Hin und wieder habe ich bei dir das Gefühl, du spielst hier im Forum einen Charakter und betreibst ein Stück weit Satire, um Themen etwas aufzulockern oder zu versuchen etwas Chaos zu stiften. <- wenn das wirklich so ist, hut ab.
Beim Zivi dachten wir für ne sehr lange Zeit, der Chef hätte uns eine sehr kontroverse Teilzeitkraft eingeschleust um unsere Belastung etwas zu testen Nicht, dass Prevailer ein Mind-Game mit uns spielt damit es im Forum auch ja nicht zu entspannt wird ;D
Zum Thema: Die darf gerne noch ein Video drehen, würde am Ende mehr durch ihre Aktion verdienen als mit ihrem Voice Acting.
Ich würde noch einstimmen, dass es auf alle Fälle dem Spiel zugute kommt. Das ist einfach wunderbares Marketing das offizielle Marketing zum Spiel mal wieder einschläfernd ist. Wenn ich sehe, wie viel Aufwand Nintendo bei den eigenen Spielen betreibt, merkt man hier wieder, dass Bayonetta halt mehr oder wenige nur eine gemietete Lizenz ist die noch immer wen anders gehört.
Ihr kann das natürlich auch zugute kommen, so ist es nicht. Sollte sie wirklich noch irgendeinen Crap zum Release raushauen, wird sie wohl aber als Synchronsprecherin nicht mehr gebucht werden (wobei sie ja bekräftigt, Theater spielen zu wollen was sie ja auch aktuell bei diesem Drama tut). Wenn sie da nicht zeitig nen Schlussstrich zieht könnte sie so enden wie David Jaffe (God of War Director) der nun seinen eigenen Aluhut YouTube-Kanal hat. Damit kann man aber auch Geld verdienen.
Wenn ich ihre Tweets einfach mal so anschaue, steckt da vor allem Frust drin. Vermutlich mehr Frust auf sich selbst die Rolle letztendlich sausen gelassen zu haben als Frust gegenüber Platinum Games. Ihre letzten Tweets klangen ja auch recht angesäuert, jetzt, wo es auch von einer anderen Seite zurück feuert. Bleibe weiterhin dabei: Für sie ist die Situation unangenehmer als für das Spiel selbst, welches hier kostenloses Marketing erhält, dass es von Nintendo nicht wirklich erhält bis auf das 0815 Trailer-Gedönse was schon an sich wieder zu viel vom Spiel gezeigt hat.