[PS4/PSVita/Switch]Catherine: Full Body



  • Zitat

    Mit "Catherine: Full Body" wird eine dritte "Catherine" namens Rin ins Spiel integriert. Der Protagonist Vincent, der bereits mit seiner Freundin Katherine und seiner möglichen Geliebten Catherine alle Hände voll zu tun hat, lernt Rin in seiner Stammkneipe "Stray Sheep" kennen. Die Neuauflage umfasst neue Episoden, Animesequenzen, sexy Events und weitere Inhalte

    .


    Quelle: playm


    Darauf freue ich mich sehr, da ich damals nur die Demo auf der PS3 gespielt hatte. Werde ich mir die Full Body Edition zulegen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich frage mich, weshalb eigentlich Catherine Multi-5 Texte bekommt, aber andere Atlus spiele, wie Persona nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Es gab also doch schon einen Thread...hatte den trotz Suchfunktion nicht gefunden.


    Ich frage mich, weshalb eigentlich Catherine Multi-5 Texte bekommt, aber andere Atlus spiele, wie Persona nicht.

    Ich musst bei Catherine auf PS3 auch erst nochmal nachsehen, ob das echt schon deutsche Texte hatte und war ehrlich gesagt etwas überrascht, das dem so war.
    Hatte etwas gehofft, Catherine würde der Schwanensong für die Vita hierzulande werden, aber das können wir wohl knicken.

  • @faravai Jap die PS3 fassung hatte DE Texte. Das war verwunderlich.



    Deswegen frage ich mich, da ja auch Persna 5 von Deeo Silver vertreten wurde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Auf der TGS wurde das neue Opening vorgestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Remix vom Titelsong! <3


    Freue mich schon total auf Full Body!

  • Die Heart's Desire Premium Edition jetzt auf Amazon vorbestellbar


    Klick mich



    Ich habe sie mal vorbestellt

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Was ist jetzt mit Rin? Ich habe folgendes gelesen:




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Oh man die stellen sich an. Da fallen mir direkt 10 Witze zu ein die nicht politisch korrekt sind.
    Das mit Erica wusste ich gar nicht, ist aber auch nur ne Neben Figur, daher isses mir egal was Erica sein will. Wenn das mit Rin stimmt was ich gelesen habe,



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Habs auch gerade gesehen. Was anderes erwarte ich von dieser hasserfüllten Seite aber auch nicht. Die können doch gar nicht leben, ohne sich über was aufregen zu müssen :rolleyes:
    Ist auch mal wieder typisch, wie uninformiert diese Deppen alles nachplappern was ihnen serviert wird. Aber das ist tatsächlich ein generelles Problem, wo jegliche Aussage als Fakt entgegen genommen wird und ohne Nachprüfung dann ignorant weiter verbreitet wird.


    Das mit Rin hab ich jetzt auch schon gelesen. Auch wenn ich mich damit wohl gespoilert habe, finde ich den Ausgang schon sehr lustig und auch unerwartet.
    Jetzt können wir nur hoffen, dass Atlus diese lautstarke giftige Minderheit ignoriert und nicht noch auf dumme Gedanken kommt :/

  • Ich frag mich viel mehr, sind die alten 8 Endings alle noch so wie sie waren? Sind lediglich mit Rin neue hinzugekommen? Wie auch immer, wie schaltet man die neuen Enden frei? Weil nochmal alle 8 Enden erspielen will ich nicht. Mich interessieren dann doch eher die neuen und die alten habe ich eh noch auf YouTube.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Habe das Spiel jetzt einmal durch (irgendein gutes Katherine Ende). Nach derzeitigem Stand finde ich Rin als Charakter recht überflüssig. Es hätte auch ein Remaster gereicht. Es fällt zwar auf, dass es z.T. neue Gespräche gibt aufgrund von Rins Erscheinen, aber ich finde es trägt nicht viel mehr zum Dilemma zwischen Catherine und Katherine bei. Vielleicht müsste ich auch extra die Route von Rin spielen.


    Auch finde ich Full Body DEUTLICH einfacher als das Orginal. Ich habe beim Start gehadert, ob ich wirklich auf Normal spielen sollte, was im Orginal ja schon brutal sein kann. Aber hier hat es sich wie das "Leicht" angefühlt. Soviele Silber und Gold Tropähen habe ich glaube ich noch nie eingesammelt. Allerdings habe ich auch nicht den Remix Modus probiert. Den werde ich definitiv nochmal probieren.


    Soundtrack wieder mal klasse, aber ich muss sagen im Stray Sheep habe ich mir dann doch immer wieder die Orginalstücke angehört. Die mag ich dann doch lieber.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Spie mall Rins Weg, hab grad alle 3 Enden von ihr gespielt. Ich finde se haben sie sehr gut eingebaut im Spiel. Würde ich nix vom Spiel wissen, würde nicht nicht dran denken das Rin zusätzlich eingebaut wurde.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich werde auf jeden Fall noch Rins weg nachholen. Nur wie gesagt, wenn man nicht explizit ihre Route abgeht, fühlt sich Rin überflüssig an. Mal schauen, wie die Routen sind.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • So ich habe jetzt Rins True End durchgespielt und ich bleibe dabei, Full Body hat für mich keinen Mehrwert zu bieten. Ich muss noch den neuen Remix Modus ausprobieren, der könnte noch interessant sein. Das Spiel ist so viel einfacher geworden. Man vergleiche nur mal die allerletzte Stage (Letzter Boss / normales Ende) der klassischen Version mit dem Remake.


    Ich habe wohl gelesen, dass die JP Version schwieriger sein soll als die westliche. Es gibt noch nicht viel auf YT, weswegen ich das schlecht überprüfen kann. Aber die Schwierigkeit zur der klassischen Version ist auf jeden Fall ein Witz. Das erstmal dazu.


    Rins Route -
    Bis wir Rins Route erreichen, haben wir eine Person, die ein einfacher Nebencharakter sein könnte. Man müsste eine Nebengeschichte drum herum basteln und das würde mir schon ausreichen. Alles was danach kommt, ist aber eher uninteressant für mich gewesen. Hinzu kommt, dass das eigentliche Dilemma Chaos <-> Order in Form der beiden Damen in den Hintergrund tritt. Aus einem Beziehungsdreieck wird ein Viereck, was mMn unnötig ist. Alles weitere packe ich aber in den Spoilerpart.



    Auch wenn ich das Spiel des Gameplays wegen hin und wieder rauskramen werde:
    Enttäuschung des Jahres

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Ich habe mir die PlayStation 4 Fassung gekauft, der Anfang hat mir Schon mal gefallen. Und Atlus hat hier mal wieder ein Toller Intro abgeliefert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • So das Game hab ich total vernachlässigt, da immer wieder was dazwischen kam, jetzt zock ich mal weiter, denke aber das ich noch mal anfangen werde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()