Episode Prompto: Bosskämpfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode Prompto: Bosskämpfe

Hi!

Ich habe folgendes Problem. Es geht um den Bosskampf im
      Spoiler anzeigen
      Schneegebiet, ich glaube es ist der letzte Kampf. Da wo son riesiger metallische riesen Schlange (das nenne ich jetzt mal so xD ) auftaucht und man im Schneemobil flieht. Ich schaffe es einfach nicht den klein zu kriegen und der killt mich immer mit seinem letzten Schuss. Die blöde Waffe hält auch nicht vernünftig still um besser auf die verletztbaren Punkte zu schießen.
      Gibt es da nicht irgendein Tipp? Ich hätte gerne die Episode beendet bevor der neue DLC mit Ignis raus kommt, aber ich schaff das einfach nicht :/

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht." Zitat von Theodor Seuss Geisel

YouTube Kanal:ManaQues t

"Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann" Zitat von Ralph Waldo Emerson
    • Den Zoom benutze ich, aber sterbe trotzdem^^. Ich hab das Gefühl, das Prompto zu schwach ist :/ . Ich habe selbst, auf YouTube gesehen dass andere ihn schneller töten als ich xD .

Gibt es keine Möglichkeit Prompto stärker zu machen? Aufleveln kann man ihn ja nicht.... :/

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht." Zitat von Theodor Seuss Geisel

"Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann" Zitat von Ralph Waldo Emerson
    • Echt du hast nur zwei Anläufe gebraucht, Lulu?! ?(

Ich versuchte es schon zum 13th mal, selbst wenn ich mal eine ruhige Hand habe xD ! Deshalb habe ich es damals auch pausiert xD

Shooters sind einfach nicht mein Ding....bin da einfach zu schlecht :/