[PS4/X1/PC]Battlefield V

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    AlmightyDaq der schon das Setting zu Battlefield 1 voraus gesagt hatte, will von Offizieller Quelle erfahren
    haben, das sich um das nächste Battlefield sich um Bad Comany 3 handeln soll. Das Spiel soll in den
    post-Vietnam Krieg bis hin zum Kalten Krieg stattfinden.


    Zitat

    Die von ihm bestätigten Spielmodi lauten Conquest (Duelle mit bis zu 32 Spielern, verteilt auf zwei Teams),
    Rush, Operations, Domination und Team Deathmatch. Es soll darüber hinaus einen Modus geben, in dem Spieler
    fünf gegen fünf kämpfen.



    Das Spiel soll auf der E3 2018 angekündigt werden. Und im Selben Jahr auch erscheinen.


    Quelle : GameStar, VG24/7


    Ein Vietnam Spiel ist mir immer noch lieber, als ein erster oder Zweiter Weltkrieg Spiel.


    Falls es doch kein BFBC3 wird kann man den Thread noch umändern.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich hoffe auf Bad Company 3, aber denke mal es wird das Zweite Weltkrieg BF für 2018 angekündigt, da ja alle auf den Zweiten Weltkrieg trip sind. Was ich einfach nicht verstehen kann. Davon gibt es schon genug. Naja okay Geschmackssache, ich mag halt eher erfundene Kriegsszenarien.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Auch DICE folgt Activision und Battlefield geht mit den neusten Teil im zweiten Weltkrieg.


    Quelle: GameInformer


    War ja klar, naja ich werde passen. Ich brauch so einen Mist nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Battlefield V Trailer gestern offiziell vorgestellt. Setting ist Zweiter Weltkrieg, es wird kein Premium Pass geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird natürlich, wie Battlefield 1 nicht unterstützt. Wenn man sich die Kommentare unter den Trailer
    so ansieht bzw. liest, scheint das die meisten es nicht mögen. Schätze hier hat EA/DICE dasselbe
    problem, wie Infinity Ward mit COD: IW.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • War nicht auch ein Bad Company 3 angekündigt? Oder waren das immer noch Gerüchte? Das wäre mal wieder halbwegs interessant. Battlefield 5 scheint nur noch schneller werden zu wohlen und sich mehr CoD anzunähern. Auch hat sich das nicht wie 2. Weltkrieg angefühlt, wenn ich da so an 1942 zurückdenke, aber ich denke das war eh zu erwarten^^

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Es war eher ein Leak von diesen AlmightyDaq, der auch schon damals Battlefield 1 geleaked hatte.
    Doch diesmal scheint es nicht zu stimmen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Frauen im zweiten Weltkrieg an der Front?!?!?!111111 OMG, Becky, das ist so unrealistisch!!!11


    Wow, wenn man sich die ganzen Kommentare zu dem Trailer im Netz anschaut haben wir wirklich echte Probleme in der Welt. Battlefield und CoD Fans sind wirklich unterhaltsam.

  • Ah okay. Scheint wohl eher ins Blaue geraten worden zu sein, ein Battlefield Teil kommt ja eh immer^^
    Btw, auch wenn der Premium Pass wegfällt, können die sich von EA dennoch irgendwelchen anderen Schnickschnack ausdenken. Vielleicht wird es diesmal auf kosmetische Lootboxen a la Overwatch begrenzt. Wobei ich nicht weiß, wie das auf Konsolen läuft? Es würde mich stark wundern, wenn EA nicht noch was extra verdienen möchte. Bin auf jeden Fall gespannt, ob wirklich keine DLCs angekündigt werden.

    Frauen im zweiten Weltkrieg an der Front?!?!?!111111 OMG, Becky, das ist so unrealistisch!!!11


    Wow, wenn man sich die ganzen Kommentare zu dem Trailer im Netz anschaut haben wir wirklich echte Probleme in der Welt. Battlefield und CoD Fans sind wirklich unterhaltsam.

    Ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan davon, wenn es in der SP-Kampagne (!) unpassend wirkt. Was im MP abgeht, ist dann wiederrum egal.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Ja von Microtansaktions und lootboxen kann man schon mal ausgehen, das es ein fester Bestandteil des Spiels wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Die Info mit dem Premium Pass hat gestern im Live Stream hohe Wellen geschlagen. Das war dann aber auch schon die größte Überraschung. Das Setting hat sich ja bereits angekündigt und das es TOP aussieht war auch klar. Ein Bad Company hätte mir trotzdem besser gefallen.

  • Ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan davon, wenn es in der SP-Kampagne (!) unpassend wirkt. Was im MP abgeht, ist dann wiederrum egal.

    Naja, wirklich realistisch wird dieser zweite Weltkrieg eh nicht anmuten wenn man sich die Designs anschaut. Daher sind plötzlich auftauchende Engländerinnen an der Front auch vollkommen egal.


    Klar, man hätte es anders regeln können und z.B. französische Widerstandskämpferinnen nehmen können, da hat eben jeder gekämpft oder eben sovietische Sniper.

  • Hab die News dazu erst heute durchgelesen, und dann den Twitter Shotstorm mitbekommen...
    Also ich mag Political Correctness auch nicht so besonders, aber das man jetzt hier Panik baut weil es eine Frau im zweiten Weltkrieg gibt?
    Es wurde ja nie gesagt das man so historisch korrekt wie möglich bleiben will, schliesslich gibt es auch blaue Glitter Gesichtsfarben und Katanas.
    Das Gegenlager zu den "SJW" ist inzwischen genau so schnell getriggert, way to go.


    Was das Spiel selbst angeht, vielleicht eine etwas unpopuläre Meinung unter Battlefield Fans, aber ich hatte mir eigentlich einen Battle Royale Modus erhofft.^^ Die Engine und das vorhandene Spiel hätte sich ja angeboten. Panzer in einem Battle Royale wären schon geil irgendwie.
    Ich denke da hat man echt einen Trend verpasst. So müsste ich jetzt zweimal drüber nachdenken bevor ich es mir kaufe, bin nicht so der WW-Fan.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Kann man eigentlich bei PUBG und Co. Fahrzeuge nutzen?

    Ja, kann man. Zumindest bei PUBG und H1Z1.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man einen Battle Royale Modus später noch hinzufügt. Sämtliche DLCs und Updates werden ja kostenlos sein.

  • Wäre eigentlich wichtig um mit COD zu konkurrieren.
    Mal davon abgesehen was langjährige Fans davon halten, Battle Royale ist so populär wie es noch nie ein Spiel zuvor war.
    Fortnite verzeichnet inzwischen 10 Millionen Spieler...gleichzeitig online. Das sind Zahlen die es so noch nie gab, erst letztes Jahr wurde der gleiche Rekord gebrochen mit 2 Millionen Spielern gleichzeitig.
    Bei PUBG gibt es Fahrzeuge, aber halt nur Jeeps, Motorräder und der Dacia. Bewaffnet sind diese leider nicht.
    Fortnite hat zumindest seit 2 Tagen Jetpacks. :p


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nit zu vergessen das diese Heiland Spiele kostenlos sind und auch viel von 10 -14 Jährigen gespielt werden. Da kenn ich 2 Beispiele.


    Mich stört es eher das BFV wirklich 5 ist aber im WW2 Spielt. Dann hätte man BF1 auch gleich BF5 nennen können. Dazu kommen wohl wieder so mehrere Mini Handlungen in der Kampange. Also wieder Figuren gehopse. Das hasse ich ja seit CoD BO1 in Shooter.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • PUBG ist nicht kostenlos, nur Fortnite. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age