[Multi] SEKIRO: Shadows Die Twice

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei dem Uhu bin ich auch xD. Hätte ihn fast gehabt.... (naja, was heißt fast. einmal Todesstoß und dann halb down bekommen). Mir macht bei dem am meisten Probleme wenn er anfängt zu rennen und dann so weit mit dem Schert ausholt. Oft hänge ich dann auch in der Tür fest :rolleyes: , was auch mit der Kamera etwas zu tun hat (und eigener Blödheit, das ich in der Ecke lande). Ich versuche da irgendwie zu üben wie ich reagieren soll, wenn der so abgeht. Alles andere ist hm, nicht einfach, aber lernbar. Habe bei dem jedenfalls kein schlechtes Gefühl was das besiegen können angeht, auch wenn ich für den wohl wieder Zeit brauchen werde.

Edit:

So, der Uhu oben im Turm ist down ! Man man man, da bekommste es echt an Herz so langsam.

Edit2:

Die 2. Nonne auch xD
      Mein Blog >Hier<
      SE News >ffdojo<
      "Als ich ein Kind war, spielte ich Spiele zum Spaß.
      Heute spiele ich Videospiele, um große Geschichten zu erleben."
      -CloudAC-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

• Neu

Alter Schwede, das Spiel da xD. Zur Übersicht für die kommende Frage^^:

So, ich stehe quasi vor Uhu Runde 2 (Videos machen mir schon Angst). Den Säufer habe ich also auch legen können.

Habe auch den Drachen platt gemacht (der war wenigstens einfach).

Maske auch besorgt und einen Angriffspunkt so ergaunert.

Das Hin und Her mit dem Reis Mädel habe ich auch abgeschlossen. Damit ist das beste? Ende ja wohl Save.

Frage:

Wie weit kann ich jetzt noch Spielen, damit ich noch überlegen kann, ob ich Uhu Runde 2 versuchen soll? Hab gelesen es gibt noch paar "Mini" Bosse. Habe eine Perle. Lohnt sich der Aufwand für 3 weitere Perlen Bosse zu machen? Weil ka, 5 Millimeter mehr Leben machen den Bock ja auch nicht mehr fett. Den einen Angriffspunkt, den man durch irgend nen neuen optionalen Boss bekommen kann, kann ich mir ja auch ergaunern. Weil im Prinzip gehts ja jetzt zum Finale (man muss ja wohl eh beide kommende am Stück legen...). Nur will ich mir so lang wie möglich die Option offen halten, Uhu Runde 2 vorm Ende doch noch zu schaffen (so in den nächsten 10 Monaten xD)
      Mein Blog >Hier<
      SE News >ffdojo<
      "Als ich ein Kind war, spielte ich Spiele zum Spaß.
      Heute spiele ich Videospiele, um große Geschichten zu erleben."
      -CloudAC-
    • Neu

Du hast nach den Drachen eh nix mehr zu tun. Du kommst wieder ins Schloss,gehst zum Geheimgang vom Anfang des Spieles...endfight.

Entweder jetzt die restlichen Minibosse oder den optionalen Boss. Das wars. Uhu 2.0 kannst du solange angehen bis du zum Geheimgang gehst.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~