[Manga] Fairy Tail

  • war das nich schon im laufe der woche recht früh da? ich mien ich hätte das gesehn...hat mich gewudnert da die zeitugnen ja eigentlcih nich rausgekommen sind....vllt bin ich auch einfach verpeilt...wie liest n du? wenn mand as hier nich sagen darf schick mir ma ne PN

  • O_O Alle besiegt worden, nur Wendy ist noch übrig. Aber warum hat Brain Angst vor Wendy? Ist es überhaupt Angst? Die Gruppe war ganz schön enttäuschend, die haben sich zu leicht überrumpeln lassen. Die einzige die einen Kampf geliefert hat war Erza der Rest war einfach nur lächerlich... =(


    Ich will das Midnight aufwacht und ich will wissen wer Wendy in Wirklichkeit ist X(

  • Wendy ist wohl so ne heilerin die alles pusht oder so.
    Auf jeden Fall werden sich die seis aus dem staub machen, sonst wird es ja langweilig. (Vor allem wenn wendy sie alleine platt macht)

  • Glaub eher das Seis ne gemeinsame Verbindung mit Wendy hatten. Das war echt Ehrfurcht in Brains Augen. Ich denke mal das sie wahnsinnig stark ist, es nur nicht weiß. Natsu scheint sie ja auch gekannt zu haben ich denke mal sie hat sowas wie Gedächtnisverlust oder ne gespaltene Persönlichkeit.

  • Es wird ja gesagt, das sie selber nicht weiss was für ein Monster in ihr steckt.. darum tendiere ich eher zur gespaltenen Persönlichkeit.


    Na wir werden es in wenigen Tagen wissen.

  • oder die ist irgendeine ausgefuchste hexe sonstwas, die in dem körper eingeschlossen ist, und alle wissen dass, nur wendy selber nicht..und die hexe wirkt durch die....spekulationen über spekulationen...bin gespannt....obwohl die etwa szu schnell aufgetaucht sind find ich....dachte die oracuion seis story wird irgendwie wieder al n größerer block...

  • Oh man langsam wirds doof, lauter Dragonslayer... Der Eisen, Feuer, Blitz und nun nen Himmel Dragon Slayer. Vorallem sind immer alle so überrascht das es Dragon Slayer sind und die Slayer werden immer als so stark angesehen wie ich finde und am Ende sind sie doch nur Ausschuss. Ausser Luxus und der war nichtmal nen richtiger sondern wurde dazu gemacht.


    Jetzt wollen sie also Wendy retten, toll, Erza fällt dabei wohl flach. Und für Training haben die wohl kaum Zeit bei Erzas Vergiftung, könnten sie höchstens zu dieser Heiler Tante da bringen. Aufjedenfall frage ich mich gerade wie sie Seis besiegen wollen, die wurden schon ziemlich umgehauen bei diesem Treffen. Könnte mir höchstens vorstellen das sie wie geplant pro Seis Member 2 Allianzler kämpfen lassen.

  • So langsam geht mir der Charakter Gerald auf den Geist. Erst stirbt er..dann täusch er es vor..dann kommt Mistel mit seinen Gesicht..und nun ist er wieder aufgetaucht.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • is das irgenwie in japan grad in mode dass leute wiederauferstehen...shaman king, naruto ,fairy tail, dragon ball...fällt denen denn nxi besseres ein um storys zu retten? watn unsinn...

  • Es ist soweit


    Ein Anime für Fairy Tale...entweder eine Endlos Serie oder ...max 52 Folge mit einen eigenen Ende


    Aber die ersten paar Folgen werde ich sicher mal anschauen und einige Folgen mit Erza :]

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Zitat

    ir bestimmt so nen ramsch Anime wie 80% der anderen ._. Ich hasse es wie sie die Story verfremden. Aber ich schau mal rein, die Neugierde siegt dann doch =D

    Wovon reden wir hier? Storyverfremdungen kommen ja nur vor, wenn eine Serie noch sehr weit davon entfernt is beendet zu werden. Mangaumsetzungen sind daher nur in den seltensten Fällen wirklich anders oder brauchen halt etwas länger. Wobei das doch nich wirklich schlecht is, was lohnt es sich denn dann den Anime anzusehen, wenns eh ne 100% Umsetzung des Mangas is?


    Najo, ich werd mir den Anime mal ansehen. Er wird zumindest besser werden als der One Piece Anime, hoff ich, okay One Piece is nun auch einer der Manga den man nich so wirklich gut Umsetzen kann, da dort viel zu viel zugleich passiert (zB im Hintergrund immer mal wieder)


    Denke aber mal, dass es sich um ne Endlosserie+ Füllfolgen handeln wird. Manga is beliebt, Shonen pur und wird daher noch länger laufen.

  • Naja Animes an sich sind so. Egal welchen man schaut, wenn man nicht damit zurecht kommt braucht man erst garnicht Animes zu schauen.


    Schlimm fand ich es nur bei Bleach mit dem Vampiren-Arc.
    Das war dann doch etwas verwirrend.

  • Der Arc gefällt mir gerade nicht... Ka schonwieder Gérad der den Oberbösewicht spielt... Micht interessiert das eher warum Mistgun sein Gesicht hat. Meine Theorie wäre ja das Mistgun nur Gesichter anderer Leute benutzt, villt hat er ja selbst keines? Wer weeeeeeeeeeeeeeiß... Egal, den sehen wir so schnell nicht wieder glaube ich.


    Auch Seix ist ziemlich flau... Die Charas sind alles so gestellt. Ka, voll die Lachnummern.


    Naja Nirvana erscheint, ich bin gespannt wie sich das auswirkt... Aber die Kämpfe hätte ich gerne hinter mir... die sind gerade ziemlich öde. Da war der Luxus Arc viel geiler.