Soul Calibur VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also Darth Vader und Yoda passten thematisch einfach perfekt zur PS3 bzw. Xbox 360 von den Hauptfarben her. Ich hab auch nicht gern mit denen gespielt, was ich aber generell über alle Charaktere in Soul Calibur 4 sagen muss.
      Mit Teil 2 und 3 hatte ich viel Spaß, aber beim neuen Teil gilt es abzuwarten, was DLC mäßig noch an den Start geht. Habe den Beat em Ups schon fast abgeschworen, da ich bei keinem anderen Genre so das Gefühl habe, dank DLCs und Season Pässe, ein unfertiges Spiel vor mir zu haben.

Aber ansonsten bin ich auch eindeutig Pro Geralt. :D
    • BandaiNamco scheinbar angeschlagen oder hilflos nach der DOA6 Ankündigung?

Soul Calibur VI wird wirklich in diesem Zustand schon im Oktober released. Die Stages sehen teilweise extrem schlimm aus, keine Details, verschwommen wie sonst was und es gibt kaum Infos zu dem Spiel. Die haben scheinbar wieder Angst vor der Konkurrenz und wollen das nun unbedingt vor DOA6 releasen. Ob das gut geht?

Der Trailer zeigt immerhin ne kurze Szene die scheinbar den Storymodus zeigen, hoffentlich ist das nicht auch schon alles.
      Habe ernsthafte Sorgen um die Qualität der Marke.
    • Bis zum Oktober sind aber schon noch einige Monate. Immerhin handelt es sich hier ja nicht um ein Spiel mit offener Welt, wo der Feinschliff ja doch immer etwas länger dauert, nicht wahr? Die Charaktere sehen schon sehr gut aus, der Rest kommt halt jetzt dran. Wie viele Kämpfer sind eigentlich bisher bestätigt?
      Fliegen ist gar nicht so schwer, wie man denkt:

Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!

:zidane/ "Wann machen wir denn mal 'nen Rundflug oder so?" :steiner/ "K-Kerl!"
    • Danke für das Video. ^^

Dann kann man sich ja hoffentlich noch auf das ein oder andere bekannte Gesicht freuen. Hoffentlich werden diese Slots dann nicht nur mit DLC-Charakteren belegt. Wenn nicht, dann ist alles gut.

Ich kann übrigens jetzt nicht erkennen, dass die Arenen besonders schlimm aussehen. Wenn die Kamera nah an den Kämpfern ist, dann liegt halt einfach ein Filter über dem Hintergrund, der die Tiefenschärfe reduziert. Ansonsten sehen die Arenen schon recht detailliert aus. Allerdings wirken sie ansonsten recht leblos, da im Hintergrund nicht viel passiert. Da ist man tatsächlich schon besseres gewohnt.

Edit:

Hab noch vergessen, zu erwähnen, dass ich das Gameplay insgesamt doch als recht langsam empfinde. Kommt es nur mir so vor?
      Fliegen ist gar nicht so schwer, wie man denkt:

Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!

:zidane/ "Wann machen wir denn mal 'nen Rundflug oder so?" :steiner/ "K-Kerl!"
    • Finde diesen verwaschenen Effekt richtig schlimm, da hätte man lieber wie DOA5 etwas schwächere Texturen nehmen können als sowas. Einige Stages sehen ganz solide aus, einige total billig. Und halt wie schon gesagt, sehr leblos.

Ich befürchte sie werden zu viele Charaktere für den Season Pass zurück halten, aber hoffentlich wird man bald mal auch Charaktere sehen die sich die Fans wirklich wünschen wie z.B. Talim oder Cassandra.

Jop das Gameplay wirkt schon langsamer als die Vorgänger, finde ich auch etwas merkwürdig.