[Manga] Fairy Tail

  • Du sprichst mir aus der seele Judge.
    Das wird langsam nervig. Gerald kann ich langsam nichtmehr ausstehen.
    ICh meine wenn er ihn beibehalten will, dann solte er ihn nicht streben lassen.


    Als nächstes wird gerals gut und kämpft auf der Seite von fairy Tail.

  • DAS ist noch das einzig interessante das ich an Gérad finde. Ich habe immer das Gefühl das er irgendwann nichtmehr besessen sein wird und auf die Seite von FT wechselt, oder aber kurz vor seinem Tod endlich mal wieder er selbst wird. Beim Kampf gegen Erza war das ja nur Fake. Ansonsten ist er zwar nen cooler Chara, aber wie gesagt nervig das er überall benutzt wird um den Manga cool zu machen.


    Aber im Grunde bin ich ja für Erza x Gerad xD Aber das wirds nie geben weil man ihn als den Ultimativen Bösewicht missbraucht bis er uncool geworden ist, sein Potenzial ist ja bereits erschöpft^^

  • Hm komische Wendung, naja aufjedenfall unvorhersehbar, das Gute und das Böse tauschen die Plätze? Hm, was wird dann aus Erza. Die dürfte recht gemischte Gefühle über Gerad haben...

  • OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Das war ein schönes Chapter! Gérad hat anscheinend sein Gedächtnis verloren, schön mal ein wenig Gefühl in diesem Manga zu sehen. Und endlich wurde au geschrieben das es sich bei beiden um Liebe handelt! Ist ja sonst nicht sooo üblich für Shounen, Andeutungen ja. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Und vorallem was das für Gérad in Bezug auf Nirvana bedeutet, ist er nun zwischen Gut und Böse gefangen? Welche Seite wird er am Ende wählen? Oder bleibt er so verwirrt. Was hat Erza vor nun da sie damit Konfrontiert ist und wie wirds aussehen wenn Natsu dazu stößt?!

  • Nö da kommt noch was - die halbe dunkle Gilde muss ja noch besiegt werden und eine Wiederbelebung von Gerald nur für 3-4 Chapter wäre auch nicht gerade sinnvoll. Naja man könnte es noch irgendwie hindrehen, dass dadurch noch etwas mit Erza passiert oder sie sich verändert.

  • es ist sooooooo langweilig im moment...ich hasse so große arcs, die man nich am stück durchlesen kann....gerard is echt nervend, da muss mal was passieren...
    als positiv ist anzumerken dass kämpfe hier nie viel länger als ein zwei chapter dauern....das is schonma gut^^



    und judge: ich bin immer bei dir ;)

  • Herzlichen Glückwunsch, Fairy Tail ist zu einer riesig großen Scheisse verkommen. Schonwieder ein Dragonslayer das ist doch sowas von dämlich, scheint als wäre in jedem Arc absofort ein Dragonslayer. Egal ob künstlich erschaffen oder wat weiß ich, mir egal.


    Ich lese den Manga derzeit nur weil ich sonst nix zutun hab.

  • Du beschwerst dich über die Dragonslayer? Mich stört eher, dass in jedem Arc ein neuer Gerard auftaucht der eigentlich nix mehr mit dem Plot zu tun hat.
    Ist ja fast so als würde in jedem Kapitel ein ominöser Ninja auftauchen und eine neue Augentechnik enthüllen sowie Storys die in all den Jahren von Naru...Fairy Tail nie angesprochen wurden....ehehehe...



    Solange Loki/Leon, Lucy und Erza vorkommen bin ich zufrieden. Natsu kann ich eh nich leiden.

  • Dann dürfte dich Gerad ja nicht stören. Gerad ist nämlich ein Garant für Erzas Auftreten.


