;) aber vielmehr noch solltest du die leute drauf hinweisen die sufu zu nützen! ;)

  • CiferCross
    Jetzt ist die Sig perfekt :P


    Also ich wollte noch was fragen, das passt hier eigentlich gut, denn es hat etwas mit aktualisieren zu tun. Wollte dafür auf keinen Fall einen neuen Thread aufmachen! ;)
    Also, sollte nicht mal die Banned User List aktualisiert werden? Wenn das zuviel Arbeit macht, würde ich mich auch bereitstellen und die User sagen, wenn das keiner mehr weiß. Ist mir nur mal eingefallen, weil ja schon wieder 2 User gesperrt wurden und keiner weiß warum etc.


    Nur so ein Vorschlag, wenn Müll dann ok...

  • @CIferCross-kun wenns mit der SIG nicht klappt ^^



    Zitat von CHAOS;118986


    Ist mir nur mal eingefallen, weil ja schon wieder 2 User gesperrt wurden und keiner weiß warum etc.


    Ich denke das geht auch keinen so wirklich was an warum die jenigen gesperrt wurden sind ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks

    Ich denke das geht auch keinen so wirklich was an warum die jenigen gesperrt wurden sind


    Im Grunde hast du Recht, aber bei den zweien in der Banned List wurden auch Gründe genannt deshalb... ;)
    Außerdem interessiert es mich brennend, warum ein gewisser User gebanned wurde O_O


    Achja und bei einigen Usern weiß man das ja, nehmen wir Michele als Beispiel :laughing) (Ja, ich hab alles über ihn gelesen^^)

  • Zitat von CHAOS;118986

    Also ich wollte noch was fragen, das passt hier eigentlich gut, denn es hat etwas mit aktualisieren zu tun. Wollte dafür auf keinen Fall einen neuen Thread aufmachen! ;)
    Also, sollte nicht mal die Banned User List aktualisiert werden? Wenn das zuviel Arbeit macht, würde ich mich auch bereitstellen und die User sagen, wenn das keiner mehr weiß. Ist mir nur mal eingefallen, weil ja schon wieder 2 User gesperrt wurden und keiner weiß warum etc.


    Nur so ein Vorschlag, wenn Müll dann ok...

    das hatte ich ja bereits vorgeschlagen! ;) aber im moment läuft wohl grade nicht viel in sachen aktualisierung/neuerungen... aber das kommt sicher...

    Zitat von Reks;118988

    Ich denke das geht auch keinen so wirklich was an warum die jenigen gesperrt wurden sind ;)

    da aber schon früher in dieser liste die gebannten user mit grund aufgeführt sind...
    und irgendwie hat die community doch auch das recht auf infos diesbezüglich... man müsste ja nur die liste wieder aktualisieren...

  • Zitat von Zweistein

    das hatte ich ja bereits vorgeschlagen!


    Echt? Oh, ok...:(
    Geht alles unter ~.~


    Zitat von Zweistein

    und irgendwie hat die community doch auch das recht auf infos diesbezüglich...


    Ja, deshalb habe ich es ja auch vorgeschlagen, weil ich mich dafür interessiere!;)


    Wäre cool, wenn das mal in Aktion treten würde! ;)
    Kann 4 User schon aufzählen^^

  • Zitat

    Ich denke das geht auch keinen so wirklich was an warum die jenigen gesperrt wurden sind


    Reks und Zweistein haben schon recht und du solltest deine Nase nicht immer in alles reinstecken, was dich vlt. nichts angeht^^


    Wenn jemand gebannt wird, dann hats schwerwiegende Gründe, welche meist aber nur die Person an sich betreffen.
    Aber najo, es ging diesmal um diverse Copyright violations, Doppelaccounts und das lustige Gilscheffeln mal wieder.
    Wobei ich nur wieder darauf hinweisen will, dass Doppelaccounts (außer den RPG Accounts oder wenns in nem besonderen Fall auftrat) NICHT erlaubt sind.