Silent Hill V Homecoming

  • Und geschnitten bis keine Szene mehr da ist *hust*
    darum sollte man sich wenn man schlau ist ;3 sich die Englische Version kaufen diese ist komplett in Deutsch. Und ungeschnitten, am besten bei einem GameShop kaufen also z.B. Spielegrotte :3


    Frage mich eh wieso die eine Deutsche Version raus bringen wenn die Englische doch eigentlich in Deutsch ist. Wenn sie das Synchronisieren wollen, sollten die das lassen die Englische Sprachausgabe ist eh immer besser *find*

  • Zitat

    Wie auf der offiziellen Website des Spiels angegeben wird, soll Silent Hill: Homecoming
    in Japan nicht auf den Markt kommen, wobei keinerlei Gründe für diesen Schritt bekannt gegeben wurden.

    Quelle: Gamezone.de


    Kann uns zwar egal sein, aber komisch ist es schon, denn am Gewaltgrad wird es sicherlich nicht liegen...

  • Also ich Spiele jetzt Neben Lost Planet 3 und Rogue Galaxy, auch Silent Hill : Homecoming, wie manche
    behaupten können das SH Homecoming nichts mehr mit Silent Hill zu tun hat, ist mir sehr Rätselhaft,
    die Verrückte Story, Die Musik Untermalung, Die Blut verschmierte Wände, die Atmosphäre, Das aussehen
    der Gegner, der Pyramid Head, sogar die Krankenschwester, die suche nach einen Liebenden. Das alles
    passt Perfekt zu Silent Hill, tut mir leid ich kann das nicht verstehen, ja okay Gameplaymäßig passt es
    nicht ganz zu Silent Hill, aber die aufgezählten Punkte passen zu 100% zu Silent Hill. ?(


    PS : ich habe die US Uncut Version.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich fand es war ein Silent Hill Teil der in Ordnung war, aber generell liegt es eher dran das sie zu viel wollten. Der Pyramid Head ist z.B. eins der negativbeispiele sein auftereten in dem Spiel ist mehr oder weniger unnötig und soll nur Splatterhascherei sein (Imo auch unnötig brutal diese szene). Generell fand ich es auch gut, aber es fehlt wie bei allen Teilen seitdem es im Westen entwickelt wird dieses aussergewöhnliche was SH 1 bis 3 und Origins so genial gemacht haben.

  • dieses aussergewöhnliche was SH 1 bis 3 und Origins so genial gemacht haben.


    ja das stimmt seit SH den Westen gehört ist es bergab gegangen, aber da das next gen
    Silent Hill wieder Konami Entwickelt, mit der Führung von Hideo Kojima, könnte Silent Hill
    wieder das werden was es war. Quelle!!

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)