    Gerad hat auch mich gestört, wie vor ein paar Seiten bereits besprochen. Aber er stört mich mittlerweile weniger als die plötzlich aufploppenden Dragonslayers. Denn das ist als wenn ein auch so schon cooler Chara sein Ninja Kostüm auspackt um cooler zu werden. Das ist sinnlos.


    Warum muss jeder Gegner ein Dragonslayer sein um das Blatt zu wenden? Gibts da keine besseren Einfälle? Dieser Cobra Typ hätte auch Gift versprühen können ohne sich Poison Dragon zu schimpfen... lol. Darauf wirds nämlich hinauslaufen könnte ich mir denken.

  • und siehe daaaaaaaaaaaa aus oracion saix macheeeeeeee oraciooooooooooon 6 1/2 + nem stab!!!!!11111111


    Naja jetzt gibts ja nurnoch nen halben, aber der scheint irre... gab schon lange keinen bösewicht mehr der einfach mal null grund hat irgendwas zu zerstören^^ laaaaaaangweilig ist es trozdem, wer soll brain nummero 2 jetzt noch das wasser reichen? der arc geht schon übelst lange und die leute haben sich alle schon mehr als einmal verausgabt!


    btw. seit dem stella spirit fight bin ich lucy fanboy! vorher mochte ich sie nicht, aber das liegt bestimmt nur an dem Dienstmädchen Kostüm XD

  • AHAHAHAAHAH WAS NEN SCHEISS XDDD gerad ist wieder da omg wie dumm ist das denn bitte? da hätte er sich die arme amnesie auf schenken könnne und ihn von anfang an böse machen... das war echt das hohlste was man noch hätte machen können omg


    dafür was das extra chapter mit lucy süß^^

  • Ich bin noch nicht überzeugt, dass Gerrad wieder böse geworden ist. Er erinnert sich vielleich teilweise wieder an etwas, kann aber sein, dass er das ganze nur als Ablenkung macht um den Master der dunklen Gilde zu täuschen.

  • ich glaub der hat sich vieleicht an einige sachen erinnert und gerade deswegen versucht er jetzt den lieben salamander zu retten.
    Wie Admiral bin ich der MEinung das ist alles nur ein Trick. Schade nur, das dieser Trick recht leicht zu durchschauen ist. Mir fehlt da ein wenig Tiefgang in der Story. Wo sind alle drachen hin reicht mir da nicht ganz. Zumindest nicht, solange nichts in der Hinsicht getan wird.



    PS: Wenn Gerard je wieder böse wird. (Auc nur zum Spaß) lese ich den Manga nicht mehr weiter.

  • Liest das überhaupt noch jemand? Gildarts... Naja ich hatte mir was cooleres erhofft, aber sein Charakter ist total symphatisch - Im nachhinein betrachtet... Leider fungiert er anscheinend nur dazu unsere Heldentruppe ins nächste Quest zu führen... Wird Zeit das sich der Manga mal wieder zum Geschehen um die Drachen wendet, mal sehen das der neue Arc so bringt. Nächstes Chapter wird bestimmt eines über Natsu und Igneel sein.

  • na klar les ich das noch, weißt doch - gleiche manga liste und so ;)


    joa, find gildartz acuhs uper cool, aber war klar, da der enkel vom bss son arsch is, muss gildartz ja wieder n cooler sein, und meine güte is der cool....bin mal gespannt ob sich vllt die story mal etwas mehr tiefe gibt..im moment sinds ja alles nur kleine einzelgeschichten in denen dann zB wendy zur truppe dazustößt...


    interessant auch dass natsu mit miras kleiner schwester zusammen war, das wurde glaub ich auch vorher noch nich gesggt oder? cool, dass es so viele kleine verwicklungen gibt.

  • ne wurde niemals früher erwähnt, habe dann gegoogelt und sogar gesehen das sich die FT tattoos der beiden wunderbar ergänzen, linke und recht schulter! allerdings ist ja nicht gesagt das die beiden zusammen waren, aber anscheinend mochte natsu die ein bisschen mehr :)