Episode Prompto: Bosskämpfe

  • Hi!


    Ich habe folgendes Problem. Es geht um den Bosskampf im

    Gibt es da nicht irgendein Tipp? Ich hätte gerne die Episode beendet bevor der neue DLC mit Ignis raus kommt, aber ich schaff das einfach nicht :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Also den einzigen Tipp den ich dir geben kann, und den du sicherlich schon befolgt hast, ist das zommen. So hast du eine bessere Kontrolle beim zielen. Ansonsten gibt es ja nichts bei dem Kampf zu beachten. Der Gegner präsentiert dir ja schon seine Schwachstellen und dann... gib ihn.

  • Den Zoom benutze ich, aber sterbe trotzdem^^. Ich hab das Gefühl, das Prompto zu schwach ist :/ . Ich habe selbst, auf YouTube gesehen dass andere ihn schneller töten als ich xD .


    Gibt es keine Möglichkeit Prompto stärker zu machen? Aufleveln kann man ihn ja nicht.... :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich habe für den Kampf auch 2 Anläufe gebraucht.
    Kann nur einen Tipp geben: Nicht zu hektisch und eine ruhige Hand, um an den Schwachpunkten zu treffen.


    Und stärker machen geht leider nicht.

  • Echt du hast nur zwei Anläufe gebraucht, Lulu?! ?(


    Ich versuchte es schon zum 13th mal, selbst wenn ich mal eine ruhige Hand habe xD ! Deshalb habe ich es damals auch pausiert xD


    Shooters sind einfach nicht mein Ding....bin da einfach zu schlecht :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t